Zum Inhalt springen

BEENDET DC DOG-Clone Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JayBee:

 

Ja, so war der Plan, es erstmal von der Zeit analog zur DOG zu machen 🤷‍♂️ Das Ende Datum steht aber bei den Allgemeinen Infos bei. Ich kann mir aber vorstellen es nicht Sonntags, sondern Mittwochs vor Livestream Beginn enden zu lassen 🤔 dann können die DOG Driftet die Pause nutzen 🤔 muss ich mal klären 😉

Prima, klär das! Wäre echt super wenn es bis Livestream, sprich Mittwoch 19 Uhr lief!!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dirkwie:

Warum war mir das klar 🤣🤣🤣  Hetz mich nicht so 🤣🤣🤣🤣

Die Drift Challenges sind halt nicht als Pausenfüller gedacht. Könnte mir vorstellen für die Zeit Sonntag 22:00 Uhr bis Mittwoch 19:00 Uhr eine Kurz -Challenge einzuführen.

Aber nicht als Brückentage verstehen, sonst kommt da noch jemand auf "dumme" Gedanken (Brücke!)

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Die Drift Challenges sind halt nicht als Pausenfüller gedacht. Könnte mir vorstellen für die Zeit Sonntag 22:00 Uhr bis Mittwoch 19:00 Uhr eine Kurz -Challenge einzuführen.

Aber nicht als Brückentage verstehen, sonst kommt da noch jemand auf "dumme" Gedanken (Brücke!)

Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt.
Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren.
Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dirkwie:

Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt.
Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren.
Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, das hätte ich nicht besser formulieren können 😉  Mir sind Teilnehmer erstmal wichtiger als Fristen.

Teste ich die neue Seite eben ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Klaro, das habe ich auch nicht als Lückenfüller bisher verstanden zumal die DC bei mir sowieso auf der Zweitplane im Ersthaus dauerhaft liegt.
Meinte damit eher (natürlich auch aus meiner persönlichen Sicht 😉) vielleicht noch mehr Fahrer anzuziehen die ohnehin den DOG Lauf aufgebaut haben, sich aber innerhalb der 10 Tage nur darauf konzentrieren.
Aber lass mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde den Clone ab dem kommenden Lauf schon früher angehen 😉 und freue mich schon drauf.

Genau das hatte ich mit meinem Post gemeint. Denke wir werden sie dann in Zukunft bis Mittwoch 19:00 laufen lassen oder wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vorschlug eine 3Tageschallenge machen. Muss ich aber abwägen, was das an Arbeit bedeutet. Denke es läuft auf ersteres hinaus. Der Start ist ohnehin etwas Tricky, je nachdem wann ich die neue DOG-Strecke bekomme, muss ich ja auch erstmal ne Zeichnung dafür machen. Sprich, das kann ich nicht soweit vorplanen wie bei den Monatschallenges. Bei den Monatschallenges könnte ich theoretisch alle fürs ganze Jahr oder die nächsten 10 vorher machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 15:04 schrieb JayBee:

Der Start ist ohnehin etwas Tricky, je nachdem wann ich die neue DOG-Strecke bekomme, muss ich ja auch erstmal ne Zeichnung dafür machen. Sprich, das kann ich nicht soweit vorplanen wie bei den Monatschallenges.

Wenn du da eine gute Quelle auftust... sag mir Bescheid 🤣... wir bekommen das jeweilige neue Strecken Design in der Regel auch erst wenige (1-3) Stunden vor dem Livestream zum prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue DOG-Clone (Juli Lauf 2) geht heute Abend 20 Uhr Online und endet dann diesmal wie gewünscht am 21.07.2021 19 Uhr 😉 Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon schrieb...

Am 5.7.2021 um 14:22 schrieb B-Unit:

Mir sind Teilnehmer erstmal wichtiger als Fristen.

...mir auch 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

Der neue DOG Clone beginnt heute abend um 20uhr. Das Bild ist nicht so schön wie sonst da JayBee Urlaub hat.😉Seht es mir nach.😎

Es wird als einzel event angeboten. Tut aber nix zur Sache.😉

Mir ist ein Fehler unterlaufen.den Dog Clone gibt es nochmal als einzel event.den bitte nicht beachten.danke im voraus 😎

Bearbeitet von Wubi 81
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2021 um 17:07 schrieb Wubi 81:

Hallo zusammen.

Der neue DOG Clone beginnt heute abend um 20uhr. Das Bild ist nicht so schön wie sonst da JayBee Urlaub hat.😉Seht es mir nach.😎

Es wird als einzel event angeboten. Tut aber nix zur Sache.😉

Mir ist ein Fehler unterlaufen.den Dog Clone gibt es nochmal als einzel event.den bitte nicht beachten.danke im voraus 😎

Hast du gut gemacht... fast, den AWD hast du vergessen! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung