Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich denke, dass diese Diskussion hier  Anlass genug gibt, das System zu überdenken. Das werden

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und die weiteren Teammitglieder schon bestmöglich regeln!

Normalerweise könnte ich mich als "einigermassen" etablierter Divisions 1-Fahrer zurücklehnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen,  aber wir sind ja ne Gemeinschaft und da geht mich das auch was an, wenn Racer-Kollegen eben doch sehr benachteiligt werden.

Hoffentlich wird jetzt der morgige LiveStream nicht verschoben, falls die Admins nicht mit Lesen fertig werden sollten.🤣😂

Bisschen Spass muss trotzdem sein, "sunnscht isses jo langweilisch"  wie die Pfälzer sagen.😉😎

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ja, ich denke, dass diese Diskussion hier  Anlass genug gibt, das System zu überdenken. Das werden

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und die weiteren Teammitglieder schon bestmöglich regeln!

Normalerweise könnte ich mich als "einigermassen" etablierter Divisions 1-Fahrer zurücklehnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen,  aber wir sind ja ne Gemeinschaft und da geht mich das auch was an, wenn Racer-Kollegen eben doch sehr benachteiligt werden.

Hoffentlich wird jetzt der morgige LiveStream nicht verschoben, falls die Admins nicht mit Lesen fertig werden sollten.🤣😂

Bisschen Spass muss trotzdem sein, "sunnscht isses jo langweilisch"  wie die Pfälzer sagen.😉😎

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Wir lesen kräftig mit 🙂

vor 3 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

ich kapier garnichts mehr...

🤣

Du wirst halt alt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulf Bohlender:

ich kapier garnichts mehr...

🤣

🤣Da fährt der Drittplatzierte der DDM18 endlich mit bei den DOGs und schon gibts Chaos! 🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

läuft bei Dir! 👍 Ich hab keine Zeit bis jetzt gehabt. Aber dann hälst Du eben die Fahne der DDR hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb simmi:

Wegen den classics in den dogs, man könnte ja was in die Richtung einführen,  in einer Season,  3 Läufe d1 und ein Lauf mit den classics?

Wenn man mit den Classics auf Asphalt mit Clubsportmotor im Rennmodus eh schneller ist, kann man das auch über diese Vorgabe im Rennen indirekt Regeln. Es gibt bestimmt noch Fahrer, die nur ein Fahrzeug haben und wären dann komplett außen vor, wenn Fahrzeuge vorgegeben würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Wenn man mit den Classics auf Asphalt mit Clubsportmotor im Rennmodus eh schneller ist, kann man das auch über diese Vorgabe im Rennen indirekt Regeln. Es gibt bestimmt noch Fahrer, die nur ein Fahrzeug haben und wären dann komplett außen vor, wenn Fahrzeuge vorgegeben würden!

Denke ich auch das wäre nicht machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vorgeben sonder mit Ansage! Ich fahre diese Season mit einem classic oder eben D1! Wenn bei der Formel 1 Mercedes auf einer Strecke nicht so gut ist kann er auch nicht einfach mit Ferrari fahren. Aber ich wiederhole mich🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung