dirkwie Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 vor 1 Minute schrieb JayBee: Ja, so war der Plan, es erstmal von der Zeit analog zur DOG zu machen 🤷♂️ Das Ende Datum steht aber bei den Allgemeinen Infos bei. Ich kann mir aber vorstellen es nicht Sonntags, sondern Mittwochs vor Livestream Beginn enden zu lassen 🤔 dann können die DOG Driftet die Pause nutzen 🤔 muss ich mal klären 😉 Prima, klär das! Wäre echt super wenn es bis Livestream, sprich Mittwoch 19 Uhr lief!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 (edited) Finde es spannender, wenn es mit den DOG endet. Edited July 4, 2021 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 vor 12 Stunden schrieb THR3360: Finde es spannender, wenn es mit den DOG endet. Warum war mir das klar 🤣🤣🤣 Hetz mich nicht so 🤣🤣🤣🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 (edited) vor 8 Minuten schrieb dirkwie: Warum war mir das klar 🤣🤣🤣 Hetz mich nicht so 🤣🤣🤣🤣 Die Drift Challenges sind halt nicht als Pausenfüller gedacht. Könnte mir vorstellen für die Zeit Sonntag 22:00 Uhr bis Mittwoch 19:00 Uhr eine Kurz -Challenge einzuführen. Aber nicht als Brückentage verstehen, sonst kommt da noch jemand auf "dumme" Gedanken (Brücke!) Edited July 5, 2021 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 vor 11 Minuten schrieb THR3360: Die Drift Challenges sind halt nicht als Pausenfüller gedacht. Könnte mir vorstellen für die Zeit Sonntag 22:00 Uhr bis Mittwoch 19:00 Uhr eine Kurz -Challenge einzuführen. Aber nicht als Brückentage verstehen, sonst kommt da noch jemand auf "dumme" Gedanken (Brücke!) Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt. Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren. Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 vor 29 Minuten schrieb dirkwie: Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt. Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren. Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf. Da stimme ich dir voll und ganz zu, das hätte ich nicht besser formulieren können 😉 Mir sind Teilnehmer erstmal wichtiger als Fristen. Teste ich die neue Seite eben ein anderes mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted July 5, 2021 Author Share Posted July 5, 2021 vor einer Stunde schrieb dirkwie: Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt. Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren. Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf. Genau das hatte ich mit meinem Post gemeint. Denke wir werden sie dann in Zukunft bis Mittwoch 19:00 laufen lassen oder wie Bitte melde dich an um den Link zu sehen. vorschlug eine 3Tageschallenge machen. Muss ich aber abwägen, was das an Arbeit bedeutet. Denke es läuft auf ersteres hinaus. Der Start ist ohnehin etwas Tricky, je nachdem wann ich die neue DOG-Strecke bekomme, muss ich ja auch erstmal ne Zeichnung dafür machen. Sprich, das kann ich nicht soweit vorplanen wie bei den Monatschallenges. Bei den Monatschallenges könnte ich theoretisch alle fürs ganze Jahr oder die nächsten 10 vorher machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 Am 5.7.2021 um 15:04 schrieb JayBee: Der Start ist ohnehin etwas Tricky, je nachdem wann ich die neue DOG-Strecke bekomme, muss ich ja auch erstmal ne Zeichnung dafür machen. Sprich, das kann ich nicht soweit vorplanen wie bei den Monatschallenges. Wenn du da eine gute Quelle auftust... sag mir Bescheid 🤣... wir bekommen das jeweilige neue Strecken Design in der Regel auch erst wenige (1-3) Stunden vor dem Livestream zum prüfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted July 7, 2021 Author Share Posted July 7, 2021 Der neue DOG-Clone (Juli Lauf 2) geht heute Abend 20 Uhr Online und endet dann diesmal wie gewünscht am 21.07.2021 19 Uhr 😉 Wie Bitte melde dich an um den Link zu sehen. schon schrieb... Am 5.7.2021 um 14:22 schrieb B-Unit: Mir sind Teilnehmer erstmal wichtiger als Fristen. ...mir auch 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 So, DOG Clone 2: 1-10-699 Turbo Chip Tuning Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted July 21, 2021 Share Posted July 21, 2021 (edited) Hallo zusammen. Der neue DOG Clone beginnt heute abend um 20uhr. Das Bild ist nicht so schön wie sonst da JayBee Urlaub hat.😉Seht es mir nach.😎✌ Es wird als einzel event angeboten. Tut aber nix zur Sache.😉✌ Mir ist ein Fehler unterlaufen.den Dog Clone gibt es nochmal als einzel event.den bitte nicht beachten.danke im voraus 😎✌ Edited July 21, 2021 by Wubi 81 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 Am 21.7.2021 um 17:07 schrieb Wubi 81: Hallo zusammen. Der neue DOG Clone beginnt heute abend um 20uhr. Das Bild ist nicht so schön wie sonst da JayBee Urlaub hat.😉Seht es mir nach.😎✌ Es wird als einzel event angeboten. Tut aber nix zur Sache.😉✌ Mir ist ein Fehler unterlaufen.den Dog Clone gibt es nochmal als einzel event.den bitte nicht beachten.danke im voraus 😎✌ Hast du gut gemacht... fast, den AWD hast du vergessen! 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 vor 2 Stunden schrieb THR3360: Hast du gut gemacht... fast, den AWD hast du vergessen! 🤣 Alles klar.😅.ne das war Absicht.wollte kein awd 😉✌ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 vor 19 Stunden schrieb Wubi 81: Alles klar.😅.ne das war Absicht.wollte kein awd 😉✌ Ja, du nicht... 😂 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. den Z4 immer noch nicht geschrottet, wo bleibst du? 😂 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 25, 2021 Share Posted July 25, 2021 Geile Challenge, geiler Battle Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Die Fahrzeugwahl ist schon außergewöhnlich für mich 😂! Please log in to see the images Please log in to see the images 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts