Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Papilio75:

Kleine Verbesserung ... 6.780 Punkte. 

Nicht OK. Bitte lege die zweite Reihe der Targets jeweils Parallel zu der ersten Reihe (beim 360er und Angle)

Auf Seite 2 schreibt Peter, dass die zusätzlichen Targets eher kürzer als länger als die vorgegebenen Targets gelegt werden sollen.

Von daher sehe zumindest ich kein Problem bei diesem Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlendrian:

Auf Seite 2 schreibt Peter, dass die zusätzlichen Targets eher kürzer als länger als die vorgegebenen Targets gelegt werden sollen.

Von daher sehe zumindest ich kein Problem bei diesem Lauf.

Ja ich wollte es auch grad schreiben. Warst schneller, Schlendrian. 😉 Deswegen hab ich die extra so gelegt. Wäre nie von alleine auf die Idee gekommen die kürzer zu legen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Atomregen:

9027

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

PS. hat auf der neuen Dr!ft Land noch jemand das Problem, dass beim Start hin und wieder Angel oder 180 Speed erkannt werden?

Hab die Matte nicht aber das gleiche Problem auf meiner. Fahr los und so jeden 10. Versuch kommt 180... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Papilio75:

Ja ich wollte es auch grad schreiben. Warst schneller, Schlendrian. 😉 Deswegen hab ich die extra so gelegt. Wäre nie von alleine auf die Idee gekommen die kürzer zu legen... 

Ja gut, ein gewisses Maß habt ihr schon recht. Da waren wir bisschen vorschnell  Aber warum wurde es denn so gemacht? Das ergibt kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es Quatsch, die Targets  verkürzt unter die Kreisel zu legen, die sind mal so lang und dann sollte man die auch der Länge nach benutzen..Hat ja nur Stress deswegen gegeben. Und ausserdem ist dies eine zusätzliche Erschwernis für NeuDrifter.

Und bei der "Strecke" hab ich das Problem, dass das Finish Target auf meiner diagonalen Ideallinie zwischen 360 und ANGLE liegt+    Der Racer erkennt  da öfters bei Drüberfahrt  SPEED oder  das Böb für  überfahrt eines Targets, wenn das vorherige CLEAR noch nicht ertönt war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Ich find es Quatsch, die Targets  verkürzt unter die Kreisel zu legen, die sind mal so lang und dann sollte man die auch der Länge nach benutzen..Hat ja nur Stress deswegen gegeben. Und ausserdem ist dies eine zusätzliche Erschwernis für NeuDrifter.

Und bei der "Strecke" hab ich das Problem, dass das Finish Target auf meiner diagonalen Ideallinie zwischen 360 und ANGLE liegt+    Der Racer erkennt  da öfters bei Drüberfahrt  SPEED oder  das Böb für  überfahrt eines Targets, wenn das vorherige CLEAR noch nicht ertönt war. 

 

Ja aber wenn es auch noch erschwerend ist, wäre es schön wenn es für mich als "NeuDrifter" in die Wertung gehen würde. Ich lege die dann - wenn gewünscht - gerne um. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb notwehR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast versehentlich dem guten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 meine Punkte gutgeschrieben 😅

Erledigt habe die Tabelle aufgeräumt

8426 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

OK, etwas unscharf aber noch erkennbar am Ende auf dem Handy

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung