Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nijo:

Hast du die Woche auch noch was anderes gemacht? Essen, schlafen, duschen? 😂

Nee,   hab 15kg abgenommen, rot unterlaufene Augen, und stinke wie ein Ziegenbock!  😂🤣

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mega Peter!! Wird Zeit das du aufsteigst 😉  Hab allerdings auch doch noch einen im Ärmel 😄 Ob es in der Jokerrunde Millimeterarbeit oder Glück war lassen wir mal dahingestellt 😉 

44,320

 

Vielen Dank!😀   Nächste Season, aber mein Gymkhana, grottenschlecht!    Natürlich Millimeterarbeit! Was sonst!  😂

Ich fahr bis zum Ende der Challenge noch ein wenig, deine Herausfordeung an die Metaller steht ja noch!  hehehe

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Nee,   hab 15kg abgenommen, rot unterlaufene Augen, und stinke wie ein Ziegenbock!  😂🤣

Vielen Dank!😀   Nächste Season, aber mein Gymkhana, grottenschlecht!    Natürlich Millimeterarbeit! Was sonst!  😂

Ich fahr bis zum Ende der Challenge noch ein wenig, deine Herausfordeung an die Metaller steht ja noch!  hehehe

Da müssen wir halt hoffen, dass 3 der 4 Rennen nächste Saison im Race Modus sind 😄  Das neue Setup seit dem Update ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht unbedingt so schön sauber wie sicherlich vom Entwickler angedacht 🤣

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mega Peter!! Wird Zeit das du aufsteigst 😉  Hab allerdings auch doch noch einen im Ärmel 😄 Ob es in der Jokerrunde Millimeterarbeit oder Glück war lassen wir mal dahingestellt 😉 

44,320

 

Sauber gefahren, aber die jockerlap mehr Glück als Millimeter Arbeit 😉🤣 mehr drauf geht nicht sonst wärst an der Bande hängen geblieben, Glück das das kiesbett nicht ausgelöst wurde! 😉👍🏿

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Max13:

Sauber gefahren, aber die jockerlap mehr Glück als Millimeter Arbeit 😉🤣 mehr drauf geht nicht sonst wärst an der Bande hängen geblieben, Glück das das kiesbett nicht ausgelöst wurde! 😉👍🏿

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke!   Aber mehr Glück würde ich nicht sagen!  Eher ein "bisschen" Glück!  und  TRAINING!   Habe immer probiert, beim 360 knapp zu fahren. mal weniger geklappt, mal mehr! Der Sensor ist beim M3 6,5 cm hinter der vorderen Stossstange! Aber wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, wurden einige sehr gute Läufe durch falsches  Lesen der Targets "zerstört". Ziel als 360 (Kiesbett), oder gar nicht gelesen (und oft nach der 5.Runde)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Max13:

Sauber gefahren, aber die jockerlap mehr Glück als Millimeter Arbeit 😉🤣 mehr drauf geht nicht sonst wärst an der Bande hängen geblieben, Glück das das kiesbett nicht ausgelöst wurde! 😉👍🏿

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke!   Aber mehr Glück würde ich nicht sagen!  Eher ein "bisschen" Glück!  und  TRAINING!   Habe immer probiert, beim 360 knapp zu fahren. mal weniger geklappt, mal mehr! Der Sensor ist beim M3 6,5 cm hinter der vorderen Stossstange! Aber wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, wurden einige sehr gute Läufe durch falsches  Lesen der Targets "zerstört". Ziel als 360 (Kiesbett), oder gar nicht gelesen (und oft nach der 5.Runde)  

Enge Kiste Peter, hier nochmal in groß...wenn man bedenkt wo der Sensor sitzt hat der vielleicht nicht das komplette Target erfasst. Und Platz nach vorne ist auch noch 🤷🏻‍♂️ 
Egal, wenn ich bedenke wie oft ich geflucht hab als der ausgelöst hat darf der das auch mal verfehlen 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

 

Enge Kiste Peter, hier nochmal in groß...wenn man bedenkt wo der Sensor sitzt hat der vielleicht nicht das komplette Target erfasst. Und Platz nach vorne ist auch noch 🤷🏻‍♂️ 
Egal, wenn ich bedenke wie oft ich geflucht hab als der ausgelöst hat darf der das auch mal verfehlen 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Klar, ging mir genauso, die Flucherei!  der sollte aber ja verfehlen und zwar so, dass er ausserhalb des Targets bleibt und der Racer zeitsparend die engste mögliche Kurve dr!ftet! Haben hier ja auch schon andere Mitstreiter drüber  diskutiert!   Ist mir scheinbar geglückt!  ich wollte immer knapp fahren!      aber ob Millimeterarbeit oder  Glück ist mir eigentlich egal....das Resultat ist wichtiger

vor 25 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Klar, ging mir genauso, die Flucherei!  der sollte aber ja verfehlen und zwar so, dass er ausserhalb des Targets bleibt und der Racer zeitsparend die engste mögliche Kurve dr!ftet! Haben hier ja auch schon andere Mitstreiter drüber  diskutiert!   Ist mir scheinbar geglückt!  ich wollte immer knapp fahren!      aber ob Millimeterarbeit oder  Glück ist mir eigentlich egal....das Resultat ist wichtiger

Ach, jetzt hab ichs.. irgendwie falsch verstanden.... ist auch bisje verworren, hier.......ihr diskutiert über LtnSpawns  Jokerrunde, dachte über meine Jokerrunde.....egal, bei mir wars auch knapp...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Klar, ging mir genauso, die Flucherei!  der sollte aber ja verfehlen und zwar so, dass er ausserhalb des Targets bleibt und der Racer zeitsparend die engste mögliche Kurve dr!ftet! Haben hier ja auch schon andere Mitstreiter drüber  diskutiert!   Ist mir scheinbar geglückt!  ich wollte immer knapp fahren!      aber ob Millimeterarbeit oder  Glück ist mir eigentlich egal....das Resultat ist wichtiger

Ach, jetzt hab ichs.. irgendwie falsch verstanden.... ist auch bisje verworren, hier.......ihr diskutiert über LtnSpawns  Jokerrunde, dachte über meine Jokerrunde.....egal, bei mir wars auch knapp...

Alles gut Peter, vielleicht schaff ich das zeitlich nochmal ne Runde zu fahren ohne Glückstreffer. 😉 Wollte heute eigentlich schon nicht mehr aber meine Frau hatte spontanen Frauenabend 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Alles gut Peter, vielleicht schaff ich das zeitlich nochmal ne Runde zu fahren ohne Glückstreffer. 😉 Wollte heute eigentlich schon nicht mehr aber meine Frau hatte spontanen Frauenabend 😊

bei dem Pech mit der Technik darf man vlt  auch mal  nen Glückstreffer haben! Ich gönns jedem!  Ich wollte eigentlich auch nicht mehr heute abend fahren.....aber im Nachhinein:  war eine gute Entscheidung!  😉🤣  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Versuch bei den DOG Mitzumachen. 

Sorry Video und Kameraposition muss noch optimiert werden, musste alles schnell gehen 🙂 

Plane ist bestellt wird aber erst am 8. Dezember verschickt, somit aus Alustangen eine Umrandung gebastelt.

Hier meine Bestzeit aktuell: 51.800 

 

 Grüße aus dem Allgäu

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pumba1985:

Habe auch nochmal ne Zeit . 47,640. ihr seit ja Wahnsinnig  🙆🏻‍♂️ Wie soll man denn an die anderen Zeiten ran kommen ?!  Gruß Thorsten 

OK

Hey Thorsten, stimmt!  Genie und Wahnsinn liegen nicht weit auseimamder!  😂😂🤣🤣

vor 2 Stunden schrieb Steinmetz17:

Respekt Peter, sehr stark gefahren.👍👏

Merci Markus 😀😀, trotz technischer Unwägbarkeiten bin ich eben dran geblieben. hat sich gelohnt!

Grüezi in die  Schwyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung