Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Exel88:

Keine Sorge Leute, hab nicht vergessen, das ich trotzdem einen Haufen Geld bezahlt habe!  Um alle meine bestellten Artikel am 10.12.21 zu erhalten...

Und der aktuelle Preis interresiert mich nicht! Aber das geplante und geänderte Lieferdatum schon!

 

 

 

Na das ist dann halt manchmal so! Da kannste nackisch in die Hose ka..en! Ändert nichts! Hab auch zwei Weihnachtsgeschenke die in Januar verschoben wurden. 
Auf ein Bike das ich im Januar bestellt habe und im März kommen sollte, dann auf Mai verschoben wurde und es letztendlich im Juli kam, musst ich auch warten. Is so wenn man was unbedingt haben will, das ist keine Seltenheit und kommt überall vor.

Als ungeduldiger Kunde hat man immer das Recht vom Kauf zurückzutreten 🤷‍♂️ Dann bekommst halt gar nichts, auch doof oder?

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinen blauen Nissan bekommen, der erste von 3, und ich kann nur sagen: DANKE!

Fährt sich sowas von geil und entspannt, im Vergleich zu den älteren Modellen, und noch dazu aus Japan!

Ich finde es auch sehr gut, dass man wieder zu Plastik gewechselt hat.

 

Bei so einem geilen Produkt pfeif ich ehrlich gesagt auf die etwas längeren Lieferzeiten. Top! 👍

 

Konstruktive Kritik: V8 Sound muss mehr blubbern, V8 AWD wär geil und der Grill vorne wurde etwas schief angeklebt im Stress, da könnte man etwas genauer sein. 😊

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Ob dieses Auto jemals Versandt wird? ^^

Ich habe noch 2 Tage Urlaub, wollte von Weihnachten bis zum 10.1 das Auto frei gespielt haben, weil 74 Münzen oder so benötigt werden, da liefert man mir lieber Streckenbegrenzungen die ich nicht bestellt habe... Weltklasse 

 

Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Ich warte gespannt auf meine 3 EarlyBird Nissans und wollte während des Urlaubs mindestens einen davon komplett frei gefahren haben. Da man aber nur max. 3 Münzen/Medallien ansammeln kann und die Nissans höchstwahrscheinlich erst nach meinem Urlaub eintreffen werden, wird daraus wohl nichts werden.

Ein feiner Zug von Sturmkind wäre, wenn man als kleine Wiedergutmachung für die verspätete Auslieferung, jedem Besteller ein paar Münzen pro Auto gutschreibt. Dadurch entsteht Sturmkind kein finanzieller Schaden und Leute wie ich, die lieber Rennen als Gymkhana fahren, würden sich riesig darüber freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grandlhuber:

Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Ich warte gespannt auf meine 3 EarlyBird Nissans und wollte während des Urlaubs mindestens einen davon komplett frei gefahren haben. Da man aber nur max. 3 Münzen/Medallien ansammeln kann und die Nissans höchstwahrscheinlich erst nach meinem Urlaub eintreffen werden, wird daraus wohl nichts werden.

Ein feiner Zug von Sturmkind wäre, wenn man als kleine Wiedergutmachung für die verspätete Auslieferung, jedem Besteller ein paar Münzen pro Auto gutschreibt. Dadurch entsteht Sturmkind kein finanzieller Schaden und Leute wie ich, die lieber Rennen als Gymkhana fahren, würden sich riesig darüber freuen.

 

ich bin ganz bei dir, ich fühle mich im Rallye Cross heimisch 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grandlhuber:

Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Ich warte gespannt auf meine 3 EarlyBird Nissans und wollte während des Urlaubs mindestens einen davon komplett frei gefahren haben. Da man aber nur max. 3 Münzen/Medallien ansammeln kann und die Nissans höchstwahrscheinlich erst nach meinem Urlaub eintreffen werden, wird daraus wohl nichts werden.

Ein feiner Zug von Sturmkind wäre, wenn man als kleine Wiedergutmachung für die verspätete Auslieferung, jedem Besteller ein paar Münzen pro Auto gutschreibt. Dadurch entsteht Sturmkind kein finanzieller Schaden und Leute wie ich, die lieber Rennen als Gymkhana fahren, würden sich riesig darüber freuen.

 

Eine -50% Aktion für die Freischaltung wäre auch mal was, unabhängig von den Lieferzeiten.

Ich zahle eigentlich immer sofort alles für die komplette Freischaltung, zumindest bei den V8 Motoren in den Dr!ft-Racern die ich viel bewege, und da könnte man sich so einiges ersparen. 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Lackierung des blauen Nissan GT-R:  Ist hier bei einer Auslieferung an die Kunden noch mit  Mängeln bei der Lackierung der Karosserie (z.B. Lackabplatzer im Bereich des Nissan Logos) zu rechnen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein inoffizielles Update von nicht-Sturmkind:

Die Produktion läuft weiter und die Fehler im Bestellsystem sind bereinigt sodass der Versand wieder nach Bestelleingang erfolgt. Wir versuchen alles möglich zu machen aber bitten auch um etwas Geduld da es wie bereits erwähnt viel mehr Bestellungen abzuarbeiten gibt als erst gedacht.

 

Info: ich besitze keine weiteren Informationen als die uns per Email und Web zugetragenen. Die Aussage entspringt also meiner eigenen Einschätzung zur momentanen Lage ohne jegliches zusätzliches wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der FB Community gibt es ebenfalls keinerlei Antworten ... auf direkte Fragen an Martin Müller. Im Stream am vergangenen Mittwoch hat man sich auch erst nach mehrfacher Nachfrage zu dem Thema Nissan Motorensound äußern wollen.

Aufgrund der Unstimmigkeiten mit der Lackierung des blauen Nissan halte ich meine Entscheidung derzeit noch zurück: GT-R in Blau oder doch besser in Weiß ...

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Auch auf der FB Community gibt es ebenfalls keinerlei Antworten ... auf direkte Fragen an Martin Müller. Im Stream am vergangenen Mittwoch hat man sich auch erst nach mehrfacher Nachfrage zu dem Thema Nissan Motorensound äußern wollen.

Aufgrund der Unstimmigkeiten mit der Lackierung des blauen Nissan halte ich meine Entscheidung derzeit noch zurück: GT-R in Blau oder doch besser in Weiß ...

Welche Unstimmigkeiten bei der Lackierung?

Mein Blauer ist absolut spitze. Keine Mängel nichts. Er fährt auch super spitze👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung