Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

So Leute, es geht los😊 Gestern sind die ersten GT-R Karosserien angekommen. Die Teile sind inzwischen durch die QualitĂ€tskontrolle und heute wurden bereits die ersten Modelle montiert. Das lange Warten wurde zumindest mit einer fantastischen QualitĂ€t entschĂ€digt:)

Unsere Produktion gibt jetzt alles, noch so viele Fahrzeuge wie möglich aufzubauen. Da es ein neues Produkt ist und die QualitĂ€t trotz aller Eile immer Vorrang hat, werden wir wohl keine Wunder mehr vollbringen können. Wir werden es, wie schon befĂŒrchtet, nicht schaffen, alle bestellten GT-RÂŽs vor Weihnachten auszuliefern und einige werden wir wohl erst in der zweiten Januarwoche fertig bekommen.

Dass Ihr uns (trotz aller EnttĂ€uschung) in den sozialen Medien so viel positives Feedback und VerstĂ€ndnis entgegen bringt, macht uns sehr glĂŒcklich. DafĂŒr kann ich mich im Nahmen des ganzen STURMKIND Team nur bedanken! Insbesondere dass so viele spontan angeboten haben, gerne lĂ€nger zu warten, damit wir stattdessen ein Kind unter dem Weihnachtsbaum glĂŒcklich machen können, hat uns echt gerĂŒhrt! Und diese Kommentare waren ernst gemeint – unser Service hat mir von einigen Emails dazu berichtet.

 

 

 

In diesem Beitrag werden wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten, bis der letzte von Euch seinen NISSAN GT-R in seinen HĂ€nden hĂ€lt – versprochen!

 

Euer Martin

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • GefĂ€llt mir 25
  • Danke 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Wer sind denn genau die ersten Besteller und wann haben diese bestellt? 

WĂ€re interessant weil ja diesmal vor der eigentlichen Uhrzeit bestellt werden konnte. Ich war da gerade in Ägypten und habe es nur zufĂ€llig mitbekommen und gleich bestellt ca. 45min bevor es offiziell gestartet ist. 

Naja dann solltest du wohl dabei sein;), außer du hast den Limited bestellt - der kommt definitiv erst nĂ€chstes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Martin:

So Leute, es geht los😊 Gestern sind die ersten GT-R Karosserien angekommen. Die Teile sind inzwischen durch die QualitĂ€tskontrolle und heute wurden bereits die ersten Modelle montiert. Das lange Warten wurde zumindest mit einer fantastischen QualitĂ€t entschĂ€digt:)

Unsere Produktion gibt jetzt alles, noch so viele Fahrzeuge wie möglich aufzubauen. Da es ein neues Produkt ist und die QualitĂ€t trotz aller Eile immer Vorrang hat, werden wir wohl keine Wunder mehr vollbringen können. Wir werden es, wie schon befĂŒrchtet, nicht schaffen, alle bestellten GT-RÂŽs vor Weihnachten auszuliefern und einige werden wir wohl erst in der zweiten Januarwoche fertig bekommen.

Dass Ihr uns (trotz aller EnttĂ€uschung) in den sozialen Medien so viel positives Feedback und VerstĂ€ndnis entgegen bringt, macht uns sehr glĂŒcklich. DafĂŒr kann ich mich im Nahmen des ganzen STURMKIND Team nur bedanken! Insbesondere dass so viele spontan angeboten haben, gerne lĂ€nger zu warten, damit wir stattdessen ein Kind unter dem Weihnachtsbaum glĂŒcklich machen können, hat uns echt gerĂŒhrt! Und diese Kommentare waren ernst gemeint – unser Service hat mir von einigen Emails dazu berichtet.

 

 

 

In diesem Beitrag werden wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten, bis der letzte von Euch seinen NISSAN GT-R in seinen HĂ€nden hĂ€lt – versprochen!

 

Euer Martin

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo..Ich frage mich wenn man nur auf karos gewartet hat ob die zusammenbau der antriebseinheiten schon vorher anlaufen konnte und anschließen die montage in die karosserie nach dem die eingetroffen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Sturmkind Team,

bin erst seit 2 Tagen aktiv dabei nachdem ich vor gut einer Woche das erste mal von Drift (Sturmkind) gehört habe. 
Ich bin nach meiner ca. 3-4 Ladung in Yellow Boost so froh auf euch und mein neues Hobby gestoßen zu sein!

Alles genial von der Website mit den Season Videos bis hin zu euren Drift Training Videos.

Kann es kaum erwarten mal in ein paar Monaten einen GTR ĂŒber meine (mega schnelle Lieferung danke dafĂŒr :))neue Kautschuk Parkplatz Matte zu jagen.

Da ich aber ehrlich gesagt bisher selbst mit der ersten Leistungsstufe vom Beast V8 ĂŒberfordert bin und auf dem Weg zu Nissan definitiv erstmal nen e30, evo 2 und ein Porsche mein eigen nennen möchte werdet wohl erstmal Ihr und einige aus der Community Euren Spaß mit den Öfen haben!

Frohe Weihnachtszeit euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 21:24 schrieb Martin:

So Leute, es geht los😊 Gestern sind die ersten GT-R Karosserien angekommen. Die Teile sind inzwischen durch die QualitĂ€tskontrolle und heute wurden bereits die ersten Modelle montiert. Das lange Warten wurde zumindest mit einer fantastischen QualitĂ€t entschĂ€digt:)

Unsere Produktion gibt jetzt alles, noch so viele Fahrzeuge wie möglich aufzubauen. Da es ein neues Produkt ist und die QualitĂ€t trotz aller Eile immer Vorrang hat, werden wir wohl keine Wunder mehr vollbringen können. Wir werden es, wie schon befĂŒrchtet, nicht schaffen, alle bestellten GT-RÂŽs vor Weihnachten auszuliefern und einige werden wir wohl erst in der zweiten Januarwoche fertig bekommen.

Dass Ihr uns (trotz aller EnttĂ€uschung) in den sozialen Medien so viel positives Feedback und VerstĂ€ndnis entgegen bringt, macht uns sehr glĂŒcklich. DafĂŒr kann ich mich im Nahmen des ganzen STURMKIND Team nur bedanken! Insbesondere dass so viele spontan angeboten haben, gerne lĂ€nger zu warten, damit wir stattdessen ein Kind unter dem Weihnachtsbaum glĂŒcklich machen können, hat uns echt gerĂŒhrt! Und diese Kommentare waren ernst gemeint – unser Service hat mir von einigen Emails dazu berichtet.

 

 

 

In diesem Beitrag werden wir Euch jetzt auf dem Laufenden halten, bis der letzte von Euch seinen NISSAN GT-R in seinen HĂ€nden hĂ€lt – versprochen!

 

Euer Martin

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Lieber Martín, liebes Sturmkindteam, 

auch bei mir eilt die Auslieferung nicht! Ihr könnt mich auch gerne in der Abarbeitungsliste mit nach Hinten stellen ! 
LG. Ingo 

  • GefĂ€llt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung