Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01:10:960       ...die  01.11  ist gefallen   😀😎😂   was macht man, wenn die erschöpften Kinder vom Weihnachtskoch-Marathon noch in den Federn liegen:     DOG hehehe

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

01:09:740 ....jetzt ist auch noch die 1:10 gefallen....😀🍾🥂🎄😎

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Tach Peter, jetzt wird gebattelt

 

Zeit :  1:09.280

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Hey @Adlerauge, meinste den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,?    ....aber ich geh mal davon aus, dass ich gemeint bin!😉 Heute keine Zeit mehr, aber den Lauf hattest Du bestimmt in Reserve! 🤣😂🤣😂 

Gruss aus Kaiserslautern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey @Adlerauge, meinste den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,?    ....aber ich geh mal davon aus, dass ich gemeint bin!😉 Heute keine Zeit mehr, aber den Lauf hattest Du bestimmt in Reserve! 🤣😂🤣😂 

Gruss aus Kaiserslautern

Ja, ich meinte dich. Reserveläufe gibt es bei mir nicht. Gestern hab ich begriffen, wie ich es schneller schaffe und wenn der Knoten mal geplatzt ist, na das kennst du ja. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer :

 

Zeit :  1:08.500

vor 47 Minuten schrieb pumba1985:

Wie sieht denn der knoten aus ?🙆🏻‍♂️😂 vielleicht kann er mir auch helfen . 
Gruß Thorsten 

High Pumba, ich bin immer ziemlich gerade vom Kreisel aus auf die nächste Kurve zugefahren und kam dann nicht richtig in den nächsten Drift. Jetzt fahre ich im Drift auf die nächste Ecke zu und komme besser in den Gegendrift. 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Und noch einer :

 

Zeit :  1:08.500

High Pumba, ich bin immer ziemlich gerade vom Kreisel aus auf die nächste Kurve zugefahren und kam dann nicht richtig in den nächsten Drift. Jetzt fahre ich im Drift auf die nächste Ecke zu und komme besser in den Gegendrift. 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

jetzt haust du aber raus, ADLERAUGE,  da muss ich auch  bisschen was machen, 😂🤣sind ja noch 6 Tage Zeit... und  , 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

      ich geb VollGas  auf den "Geraden" (gehtnicht immer, nur wenn Racer gerade ausgerichtet ist), ohne Gas dann um die Kurve und dann wieder Vollgas

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt müssen wir auch in den  " 01:08er CLUB😉🤣😎

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tobi:

1:05:100

 

Ich wollte eigentlich die Tage nochmal fahren, jetzt frage ich mich gerade wofür 😂😂 Ich weiß nicht wie das noch besser geht🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 also einen dritten Platz brauchst du bei dieser Challenge von mir nicht erwarten 🤣 Entweder du holst dir das Ding oder ich freue mich über die Schützenhilfe 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung