Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2021 um 22:15 schrieb Toerninator:

 

Lieber Martín, liebes Sturmkindteam, 

auch bei mir eilt die Auslieferung nicht! Ihr könnt mich auch gerne in der Abarbeitungsliste mit nach Hinten stellen ! 
LG. Ingo 

Hallo liebe Leute, finde es total rührend das Evtl ein paar auf ihre schnellere Lieferung warten würden! Danke dafür! Bei mir gäbe es nämlich ein trauriges Kind mit einem Geschenk und das wäre neben dem Sturmkind Wagen Bestellnummer: 77471 ein Weihnachtspullover 🙈 

Danke einfach für so viel Herz! 

 

Frohe Weihnachten euch allen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also da haben ich doch nen Tauschpartner....

vor 2 Stunden schrieb Lena2015:

Hallo liebe Leute, finde es total rührend das Evtl ein paar auf ihre schnellere Lieferung warten würden! Danke dafür! Bei mir gäbe es nämlich ein trauriges Kind mit einem Geschenk und das wäre neben dem Sturmkind Wagen Bestellnummer: 77471 ein Weihnachtspullover 🙈 

Danke einfach für so viel Herz! 

 

Frohe Weihnachten euch allen! 

Habe das Communitypack mit der Bestellnummer 75757. Ihr könnt den einen Racer (keine Ahnung welcher das wäre, ist für mich auch egal) aus meinem Pack nehmen und der Bestellnummer: 77471 zuordnen. Würde  mich freuen wenn das klappen würde 😉 LG

Ich weiß ihr habt grade viel um die Ohren, trotzdem fände ich es Super wenn ihr das irgendwie Managen könntet, dass Mama´s und Papa´s ihrem Nachwuchs einen Nissan unter den Baum legen können 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also da haben ich doch nen Tauschpartner....

Habe das Communitypack mit der Bestellnummer 75757. Ihr könnt den einen Racer (keine Ahnung welcher das wäre, ist für mich auch egal) aus meinem Pack nehmen und der Bestellnummer: 77471 zuordnen. Würde  mich freuen wenn das klappen würde 😉 LG

Ich weiß ihr habt grade viel um die Ohren, trotzdem fände ich es Super wenn ihr das irgendwie Managen könntet, dass Mama´s und Papa´s ihrem Nachwuchs einen Nissan unter den Baum legen können 😉 

Wow danke für dein Angebot! Da wirst du bestimmt jemanden ganz doll glücklich machen!

Wir haben deinen Auftrag nach hinten versetzt und den anderen an deine Stelle gesetzt.

 

Freundlich Grüße,

Lukas Weiland

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit:) die ersten GT-R in Deep Blue Pearl sollten heute, oder morgen bei unseren Gewinnern ankommen. Die restlichen blauen, die fertig sind und die ersten weißen gehen heute auf die Reise zu euch. Verdammt knapp - jetzt muss die Post mitspielen, damit das Sturmkind noch möglichst viele Quertreiber unterm Weihnachtsbaum glücklich machen kann;)

…und die 000001 hat natürlich unsere Janette persönlich montiert:) 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb JayBee:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also da haben ich doch nen Tauschpartner....

Habe das Communitypack mit der Bestellnummer 75757. Ihr könnt den einen Racer (keine Ahnung welcher das wäre, ist für mich auch egal) aus meinem Pack nehmen und der Bestellnummer: 77471 zuordnen. Würde  mich freuen wenn das klappen würde 😉 LG

Ich weiß ihr habt grade viel um die Ohren, trotzdem fände ich es Super wenn ihr das irgendwie Managen könntet, dass Mama´s und Papa´s ihrem Nachwuchs einen Nissan unter den Baum legen können 😉 

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Vielen vielen Dank an JayBee. 

Damit hätte ich nicht gerechnet. Du hast mir und besonders wahrscheinlich meinem Sohn Weihnachten gerettet!!! 💙💙💙💙

Danke nochmal dafür! Auch an das Dr!ft Team für die Bemühungen zu diesen Besonderen Zeiten 💙💙

Alles Gute 

Lena2015

vor 21 Stunden schrieb JayBee:

Top! Das freut mich 🙂 🙂 🙂 Danke sehr!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Vielen vielen Dank an JayBee. 

Damit hätte ich nicht gerechnet. Du hast mir und besonders wahrscheinlich meinem Sohn Weihnachten gerettet!!! 💙💙💙💙

Danke nochmal dafür! Auch an das Dr!ft Team für die Bemühungen zu diesen Besonderen Zeiten 💙💙

Alles Gute 

Lena2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lena2015:

Du hast mir und besonders wahrscheinlich meinem Sohn Weihnachten gerettet!!!

Dann hoffen wir mal das es auch klappt, noch ist er nicht da 😉 Ich habe nur die Chancen erhöht 🙂 Aber da ich einige Zeit vor dem angekündigten erscheinen, im Shop bestellt habe, stehen die Chancen glaube nicht schlecht. Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Martin:

Es ist soweit:) die ersten GT-R in Deep Blue Pearl sollten heute, oder morgen bei unseren Gewinnern ankommen. Die restlichen blauen, die fertig sind und die ersten weißen gehen heute auf die Reise zu euch. Verdammt knapp - jetzt muss die Post mitspielen, damit das Sturmkind noch möglichst viele Quertreiber unterm Weihnachtsbaum glücklich machen kann;)

…und die 000001 hat natürlich unsere Janette persönlich montiert:) 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb JayBee:

Dann hoffen wir mal das es auch klappt, noch ist er nicht da 😉 Ich habe nur die Chancen erhöht 🙂 Aber da ich einige Zeit vor dem angekündigten erscheinen, im Shop bestellt habe, stehen die Chancen glaube nicht schlecht. Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat 😉 

Das mache ich aufjedenfall 💙 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hoo Martin.

 

Ich freue mich auch bald einen Nissan in Pearl Blue in den Händen zu halten zu dürfen. Geiles Teil!!

 

Lg

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Es ist soweit:) die ersten GT-R in Deep Blue Pearl sollten heute, oder morgen bei unseren Gewinnern ankommen. Die restlichen blauen, die fertig sind und die ersten weißen gehen heute auf die Reise zu euch. Verdammt knapp - jetzt muss die Post mitspielen, damit das Sturmkind noch möglichst viele Quertreiber unterm Weihnachtsbaum glücklich machen kann;)

…und die 000001 hat natürlich unsere Janette persönlich montiert:) 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Von Jeanette hab ich meinen Silver V8 💞

 

Obwohl. Die "Janette" vom GT-R wird anders geschrieben 🙈

Bearbeitet von derHans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 10:42 schrieb Martin:

Naja dann solltest du wohl dabei sein;), außer du hast den Limited bestellt - der kommt definitiv erst nächstes Jahr. 

Ich war tatsächlich der erste der bei euch einen GTR bestellt hat. Nur einer steht vor mir in der Tabelle aber der hat wochen vorher bestellt, sicher eine testbestellung eines Mitarbeiters.

Ich habe nämlich gerade nochmal den Stream geschaut mit der GTR Verlosung und da stehe ich ganz oben in der Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,moin

Es kommen jetzt ja doch noch eine Menge GT-R  vor Weihnachten .Super ,ihr habt bestimmt richtig Gas gegeben .

Danke an das ganze Sturmkind Team, allen ein Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch .

Macht weiter so ...

 

Achso ,wenn ihr noch raus finden könnt wer die Nummer 147 zusammen gebaut hat !!! Der oder die hat seinen Namen nicht verewigt auf der Karte 🙂Schade ,aber macht ja nichts ...fährt trotzdem super .

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von M@nni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung