Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Tobi:

Da sollte schon  noch eine 1:05:... gehen! Muß halt mal sehen wann ich wieder zum fahren komme. Aber  angreifen werde ich auf jeden fall nochmal!.. Ist halt auch eine sehr geile Challenges!

Eine 05er ist theoretisch auf jeden Fall drin. Na dann kämpfen wir mal an der Umsetzung davon... 🤘🏻

 

Bearbeitet von ToboT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verbesserung ☺️
1:09,400

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Video passt Danke

 LG Ghost

Muss nochmal ein Riesen Dank an die Juroren richten . Ihr macht einen mega Job . Absolut klasse das ihr die Liste seit diesem Lauf immer so schnell aktualisiert . Hoffe das bleibt so . Macht ne Menge Spaß 👍🏻👍🏻 DANKE

Bearbeitet von XTllGhost
Falschen Video link 🙆🏻‍♂️
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb pumba1985:

Kleine Verbesserung ☺️
1:09,400

Gruß Thorsten 


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Muss nochmal ein Riesen Dank an die Juroren richten . Ihr macht einen mega Job . Absolut klasse das ihr die Liste seit diesem Lauf immer so schnell aktualisiert . Hoffe das bleibt so . Macht ne Menge Spaß 👍🏻👍🏻 DANKE

Wo ist denn das Video hin zu den 1:09.400. ich sehe nur eins zu 1:11...

Ja gerne. Ich hoffe ich komme heute Abend noch zum Fahren 😉 das meiste deckt aber Ghost ab. Danke Kevin👍🏻😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb notwehR:

eine kleine Verbesserung von mir. 1:08:440

 

https://youtu.be/Ig2apvIvBug

 

oh ich Depp... ich habe das Motorensetup nicht abgefilmt...

Genau deshalb nicht ok LG Ghost

Oh Mann das ist tragisch 🙃

Hoffentlich schaffst noch eine bessere Zeit.

Den Pokal für die besten Reflexe bekomme heute ich. Siehe unten. Mensch war das knapp😅🤪

Da wäre mein Handy bestimmt nicht schadenfrei rausgegangen. Filmhöhe ist ca 1,40cm😅

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tom.Engel:

Oh Mann das ist tragisch 🙃

Hoffentlich schaffst noch eine bessere Zeit.

Den Pokal für die besten Reflexe bekomme heute ich. Siehe unten. Mensch war das knapp😅🤪

Da wäre mein Handy bestimmt nicht schadenfrei rausgegangen. Filmhöhe ist ca 1,40cm😅

 

das war aber verdammt kanpp

 

Alle Videos mit OK sind in der Liste. Feierabend bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung