Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Dr!fter,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. 
und zwar finde ich das es hier gerade ziemlich gegen Wand fährt. Klar ist es ok das ihr fragen stellt und wir darauf antworten. Klar ist auch das wir nicht alles wissen können zumindest sollte es der gesunde Menschenverstand einen sagen.

klar lernen wir dazu und auch die Regeln oder die Vorbereitungen der Layouts wird angepasst so das wir irgendwann mal in Ruhe starten können. 

Also denkt mal über die Worte von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nach. 
 

wir sind alles nur Menschen und machen Fehler und lernen auch dazu.  
 

Riesigen Dank zb an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das ihr nicht so ein Aufriss macht.

und danke das viele Dr!fter uns bei unserer Arbeit unterstützen und unsere Entscheidungen akzeptieren. 

und noch was mich werdet ihr nicht los 

ICH werde euch weiterhin alle Ärgern 😂

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jedem nur raten,  selber mal eine Funktion des "Schiedsrichter" zu übernehmen. Dann sieht man manche Dinge schnell anders.  Pfeife mal ein Spiel in der E- Jugend (10 jährige) und dir hängen 12 Eltern auf dem Hals. Und da geht es eigentlich um nix außer dem Spaß an der Bewegung mit Freunden im Freien.

Bitte weiter machen an alle die hier bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 180er Targets korrigiert, tut mir leid, dass ich den Judges soviel Arbeit mache und bin entsetzt darüber, was sich gerade hier abspielt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auf solche Ideen kommt man, wenn man gedanklich alles durchspielt, was sich abspielen könnte. Dabei ging es gar nicht um absichtlich oder nicht, sondern nur um die Tatsache, dass ein Verfehlen von Targets nicht nach-, sondern vorteilig ist. Einen 360er ungültig machen und ihn zum Supercombo Target zu erheben ist einfach!

12057, V12, 980 PS

OK - damit wären alle eingetragen, die eine Rose von mir erhalten haben. Liste muss noch aktualisiert werden, habe gerade nicht die Möglichkeit. B-unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 21:16 schrieb THR3360:

Es wurde ja im Stream bereits angemerkt, wenn ich den 180er beim ersten mal "misfahre", dann bekomme ich bessere Combo Boni.

Würde die Regeln dahingehend erweitern, dass alle Targets auch in der Reihenfolge eine Wertung haben müssen.

 

Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit die Regel auch noch dahingehend erweitern, dass künftig nur noch originale targets und zwar EINMAL zu legen sind. Macht auch ne Menge an Vorteil aus denke ich🤔.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit die Regel auch noch dahingehend erweitern, dass künftig nur noch originale targets und zwar EINMAL zu legen sind. Macht auch ne Menge an Vorteil aus denke ich🤔.

Ist halt schwierig, selbst bei Sturmkind legt man es teilweise auch doppelt zur Sicherheit. Aber ja, ich wurde auch schonmal ordentlich angemeckert, weil Abstände zwischen Targets waren und ich das bemängelt habe. Da Gymkhana auch eine Portion Glücksspiel mit drin hat in der Punktevergabe, halte ich mich da zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Erste Punkte erfahren😉

Hoffe man sieht alles. 

11.592 Punkte

nicht Ok - 360 ist Supercombo. Normal sollte es der Angle Drift sein laut Reihenfolge. macht in der Punktzahl viel Unterschied zu deinem Vorteil - B-Unit

Habe Verständnis für die Entscheidung und nehme das Video zurück (Löschung) 👍😊

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit die Regel auch noch dahingehend erweitern, dass künftig nur noch originale targets und zwar EINMAL zu legen sind. Macht auch ne Menge an Vorteil aus denke ich🤔.

Wenn es alle machen hat niemand einen Vorteil. Wir können gerne darüber diksutieren, aber bei einer Abstimmung werden hier doppelte Targets bestimmt den einfachen vorgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY DR!FTER

2 Targets braucht man, Wie gehabt, das Erste Original und das Zweite kann ein Gedrucktes sein.

Es sollte jeder seinen Aufbau genau kontrollieren, ich mache auch Fehler beim Aufbau, werde aber in Zukunft besser drauf achten, um die Judges zu entlasten.

Ist ne Heidenarbeit, ca 50 Teilnehmer und deren mindestens 5 Läufe zu bewerten.

Und bei den  Challenges bitte nur Läufe einreichen, die den Regeln entsprechen, das kann doch jeder Drifter selbst erkennen, ob was nicht stimmt.

Man sieht doch, ob ich an der Bande zum Sillstand kam, die Strecke verlassen habe oder ein Target nicht, falsch oder verkehrt gelesen wurde.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mit-Dr!fter,

achtet bitte darauf, dass eure Gymkhana-Targets richtig liegen, bevor eure Läufe womöglich doch nicht gewertet werden. Lasst uns gemeinsam helfen, den freiwilligen Schiedsrichtern hier das Leben etwas einfacher zu machen.

Grad bei den Kreiseln sieht man das häufig falsch. Das Target muss laut Aufbau mittig unter den Kreisel.  Das zweite (Sicherheits-)Target schaut dann automatisch unter  dem Kreisel raus. Ich hab mal einige (wahllose) Beispiele rausgesucht, um es zu veranschaulichen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So sollte es richtig sein.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das wäre grenzwertig, wenn nicht sogar falsch.

 

Und noch ein gutgemeinter Tipp:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn die Targets auf Abstand gelegt werden, kann es dazu führen, dass ihr diese mehrfach als Falschlesungen in der Liste habt oder erst das zweite erwischt wird, wenn das erste verpasst wurde. Dafür wurden auch schon Läufe nicht gewertet. Besser wäre, man legt die direkt aneinander.

 

Wie gesagt, es soll die Schiedsrichter entlasten. Das sollten wir gemeinsam sicher hinbekommen.

Danke und weiter viel Erfolg, 

Daniel

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Wenn es alle machen hat niemand einen Vorteil. Wir können gerne darüber diksutieren, aber bei einer Abstimmung werden hier doppelte Targets bestimmt den einfachen vorgezogen.

Wenns keiner macht, auch nicht. Kann schon sein aber ich denke sturmkind möchte schon, das ihre eigenen Targets bei ihren Games verwendet werden, meinste nich? 😉Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung