Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mein erstes Ergebnis nach einigen Versuchen. Ich hoffe, dass alles notwendige im Video zu sehen ist. Sollte etwas nicht passen, dann bitte bescheid geben. Habe bisher noch nie an den DOG teilgenommen

und bin deshalb etwas unsicher, ob alles passt.

Nicht ok // schau dir bitte die Maße an bei 360 und bei Angle sollten 17,5 cm sein Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stewie24:

Hier mein erster Versuch: 11.257

Nachdem ich mir die zerkratzten Targets unter den Kreiseln angesehen habe, habe ich jetzt die „Pümpel“ mit Tesa Tack darunter geklebt und die auf den Targets fixiert. So kann auch nichts mehr verrutschen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem 😊

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 4 Minuten schrieb Federau:

12.374 pkt. 😊

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Strecken mal kontrollieren!

Stein am rechten Ausleger fehlt

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Was hast du denn da für Pünktchen auf der Strecke kleben? Sind das deine Brems- oder Einlenkpunkte? Auch ne gute Idee 👍🏽 Vielleicht kannst du mir auch per pn mal schicken woher deine Boxen links kommen 😬 Die sehen top aus

Die Pünktchen sind die Streckenmarkierungen der Januar Strecke von den Drift Challenges. So kann ich schneller umbauen 😉.

Die Boxengasse ist selbstgebastelt. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder über den FB Messenger (aber nur wenn Du mir sagst, wie ich beim Angle auf 1.000 Punkte komme 😊).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Littleracer:

Hallo zusammen,

hier mein erstes Ergebnis nach einigen Versuchen. Ich hoffe, dass alles notwendige im Video zu sehen ist. Sollte etwas nicht passen, dann bitte bescheid geben. Habe bisher noch nie an den DOG teilgenommen

und bin deshalb etwas unsicher, ob alles passt.

Nicht ok // schau dir bitte die Maße an bei 360 und bei Angle sollten 17,5 cm sein Ghost

Hallo Ghost, 

kannst du mir genauer erklären, was du mit den 17,5 cm meinst? Verstehe ich leider nicht, sorry 😞 
Als Info:
 Meine Strecke hat sich in der Länge ausgedehnt, die Holzplatte ist genau 270cm lang. die Strecke liegt links bündig und steht rechts etwas über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Stewie24:

Die Pünktchen sind die Streckenmarkierungen der Januar Strecke von den Drift Challenges. So kann ich schneller umbauen 😉.

Die Boxengasse ist selbstgebastelt. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder über den FB Messenger (aber nur wenn Du mir sagst, wie ich beim Angle auf 1.000 Punkte komme 😊).

Mache ich 🙂 Hab aber nur 910 in meinem Lauf erreicht. 1000 hatte ich aber auch schon da stehen 😉 Da war der Rest dann aber Murks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Littleracer:

Hallo Ghost, 

kannst du mir genauer erklären, was du mit den 17,5 cm meinst? Verstehe ich leider nicht, sorry 😞 
Als Info:
 Meine Strecke hat sich in der Länge ausgedehnt, die Holzplatte ist genau 270cm lang. die Strecke liegt links bündig und steht rechts etwas über.

Schau mal das Kästchen oben, der empfohlene Beitrag.

Das ist die Länge von den Targets die herausragen dürfen. Wird penibel drauf geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich mein innerer Monk wohl geweigert die Strecke nicht symmetrisch aufzubauen. Danke für den Hinweis. Eine kleine Verbesserung mit der „richtigen“ Strecke war auch noch drin: 11.460

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung