Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Wenns keiner macht, auch nicht. Kann schon sein aber ich denke sturmkind möchte schon, das ihre eigenen Targets bei ihren Games verwendet werden, meinste nich? 😉Lg

Das weiß ich nicht. SK scheint keine Probleme damit zu haben, sonst würden sie das Teilen der pdf hier im Forum und auf fb untersagen. Prinzipiell hast du Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb THR3360:

Das weiß ich nicht. SK scheint keine Probleme damit zu haben, sonst würden sie das Teilen der pdf hier im Forum und auf fb untersagen. Prinzipiell hast du Recht!

Das stimmt wohl. Gibt halt pro und kontra bei den selbstgedruckten. Aber ich finde für so nen Wettkampf sollte es einheitlich Regel n geben, die auch solche Dinge benennen und nicht nur, ob man gerade an der start/Ziellinie steht oder technische Fehler beim doppelten lesen der targets als,, nicht OK,, gelten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So konnte mich auch nochmal verbessern auf 8402 Punkte. Meine letzte Runde wurde zu meinem Vorteil falsch in die Liste eingetragen. Anstatt der momentan eingetragenen 7993 Punkte hatte ich nur 7393. Aber das hat sich mit diesem Lauf ja nun eh erledigt. 😉
Hätte es aber ansonsten der Fairness halber natürlich auch gemeldet gegenüber meinen Mitstreitern. Kann ja mal passieren. 
Ich habe die Diskussionen in den letzten Tagen mitbekommen und möchte jetzt auch gar nicht viel dazu sagen außer das ihr Judges einen MEGA Job macht. 👍💪
Die Listen werden mittlerweile jeden Tag aktualisiert und das finde ich ist nicht selbstverständlich, da ihr ja alle das ehrenamtlich macht und nebenbei auch noch fahren müsst und Euren täglichen Verpflichtungen nachkommen müsst. Ich bin sehr dankbar dafür, da ich die Zeit definitiv nicht hätte. Also nochmals Vielen Dank Euch 3en!
Definitiv mal wieder eine sehr geile Challenge!!!
 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Das weiß ich nicht. SK scheint keine Probleme damit zu haben, sonst würden sie das Teilen der pdf hier im Forum und auf fb untersagen. Prinzipiell hast du Recht!

Man duldet es, aber gewünscht ist es nicht. Aber allen ist klar, dass es besonders für Einsteigern mit der Sport-Version sehr hilft, das auszuprobieren. Und dann wird hoffentlich noch ein Racer, oder 3 bestellt 😉  Man den "Verlust" mehr langrfristig.

Für Gymkhana alleine nutze ich auch die gedruckten, die schnell hingeworfen werden. Bei den Challenges behalte ich die Originalen. Sieht besser aus und für die Bewertung als Beispiel voran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Actros:

Wir haben doch "ganze" Targets. Warum muß man die teilweise unter Hindernissen verstecken? Machen wir doch gleich halbe, viertel, achtel oder sechzehntel-Targets. 

Spricht doch nichts dagegen mal nur die Hälfte der Targetbreite als Clipping Point zu definieren?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erster Versuch: 11.257

Nachdem ich mir die zerkratzten Targets unter den Kreiseln angesehen habe, habe ich jetzt die „Pümpel“ mit Tesa Tack darunter geklebt und die auf den Targets fixiert. So kann auch nichts mehr verrutschen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem 😊

Streckenaufbau nicht ok // Zweiter Ausleger bei Speed fehlt ein Stein Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stewie24:

Hier mein erster Versuch: 11.257

Nachdem ich mir die zerkratzten Targets unter den Kreiseln angesehen habe, habe ich jetzt die „Pümpel“ mit Tesa Tack darunter geklebt und die auf den Targets fixiert. So kann auch nichts mehr verrutschen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem 😊

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Was hast du denn da für Pünktchen auf der Strecke kleben? Sind das deine Brems- oder Einlenkpunkte? Auch ne gute Idee 👍🏽 Vielleicht kannst du mir auch per pn mal schicken woher deine Boxen links kommen 😬 Die sehen top aus

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung