Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb mg-klasse:

Hallo Migge, wenn du den Link von Youtube eingefügt hast, musst du anschließend die Enter-Taste drücken.  Danach ist das Video sofort sichtbar 👍

Hallo mg-klasse, ich bekomm es irgendwie nicht eingebettet. Ich muss schon über das „Kettensymbol“ den Link rein kopieren. Oder muss es über den HTML Code gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Migge:

Hallo mg-klasse, ich bekomm es irgendwie nicht eingebettet. Ich muss schon über das „Kettensymbol“ den Link rein kopieren. Oder muss es über den HTML Code gemacht werden?

Bei Youtube auf Teilen gehen (ein neues Fenster öffnet sich}, dann auf „Link kopieren“ gehen und diesen hier einfügen. Anschließend die Enter-Taste drücken und es erscheint das Video im Forum. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb simmi:

Klappt das immer wenn clear noch nicht kam?

Ja ich bin mir sicher. Ich hatte auf jedenfalls noch nie den Fall daß es nicht so war. Ohne Clear ist quasi der Scanner ausgeschaltet.

Deswegen ist es echt wichtig dass dieses Clear auch vor dem Ziel kommen muss. Sonst wird es nicht erkannt. Im Falle einer Challenge wie dieser sehr gut. Kann aber auch echt mies sein wenn du es eigentlich anders benötigst 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Weiss nicht obs ok ist hab das letztes target verfehlt und ne Ehrenrunde gedreht 

Leider nicht OK. Du hättest danach ins Finish fahren müssen. Es ist das Ziel jedes Target einmal nach einander anzufahren. Falsch fahren ist nicht erlaubt. Hast ja noch Möglichkeiten es nachzuholen.

bitte dann auch ein Foto zum Vergleich Posten ohne Deko oben. Damit wir sehen können ob die Bandenbreite stimmt. Ohne Eine Drift Original Strecke kann ich leider nicht schätzen bzw nachvollziehen ob die Maße dann auch stimmen.

dsnke für die Teilnahme.

Grüße Tom

Ich bin jedes target der Reihenfolge nach abgefahrenen habe kein anderes target dazwischen gesetzt.  Bilder hat Ghost mit meterstab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja ich bin mir sicher. Ich hatte auf jedenfalls noch nie den Fall daß es nicht so war. Ohne Clear ist quasi der Scanner ausgeschaltet.

Deswegen ist es echt wichtig dass dieses Clear auch vor dem Ziel kommen muss. Sonst wird es nicht erkannt. Im Falle einer Challenge wie dieser sehr gut. Kann aber auch echt mies sein wenn du es eigentlich anders benötigst 😅

Ja dann fahr ich auch mal über die Targets, kann man ja Weg sparen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun nochmal so langsam schieb ich echt n Hals... es steht nirgends das man nicht einen extra Bogen fahren darf . Jedes target wurde getroffen keins wurde ausgelassen.  Aber ihr aendert auch ständig die Regeln wie es euch passt..... die Regeln besagen 1 min die targets der Reihenfolge zu befahren  ....  wieviele Kreise ich um ein target  ziehe ist mein Bier die Zeit fehlt mir ja oder net. Wünsche euch noch viel Erfolg ihr zerstört diese challenge so schnell könnt ihr nicht mal schauen..... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Czepl:

Ich bin jedes target der Reihenfolge nach abgefahrenen habe kein anderes target dazwischen gesetzt.  Bilder hat Ghost mit meterstab. 

Ja aber das letzte hast du leider verfehlt und bist quasi dann nochmal drüber. Ich kann es gerne im Team absprechen. Vielleicht sehen es die anderen Judges anders. Für mich ist der Lauf nicht OK.

Wenn mir das passiert, und ja es passiert mir sehr oft am Angle. Breche ich ab und mach's neu.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

So und nun nochmal so langsam schieb ich echt n Hals... es steht nirgends das man nicht einen extra Bogen fahren darf . Jedes target wurde getroffen keins wurde ausgelassen.  Aber ihr aendert auch ständig die Regeln wie es euch passt..... die Regeln besagen 1 min die targets der Reihenfolge zu befahren  ....  wieviele Kreise ich um ein target  ziehe ist mein Bier die Zeit fehlt mir ja oder net. Wünsche euch noch viel Erfolg ihr zerstört diese challenge so schnell könnt ihr nicht mal schauen..... 

Ich bin sicher, dass es im Stream gesagt wurde. Target verpasst, dann ist der Lauf ungültig. Martin hat es auf Rückfrage auch noch mal im Stream gesagt, dass der Weg vorgegeben ist. Hier wurde es nun auch oft genug geschrieben, also brauchen wir das bitte nicht alle zwei Seiten zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom.Engel:

Ja aber das letzte hast du leider verfehlt und bist quasi dann nochmal drüber. Ich kann es gerne im Team absprechen. Vielleicht sehen es die anderen Judges anders. Für mich ist der Lauf nicht OK.

Wenn mir das passiert, und ja es passiert mir sehr oft am Angle. Breche ich ab und mach's neu.😉

Ne brauchst nicht mehr im Team absprechen... es wurde nicht verfehlt wie du in der liste siehst. Die Reihenfolge wurde eingehalten  u d eher zu meinem Nachteil.  Aber für mich hat sich die dogs erledigt. Soviele Videos wurden abgelehnt wegen 1 mm wobei eure Zeichnungen alles andere als genau sind. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steinmetz17:

Guten Abend

Bin heute auch wieder etwas über die Piste geheitzt,mit eine Verbesserung,10339Pkt

 

Hier noch Fotos von meinem Aufbau.

Hoffe es passt jetzt.

LG Markus

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ok. Danke für die Bilder 

Pubkte werden eingetragen. Jedoch die Tabelle nicht sortiert, leider kann ich das vom Smartphone aus nicht machen. Grüße Tom

Danke👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Ne brauchst nicht mehr im Team absprechen... es wurde nicht verfehlt wie du in der liste siehst. Die Reihenfolge wurde eingehalten  u d eher zu meinem Nachteil.  Aber für mich hat sich die dogs erledigt. Soviele Videos wurden abgelehnt wegen 1 mm wobei eure Zeichnungen alles andere als genau sind. 

Künstlich aufregen ist auch nicht die feine Art,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Zeig doch mal Beispiele, wo es wirklich um 1mm geht und in Wirklichkeit nicht um deutlich mehr.

Ich weiß nicht, wie ein Judge im Video 1mm erkennen soll, daher bitte bei Fakten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hänge hiermit echt diesen Job an den Nagel. Sorry Jungs. Aber ich habe eigentlich echt auch andere Dinge in meiner Freizeit zu tun, als meine Entscheidungen Recht fertigen zu müssen.

Das muss ich schon sehr oft in meinem Job. Da hab ich ähnliches zum tun wie hier. Nur das es dort um wirklich sehr wichtige Dinge geht. Und ich in diesem Job das beste für den Kunden Versuche rauszuholen. Da braucht ich das nicht zusätzlich in meiner Freizeit wie gerade eben am Samstag Abend.

Ich meine es gut. Ich erfinde auch keine Regeln neu. Ich versuche das alle fair und gleich behabdelt werse. Mache ich das nicht. Klingelt es im Postfach....

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr. Es macht echt einen Haufen Arbeit. Es ist VIEL leichter einfach zu Posten, abzuwarten und dann zu kritisieren. Ich kenne dich leider nicht persönlich. Und schätze dich als sehr angenehmen Menschen ein. Es hat nun nichts persönlich mit dir zum tun. Also nicht böse Nehmen. OK!?!!!

Trotzdem ist jetzt für mich Schluss. Habe eigentlich ein dickes Fell. Aber mich stresst das gerade irgendwie. Am liebsten möchte ich selbst fahren. Aber was mache ich. Ich sitze da und bewerte.... Was dann wieder nicht gut ist.

Es machte mir echt eigentlich Spaß. Wieso das Blatt in dieser echt sehr geilen Challenge so gewendet wurde kann ich nicht nachvollziehen.

Und hey. Ich hatte keine Vorahnung. Ich habe selbst diese Strecke und Vorgabe im Live-Stream zum ersten Mal gesehen. Am Donnerstag ohne anderes wissen nach bestem Gewissen aufgebaut. Und ob ihr es glaubt oder nicht (was mir gerade wirklich egal ist) meine Strecke hat von Anfang an der Vorgabe entsprochen. Sogar andere geposte stecken hier auch. Ja es hätte besser sein können. Aber eigentlich hat's auch gepasst.

Gute Nacht. Ich wünsche trotzdem viel Spaß und ich werde nur noch mich am Fahren erfreuen und an der Community selbst. Judge ist mir gerade mitten im Umzug und co echt zu anstrengend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nijo:

Künstlich aufregen ist auch nicht die feine Art,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Zeig doch mal Beispiele, wo es wirklich um 1mm geht und in Wirklichkeit nicht um deutlich mehr.

Ich weiß nicht, wie ein Judge im Video 1mm erkennen soll, daher bitte bei Fakten bleiben.

Blätter durch  glaub Seite 8 oder 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung