Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2020 um 23:53 schrieb Tobi:

So.. bin dann doch nochmal zum Fahren gekommen 😃

1:05:900

OK. top gefahren. Bin gespannt ob du noch geschlagen wirst. Grüße Tom

Super geile Runde Tobi! Das wird schwierig die zu schlagen. Zum Glück fahre ich nicht in deiner Klasse 😅

Ich habe eine Frage an dich. Wie grenzt du deine Strecke ab! Ist das Holz? Habe das schon bei ein paar Leuten gesehen. Wo bekommt ihr das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalle endlich die Die ICE Land ausgepackt und getestet. Gleich beim dritten Versuch ( ohne warmfahren) eine neue Zeit aufgestellt.

Was soll ich sagen. Mann merkt das die Naturkautschuk Planen für den Racer perfekt sind. Mir kommt die Fahrt entschleunigt und direkter vor. Dazu halten die Banden einfach abartig perfekt. 

Gute Entscheidung auf Naturkautschuk für die DOG umzusteigen. Tolles Material und es ist einfacher zum nachmessen. Sonst hatte ich ja immer eine Riesenlandschaft abzugrenzen.

1:10.580

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schumi79:

Wollte in dieser Season zumindest auch einen lauf abliefern. 1:16:920

ok. Bitte in Zukunft das Ziel besser sichtbar halten. Es ging nun zwar, aber wenn es Mal knapp sein sollte ist es sehr schwer zu bewerten. Grüße Tom

Alles klar. Probiere mal Kamera noch anders zu packen 🙂

Bearbeitet von Schumi79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine aller erste Teilnahme an den DOG 🙂  (hab seit gestern erst die Sturmkind Banden ,,, seit ca. 1 Woche den Parkplatz und seit ca. 3 Wochen ein V8 Racer)

Keine Bestzeit aber Hauptsache mit dabei! Ich hoffe es ist alles Regelkonform.  1:19:400 Als Anfänger auf Eis ist echt übel ,,, ihr Säcke 😜 

und ja,, ich hab´s mit der Videobearbeitung etwas übertrieben 🙂

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Super video wäre nett wenn du mir mal eine PM schickst wie du das gemacht hast

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EifelGecko:

Hier meine aller erste Teilnahme an den DOG 🙂  (hab seit gestern erst die Sturmkind Banden ,,, seit ca. 1 Woche den Parkplatz und seit ca. 3 Wochen ein V8 Racer)

Keine Bestzeit aber Hauptsache mit dabei! Ich hoffe es ist alles Regelkonform.  1:19:400 Als Anfänger auf Eis ist echt übel ,,, ihr Säcke 😜 

und ja,, ich hab´s mit der Videobearbeitung etwas übertrieben 🙂

 

 

Schickes Video und schicke Plane... 😎 die original Sturmkind Planen sind nur 140 cm breit, da musst du ggf bei dem Parkplatz noch ne Abtrennung machen... 😉 ist bei dieser Challenge jetzt nicht wirklich entscheidend, aber für zukünftige Läufe dann beachten...

Für 3 Wochen fahren ist das schon richtig gut! 👍 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarkusR:

Schickes Video und schicke Plane... 😎 die original Sturmkind Planen sind nur 140 cm breit, da musst du ggf bei dem Parkplatz noch ne Abtrennung machen... 😉 ist bei dieser Challenge jetzt nicht wirklich entscheidend, aber für zukünftige Läufe dann beachten...

Für 3 Wochen fahren ist das schon richtig gut! 👍 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ! Und auf diesem Weg auch mal vielen Dank für den zu Verfügung gestellten Parkplatz! Deinen Hinweis zur Breite werde ich in Zukunft natürlich berücksichtigen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:12:800 Kleinvieh macht auch Mist oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤣😂

 

Strecke und Fahrt ok LG Ghost

01:12:060 wie immer .....bit by bit

kann ich leider nicht als ok durchgeben /// Erste Runde sieht es so aus als ob du über Streckenrand bei der Start / Ziellinie fähhrst und in der zweiten Runde fährst du über das Hindernis in der zweiten Schikane LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb EifelGecko:

Hier meine aller erste Teilnahme an den DOG 🙂  (hab seit gestern erst die Sturmkind Banden ,,, seit ca. 1 Woche den Parkplatz und seit ca. 3 Wochen ein V8 Racer)

Keine Bestzeit aber Hauptsache mit dabei! Ich hoffe es ist alles Regelkonform.  1:19:400 Als Anfänger auf Eis ist echt übel ,,, ihr Säcke 😜 

und ja,, ich hab´s mit der Videobearbeitung etwas übertrieben 🙂

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Super video wäre nett wenn du mir mal eine PM schickst wie du das gemacht hast

Also das möchte ich nun als Standard zur Bewertung haben😅

Echt gut gemacht. Danke. Ich weiß ja nicht wie gut und schnell du cuttest aber ich bräuchte dafür echt zu lange. Dafür hab ich zu wenig Zeit😉

Kennst du schon unseren Best of Show Wettbewerb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

01:12:800 Kleinvieh macht auch Mist oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤣😂

 

Strecke und Fahrt ok LG Ghost

01:12:060 wie immer .....bit by bit

kann ich leider nicht als ok durchgeben /// Erste Runde sieht es so aus als ob du über Streckenrand bei der Start / Ziellinie fähhrst und in der zweiten Runde fährst du über das Hindernis in der zweiten Schikane LG Ghost

alle klar, no problem, aber mein Gentlemanehrenwort...Strecke wurde nicht verlassen! das mit dem 2.Donut hab ich mir eigentlich schon gedacht.

Gruss

 

1:11:740 musste ich eben noch nachlegen  😉🤣 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung