Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb XTllGhost:

Sieh dir Bitte die Bilder von Peter an da sieht man es sehr gut

Es wurde leider bei der Challenge Beschreibung versäumt anzuführen, dass die Targets bei den Kreisen nur 17.5 cm herausstehen dürfen. Warum denn nicht normal die Targets in voller Länge  legen, wäre für NeuDrifter etwas leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte mich nun kurz zu unseren Bewertungen und "Strenge" äußern.

Wir machen das alle freiwillig. Ich komme bestimmt auf 30-45 Minuten pro Tag um PN's, Fragen, Läufe zu bewerten. Alles Freizeit, wo andere selbst Fahren. Das machen wir nebenbei neben dem Hobby. Für euch. Sogar in meiner Mittagspause in der Arbeit habe ich mit heute Zeit genommen.🤔

Ghost investiert im Moment von den Judges wohl am meisten!👍🏻

Probiert selbst Mal aus Videos zu bewerten. Ein OK nach dem Motto "passt schon" zu vergeben ist einfach. Genau Hinzusehen um evtl fehler oder Falschaufbauten zu erkennen benötigt Zeit.

Dazu sprechen wir uns zusätzlich meistens ab. Das kostet wieder Zeit. Wir nehmen uns diese sehr gerne um ja nichts falsch zu machen und euch Freude zu bereiten. Wir Arbeiten nicht für sturmkind. Wir bezahlen alles was wir haben selbst. Wir versuchen immer fair zu bewerten und höflich darauf hinzuweisen, wenn es Mal nicht passt. Wir hören uns eure Kritiken an.

Als Beispiel, das mit den Targets, darauf sind wir hingewiesen worden. Und ja, wir müssen selbst viel dazu lernen. sturmkind ebenfalls.

Ich finde es Spitze, wie groß das alles hier geworden ist. Lasst uns das doch nicht versauen. Zusammen ist der Weg zum Ziel doch besser, als sich auf manche zu verlassen. Wir können aktuell zusammen das Boot DOGs mit Martin, Peter und Lukas "gestalten" verbessern und lenken.

Also nochmals. Falls wir etwas OK bewerten, was im Nachgang NICHT OK ist. Vergebt uns. Falls wir etwas mit Recht als nicht OK bewerten, vertraut uns. Falls wir etwas unabsichtlich mit NICHT OK bewerten, sprecht mit uns bzw schreibt uns.

So sorry, das musste ich Mal loswerden.

Viel Spaß weiterhin.

Ach ja, die Regeln werden auch strenger, da es ja immer wieder Diskussionsbedarf bei den letzten Läufen gab. Nicht weil wir Bock drauf haben. So ist es eben im Wettbewerb. Es werden ja auch Preise "verschenkt". Medaillen kosten In-App auch Geld... Also denkt bitte drüber nach. danke.

  • Gefällt mir 8
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Es wurde leider bei der Challenge Beschreibung versäumt anzuführen, dass die Targets bei den Kreisen nur 17.5 cm herausstehen dürfen. Warum denn nicht normal die Targets in voller Länge  legen, wäre für NeuDrifter etwas leichter. 

Dann kommt man nach dem Speed nur viel zu oft über den Angel Drift 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Es wurde leider bei der Challenge Beschreibung versäumt anzuführen, dass die Targets bei den Kreisen nur 17.5 cm herausstehen dürfen. Warum denn nicht normal die Targets in voller Länge  legen, wäre für NeuDrifter etwas leichter. 

Aus der schriftlichen Aufgabenstellung ist das nicht ersichtlich. Im Stream jedoch, ab 36:30 wird über die Targets gesprochen. (Ich weiß, das sollte mit der schriftlichen übereinstimmen, aber irgendwann klappt das auch mal von Anfang an... 😉😎)

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Es wurde leider bei der Challenge Beschreibung versäumt anzuführen, dass die Targets bei den Kreisen nur 17.5 cm herausstehen dürfen. Warum denn nicht normal die Targets in voller Länge  legen, wäre für NeuDrifter etwas leichter. 

 

vor 4 Minuten schrieb Atomregen:

Dann kommt man nach dem Speed nur viel zu oft über den Angel Drift 🤣

So ist es. Martin und Lukas haben es ganz genau im Stream erklärt. Es ist halt auch das erste Mal, das ein Target so aufgebaut wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atomregen:

Dann kommt man nach dem Speed nur viel zu oft über den Angel Drift 🤣

... Stimmt schon,  ich kam aber gut vorbei, siehe meine ungültigen Versuche.. Oder den Kreisel 10-15 cm weiter nach links, aber dann passt er nicht mehr in das Dreieck des Driftlands, aber wäre ja eigentlich egal... 

vor 7 Minuten schrieb Tom.Engel:

 

So ist es. Martin und Lukas haben es ganz genau im Stream erklärt. Es ist halt auch das erste Mal, das ein Target so aufgebaut wurde....

Klar, wer den Stream gesehen hat, aber dann muss man ja immer genau aufpassen, und sich Notizen zur Challenge machen, (Oder?) was da gesagt wird.. Eigentlich ist ja die Aufgabenstellung hier massgebend, woran sich auch NeuDrifter hauptsächlich orientieren. Aber egal, fahren wir halt weiter mit natürlich  ordnungsgemäßen Aufbau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist eindeutig ersichtlich auf der Vorgabe. Aber ja, in Zukunft sollte vielleicht mehr beschrieben werden.

Als ich noch kein Judge war, war ich immer dankbar wenn ich drauf aufmerksam gemacht worden bin, dass etwas am Aufbau nicht stimmt. Auch bei den DS Design Challenges. Es ist nämlich viel schlimmer, wenn man mit stolz seine eigene beste Zeit schafft, diese Post und dann mit erschrecken feststellen zu müssen, das es nicht zählen wird. 

Wir sind doch gerade Mal am Anfang von diesem Lauf

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8541 Punkte

Hab eben erst den Chat komplett gelesen,  dass kostet ja auch Zeit. Dann ist der Lauf wohl ungültig, wenn ein zusätzlicher Target trotz 0 Punkten überfahren wird?  Oder? 

Leider ungültig da zusätzliches Target überfahren Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich finde es ist eindeutig ersichtlich auf der Vorgabe. Aber ja, in Zukunft sollte vielleicht mehr beschrieben werden.

Als ich noch kein Judge war, war ich immer dankbar wenn ich drauf aufmerksam gemacht worden bin, dass etwas am Aufbau nicht stimmt. Auch bei den DS Design Challenges. Es ist nämlich viel schlimmer, wenn man mit stolz seine eigene beste Zeit schafft, diese Post und dann mit erschrecken feststellen zu müssen, das es nicht zählen wird. 

Wir sind doch gerade Mal am Anfang von diesem Lauf

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dann auf ein Neues, Tom, die alte ungültige Zeit schaff ich schon nochmal! 😉🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

nachdem ich nun ein Jahr mit mir gerungen habe ob ich mir einen Drift-Racer zulege, hatten mich die Jungs von Sturmkind Ende letzten Jahres dann mit dem Rally Cross Modus. Seit 3 Wochen drehe ich nun mit meinem Sohn meine Runden und bin jedesmal platt wenn ich hier im Forum sehe, was möglich ist - wenn man es denn kann 😉 

Ich hoffe Strecke und Fahrt sind ok, weil der hintere Teil der Fahrbahn etwas spiegelt, habe ich die Strecke nochmal von der anderen Seite fotografiert. Ich hoffe passt so. Plane ist 270x150 Die grauen Streckenbegrenzungen liegen auf 140... 5.703 Punkte sind zwar nur n Bruchteil von dem was hier schon gezeigt wurde, aber jeder fängt mal klein an ... Ich versuche für's nächste Mal die Video-Quali hochzuschrauben, mal sehen was da noch geht. Für das erste Video verzeiht ihr es mir hoffentlich... 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gut gefahren aber leider nicht ok Streckenaufbau stimmt nicht bei 180 und speed Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Punkte :  9.567

Leider hab ich nach dem Lauf gesehen, dass der Bildschirm meiner Kamera dunkel war und hab gedacht meine Kamera ist aus. Deswegen habe ich das Auto und mein Handy kurz zur  Seite gelegt und diesige sind nicht direkt  im Bild. Dann habe ich gesehen das die Kamera trotzdem aufnimmt. Wenn der Lauf nicht zählt, ist das auch nicht schlimm.

Da du im Bild bleibst ok // Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Gib Gas jetzt Peter 😉 😚 Hast ja meinen Lauf zur Orientierung

OMG, Gymkhana ist net so  mein Ding, bin froh, wenn ich 9k schaff, aber bin dran... Wenn keine technischen Schwierigkeiten auftreten... Aber mein zweiter Vorname ist Ehrgeiz und mein Dritter Geduld.  😉🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Strecke nun stehen und mal bei den Testläufen direkt gefilmt damit meine Division3 Freunde Orientierung haben. War noch teilweise auf der Suche nach dem Streckenverlauf, die gekürzten Targets sind gar nicht so leicht zu treffen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung