Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sturmkind,

hab heute mittag endlich eine Versandbenachrichtigung erhalten...

Ist aber nicht euer ernst, dass ich nur 0,333 Menge von meiner Community Paket Bestellung erhalte oder?

Werden jetzt alle einzeln versendet?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich bin davon ausgegangen dass ich 2 von 3 zur gleichen Zeit bekommen werde. Wenn sie schon zu spät kommen.

 

Gut das gewisse andere Leute ihre schon bekommen haben👌

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eBay Kleinanzeigen tauchen schon die ersten Nissan auf - schade, daß manche, die gerne fahren würden, auf ihr Fahrzeug warten müssen und andere nun schon versuchen , den großen Reibach zu machen - ein blauer wurde für 380 Euro angeboten , nervig, daß Rabattaktionen dazu genutzt werden , um nur Kohle damit zu scheffeln 

P.S ich habe auch sehr früh bestellt, aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, 

ich bin neu dabei, beobachte das Ganze aber schon eine Zeit. Habe quasi nur auf den GT-R oder alternativ meine alte Liebe, den 350Z, gewartet und als er kam direkt bestellt. Kam dann zu meiner großen Freude auch noch am 24.12. per DHL. 🥰 Hafen-Dock ist bestellt, kommt leider erst Mitte Januar wie es aussieht, aber solange muss das Wohnzimmer herhalten. 
die Qualität des GT-R ist wirklich beeindruckend gut!! 

Bearbeitet von autrator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Exel88:

Ich bin davon ausgegangen dass ich 2 von 3 zur gleichen Zeit bekommen werde. Wenn sie schon zu spät kommen.

Immerhin bekommst du einen ... 💩😭

Suche schon auf ebay nach einem Schnappo.

Dann kann ich die SK Bestellung stornieren und komme so schneller zum GT-R ^^ 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Exel88:

Hallo Sturmkind,

hab heute mittag endlich eine Versandbenachrichtigung erhalten...

Ist aber nicht euer ernst, dass ich nur 0,333 Menge von meiner Community Paket Bestellung erhalte oder?

Werden jetzt alle einzeln versendet?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich bin davon ausgegangen dass ich 2 von 3 zur gleichen Zeit bekommen werde. Wenn sie schon zu spät kommen.

 

Gut das gewisse andere Leute ihre schon bekommen haben👌

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei mir wurde auch nur der blaue geliefert. Wurde nicht auch vom Martin im Stream gesagt, dass ausreichend weiße und blaue für ALLE Vorbestellungen da wären plus ein paar blaue extra? 

Ich finde es echt super, dass Sturmkind trotz der ganzen Probleme es geschafft hat, noch pünktlich zu Weihnachten so viele Bestellungen raus zu bekommen. 

Aber wenn man schon mehrfach betont, dass alle Bestellungen in der Reihenfolge wie bestellt wurde bearbeitet werden, sollte man das auch einhalten. Als Community Pack Besteller ist man definitiv benachteiligt behandelt worden. So kommt es für mich zumindest rüber. 

Kein Beinbruch, aber trotzdem bin ich da ein wenig enttäuscht. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ein Infomail hierzu sollten alle betroffenen bereits erhalten haben. Hier noch einmal für alle:

Von der Produktion über den Versand bis zum Service hat mein gesamtes Team alles gegeben und ich bin stolz, dass wir doch noch so viele der Nissan GT-R vor Weihnachten haben ausliefern können.

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass in all der Hektik doch etwas schiefgelaufen ist. Nachdem sich Einige zurecht beschwert haben, dass sie noch keine Versandbestätigung haben, obwohl sie ihr Team Pack oder Community Pack schon sehr früh bestellt haben, ist uns hier ein Fehler aufgefallen, der uns beim Erstellen der Packs in unserem System unterlaufen ist. Dies wurde recht schnell bemerkt und auch korrigiert. Allerdings sind dadurch einige der Bestellungen nicht in der richtigen Reihenfolge versendet worden und zu allem Überfluss kam dann noch hinzu, dass durch diesen Fehler auch die Stückzahlen im System falsch waren. Wir hatten tatsächlich schon vor Weihnachten deutlich mehr Fahrzeuge verkauft, als das System uns angezeigt hat. Daher können wir jetzt leider doch auch von den Nissan Deep Blue Pearl nicht alle Bestellungen zwischen den Jahren ausliefern:(

Wir können uns dafür nur bei Euch entschuldigen und auf Euer Verständnis hoffen.

Natürlich geben wir weiterhin alles, damit die Produktion Anfang des Jahres sofort auf Hochtouren weitergeht und alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden.

vor 7 Stunden schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Bei mir wurde auch nur der blaue geliefert. Wurde nicht auch vom Martin im Stream gesagt, dass ausreichend weiße und blaue für ALLE Vorbestellungen da wären plus ein paar blaue extra? 

Ich finde es echt super, dass Sturmkind trotz der ganzen Probleme es geschafft hat, noch pünktlich zu Weihnachten so viele Bestellungen raus zu bekommen. 

Aber wenn man schon mehrfach betont, dass alle Bestellungen in der Reihenfolge wie bestellt wurde bearbeitet werden, sollte man das auch einhalten. Als Community Pack Besteller ist man definitiv benachteiligt behandelt worden. So kommt es für mich zumindest rüber. 

Kein Beinbruch, aber trotzdem bin ich da ein wenig enttäuscht. 🤷‍♂️

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich hatte beim Stream am 8.12. gesagt, dass wir alle bis dato bestellten blauen GT-R´s noch dieses Jahr ausliefern können. Dies Info hatte ich von meinem Team bekommen. Da zu diesem Zeitpunkt aber noch der Fehler im System bestand, waren die Zahlen leider falsch. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und habe vollstes Verständnis für alle, die jetzt - völlig zu Recht - enttäuscht, oder sauer sind.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Martin:

Hallo! Ein Infomail hierzu sollten alle betroffenen bereits erhalten haben. Hier noch einmal für alle:

Von der Produktion über den Versand bis zum Service hat mein gesamtes Team alles gegeben und ich bin stolz, dass wir doch noch so viele der Nissan GT-R vor Weihnachten haben ausliefern können.

 

 

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass in all der Hektik doch etwas schiefgelaufen ist. Nachdem sich Einige zurecht beschwert haben, dass sie noch keine Versandbestätigung haben, obwohl sie ihr Team Pack oder Community Pack schon sehr früh bestellt haben, ist uns hier ein Fehler aufgefallen, der uns beim Erstellen der Packs in unserem System unterlaufen ist. Dies wurde recht schnell bemerkt und auch korrigiert. Allerdings sind dadurch einige der Bestellungen nicht in der richtigen Reihenfolge versendet worden und zu allem Überfluss kam dann noch hinzu, dass durch diesen Fehler auch die Stückzahlen im System falsch waren. Wir hatten tatsächlich schon vor Weihnachten deutlich mehr Fahrzeuge verkauft, als das System uns angezeigt hat. Daher können wir jetzt leider doch auch von den Nissan Deep Blue Pearl nicht alle Bestellungen zwischen den Jahren ausliefern:(

 

 

Wir können uns dafür nur bei Euch entschuldigen und auf Euer Verständnis hoffen.

 

 

Natürlich geben wir weiterhin alles, damit die Produktion Anfang des Jahres sofort auf Hochtouren weitergeht und alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden.

 

 

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich hatte beim Stream am 8.12. gesagt, dass wir alle bis dato bestellten blauen GT-R´s noch dieses Jahr ausliefern können. Dies Info hatte ich von meinem Team bekommen. Da zu diesem Zeitpunkt aber noch der Fehler im System bestand, waren die Zahlen leider falsch. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und habe vollstes Verständnis für alle, die jetzt - völlig zu Recht - enttäuscht, oder sauer sind.

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exel88:

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Weil wir diesen Fehler leider erst heute aufklären konnten. (Davor war übrigens auch hier in Speyer Weihnachten;)

vor 17 Minuten schrieb Exel88:

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der weiße wurde nicht zugesagt. Bei weiß war von vornherein klar dass wir dieses Jahr nicht mehr genug Teile bekommen werden. Das hatte ich (einigermaßen sicher) im Stream auch so gesagt.

Mindestens einen heißt das wir die Bestellungen, auf unsere Kosten, zur Not auch in drei Split-Lieferungen aufteilen.

vor 22 Minuten schrieb Exel88:

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Dafür habe ich in jedem Fall vollstes Verständnis. 

vor 23 Minuten schrieb Exel88:

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

Da wir die Teile so kurz vor Weihnachten erst bekommen haben also uns einfach wichtiger noch so viele GT-R‘s wie möglich an euch raus zu schicken. Dass es dann hierbei nicht mehr komplett der Reihe nach ging, beziehungsweise der zeitliche Abstand teils nur noch 1-2 Tage betrug war so sicher nicht geplant und ist einfach der Situation geschuldet. 

Als Early Bird Besteller hast du ja aber zumindest vom besten Preis profitiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Selbstverständlich machen wir auch Teillieferung. Das Ziel ist dass möglichst viele zumindest noch einen Racer vor Neujahr bekommen. Zur Not auch per Express Lieferung. Einige werden aber nur bis nächstes Jahr warten müssen.

Hallo Martin,

ich finde, daß ihr echt alles tut, um eure Kunden zufriedenzustellen - und ihr habt eben nicht alles selbst in der Hand, seid ja auch von (un)pünktlichen Zulieferungen abhängig.

Als schon traditioneller Super-Early-Bird-Besteller ( BMW rot, Mahle, Jägermeister, Porsche, Nissan ) bin ich immer etwas hin- und hergerissen: einerseits muß man immer in Vorkasse gehen,

ohne zu wissen, wann man dafür die Ware bekommt, andererseits gibts dafür auch immer einen fetten Rabatt.

Und eins ist auch klar : je früher man vorbestellt, desto länger ist nun mal die Wartezeit ( oder positiv ausgedrückt Vorfreude ) bis zum Erscheinungstermin .

Für 2022 wünsche ich euch noch mehr gute Ideen für weitere tolle Fahrzeuge

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Selbstverständlich machen wir auch Teillieferung. Das Ziel ist dass möglichst viele zumindest noch einen Racer vor Neujahr bekommen. Zur Not auch per Express Lieferung. Einige werden aber nur bis nächstes Jahr warten müssen.

Okay Martín, danke für die Rückinfo! Ich weiß ja, dass ihr alles versucht und euer Bestes gebt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exel88:

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

Du vergisst dabei, dass du im Early Bird deutlich weniger gezahlt hast als die anderen...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Du vergisst dabei, dass du im Early Bird deutlich weniger gezahlt hast als die anderen...

So schauts aus. Das ist der einzige Grund, warum ich als EarlyBird bestelle. Wartezeit ist eben so.

Wer aktuell ein echtes Auto bestellt, weiß was richtig warten bedeutet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung