Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja mal wieder flott unterwegs 😅

nicht OK. Tut mir leid.  Aber du hast nur 12 graue Begrenzungen am rechten Feld verwendet. Es müssen 13 sein. Grüße Tom 

 

War diesmal auf der Eisbahn aber auch schlecht zu erkennen 😭. Naja nützt ja nichts... Muss ich Nachbessern🧐.... 

Oder ich hätte die Kommentare vielleicht mal lesen sollen 😅🤦🏼‍♂️

 

Bearbeitet von Michig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte mich um fast 4 Sekunden verbessern. Bin mega stolz. Läuft echt geil die Challenge. Ich habe nun gelernt auf ICE die Handbremse richtig einzusetzen. Nur der Umsetzer für die Innen Turns ist schwierig. Wird aber.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schaue dir bitte den Zieleinfahrt an. Ob das noch in Ordnung geht. Ich würde sagen ja, ich bin noch auf der Plane im Ziel und Fahrer kurz drauf raus. Ansonsten habe ich noch einen sauberen 1:10.94 für dich.

1:10.720

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal meine Verbesserung der Nacht, leider wieder nichts weltbewegendes...1,07.660

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und ein tolles Fest mit euren Familien 🎄 🎁 

Danach versuche ich mich hier nochmal 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2020 um 15:23 schrieb fckey:

Hallo Zusammen geile Challenge und hier mal meine Zeit 👍😜

Zeit: 1:14.9 

V8 Clubsport

Kann leider nichtgewertet werden es ist nicht erkenntbar welchen Modus du gefahren bist, ob Race oder Drift LG Ghost

Auf dem Tacho steht ganz klar Drift reicht das nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb fckey:

Auf dem Tacho steht ganz klar Drift reicht das nicht? 

Ja da hast du Recht, es ist erkennbar. Was aber trotzdem das ganze schwer zu bewerten macht, ist das du bei der ersten gegenläufigen Ziellinien Überfahrt aus dem Bild verschwindest und sehr weit rechts zurück kommst. Da kann ich leider nicht erkennen, ob du von der Plane abgekommen bist. Bitte wenn möglich die Kamera besser positionieren 😉

Wenn ich heute später nochmal kurz Zeit habe, werde ich im internen DOG Judge Bereich über deinen Lauf nachfragen.

Schönes Weihnachtsfest 😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

beim Lichttest kannst du es mittig sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ja da hast du Recht, es ist erkennbar. Was aber trotzdem das ganze schwer zu bewerten macht, ist das du bei der ersten gegenläufigen Ziellinien Überfahrt aus dem Bild verschwindest und sehr weit rechts zurück kommst. Da kann ich leider nicht erkennen, ob du von der Plane abgekommen bist. Bitte wenn möglich die Kamera besser positionieren 😉

Wenn ich heute später nochmal kurz Zeit habe, werde ich im internen DOG Judge Bereich über deinen Lauf nachfragen.

Schönes Weihnachtsfest 😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

beim Lichttest kannst du es mittig sehen

Sry ja hatte nicht besser auf das Bild gepasst mache ich nächstes mal besser war aber nicht von der Plane abgekommen... Danke euch für euren Einsatz und sry nochmals... Muss mir da ein Stativ zulegen um besser aufnehmen zu können 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb fckey:

Sry ja hatte nicht besser auf das Bild gepasst mache ich nächstes mal besser war aber nicht von der Plane abgekommen... Danke euch für euren Einsatz und sry nochmals... Muss mir da ein Stativ zulegen um besser aufnehmen zu können 👍

Wir haben es intern Besprochen. Wir lassen den Lauf von dir gelten. Aber bitte auf die Themen in Zukunft achten. Dankeschön 😉

Schönen Abend noch. 

 

Ach ja, das verwende ich. Ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck

https://www.amazon.de/dp/B07WYXBJD8/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_n3p5Fb8BYRWCM?_encoding=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung