Jump to content

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin

Recommended Posts

Hallo Sturmkind,

hab heute mittag endlich eine Versandbenachrichtigung erhalten...

Ist aber nicht euer ernst, dass ich nur 0,333 Menge von meiner Community Paket Bestellung erhalte oder?

Werden jetzt alle einzeln versendet?

Please log in to see the images

Ich bin davon ausgegangen dass ich 2 von 3 zur gleichen Zeit bekommen werde. Wenn sie schon zu spät kommen.

 

Gut das gewisse andere Leute ihre schon bekommen haben👌

Please log in to see the images

Edited by Exel88
Link to comment
Share on other sites

Auf eBay Kleinanzeigen tauchen schon die ersten Nissan auf - schade, daß manche, die gerne fahren würden, auf ihr Fahrzeug warten müssen und andere nun schon versuchen , den großen Reibach zu machen - ein blauer wurde für 380 Euro angeboten , nervig, daß Rabattaktionen dazu genutzt werden , um nur Kohle damit zu scheffeln 

P.S ich habe auch sehr früh bestellt, aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community, 

ich bin neu dabei, beobachte das Ganze aber schon eine Zeit. Habe quasi nur auf den GT-R oder alternativ meine alte Liebe, den 350Z, gewartet und als er kam direkt bestellt. Kam dann zu meiner großen Freude auch noch am 24.12. per DHL. 🥰 Hafen-Dock ist bestellt, kommt leider erst Mitte Januar wie es aussieht, aber solange muss das Wohnzimmer herhalten. 
die Qualität des GT-R ist wirklich beeindruckend gut!! 

Edited by autrator
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Exel88:

Hallo Sturmkind,

hab heute mittag endlich eine Versandbenachrichtigung erhalten...

Ist aber nicht euer ernst, dass ich nur 0,333 Menge von meiner Community Paket Bestellung erhalte oder?

Werden jetzt alle einzeln versendet?

Please log in to see the images

Ich bin davon ausgegangen dass ich 2 von 3 zur gleichen Zeit bekommen werde. Wenn sie schon zu spät kommen.

 

Gut das gewisse andere Leute ihre schon bekommen haben👌

Please log in to see the images

Bei mir wurde auch nur der blaue geliefert. Wurde nicht auch vom Martin im Stream gesagt, dass ausreichend weiße und blaue für ALLE Vorbestellungen da wären plus ein paar blaue extra? 

Ich finde es echt super, dass Sturmkind trotz der ganzen Probleme es geschafft hat, noch pünktlich zu Weihnachten so viele Bestellungen raus zu bekommen. 

Aber wenn man schon mehrfach betont, dass alle Bestellungen in der Reihenfolge wie bestellt wurde bearbeitet werden, sollte man das auch einhalten. Als Community Pack Besteller ist man definitiv benachteiligt behandelt worden. So kommt es für mich zumindest rüber. 

Kein Beinbruch, aber trotzdem bin ich da ein wenig enttäuscht. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ein Infomail hierzu sollten alle betroffenen bereits erhalten haben. Hier noch einmal für alle:

Von der Produktion über den Versand bis zum Service hat mein gesamtes Team alles gegeben und ich bin stolz, dass wir doch noch so viele der Nissan GT-R vor Weihnachten haben ausliefern können.

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass in all der Hektik doch etwas schiefgelaufen ist. Nachdem sich Einige zurecht beschwert haben, dass sie noch keine Versandbestätigung haben, obwohl sie ihr Team Pack oder Community Pack schon sehr früh bestellt haben, ist uns hier ein Fehler aufgefallen, der uns beim Erstellen der Packs in unserem System unterlaufen ist. Dies wurde recht schnell bemerkt und auch korrigiert. Allerdings sind dadurch einige der Bestellungen nicht in der richtigen Reihenfolge versendet worden und zu allem Überfluss kam dann noch hinzu, dass durch diesen Fehler auch die Stückzahlen im System falsch waren. Wir hatten tatsächlich schon vor Weihnachten deutlich mehr Fahrzeuge verkauft, als das System uns angezeigt hat. Daher können wir jetzt leider doch auch von den Nissan Deep Blue Pearl nicht alle Bestellungen zwischen den Jahren ausliefern:(

Wir können uns dafür nur bei Euch entschuldigen und auf Euer Verständnis hoffen.

Natürlich geben wir weiterhin alles, damit die Produktion Anfang des Jahres sofort auf Hochtouren weitergeht und alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden.

vor 7 Stunden schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Bei mir wurde auch nur der blaue geliefert. Wurde nicht auch vom Martin im Stream gesagt, dass ausreichend weiße und blaue für ALLE Vorbestellungen da wären plus ein paar blaue extra? 

Ich finde es echt super, dass Sturmkind trotz der ganzen Probleme es geschafft hat, noch pünktlich zu Weihnachten so viele Bestellungen raus zu bekommen. 

Aber wenn man schon mehrfach betont, dass alle Bestellungen in der Reihenfolge wie bestellt wurde bearbeitet werden, sollte man das auch einhalten. Als Community Pack Besteller ist man definitiv benachteiligt behandelt worden. So kommt es für mich zumindest rüber. 

Kein Beinbruch, aber trotzdem bin ich da ein wenig enttäuscht. 🤷‍♂️

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich hatte beim Stream am 8.12. gesagt, dass wir alle bis dato bestellten blauen GT-R´s noch dieses Jahr ausliefern können. Dies Info hatte ich von meinem Team bekommen. Da zu diesem Zeitpunkt aber noch der Fehler im System bestand, waren die Zahlen leider falsch. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und habe vollstes Verständnis für alle, die jetzt - völlig zu Recht - enttäuscht, oder sauer sind.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Martin:

Hallo! Ein Infomail hierzu sollten alle betroffenen bereits erhalten haben. Hier noch einmal für alle:

Von der Produktion über den Versand bis zum Service hat mein gesamtes Team alles gegeben und ich bin stolz, dass wir doch noch so viele der Nissan GT-R vor Weihnachten haben ausliefern können.

 

 

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass in all der Hektik doch etwas schiefgelaufen ist. Nachdem sich Einige zurecht beschwert haben, dass sie noch keine Versandbestätigung haben, obwohl sie ihr Team Pack oder Community Pack schon sehr früh bestellt haben, ist uns hier ein Fehler aufgefallen, der uns beim Erstellen der Packs in unserem System unterlaufen ist. Dies wurde recht schnell bemerkt und auch korrigiert. Allerdings sind dadurch einige der Bestellungen nicht in der richtigen Reihenfolge versendet worden und zu allem Überfluss kam dann noch hinzu, dass durch diesen Fehler auch die Stückzahlen im System falsch waren. Wir hatten tatsächlich schon vor Weihnachten deutlich mehr Fahrzeuge verkauft, als das System uns angezeigt hat. Daher können wir jetzt leider doch auch von den Nissan Deep Blue Pearl nicht alle Bestellungen zwischen den Jahren ausliefern:(

 

 

Wir können uns dafür nur bei Euch entschuldigen und auf Euer Verständnis hoffen.

 

 

Natürlich geben wir weiterhin alles, damit die Produktion Anfang des Jahres sofort auf Hochtouren weitergeht und alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden.

 

 

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich hatte beim Stream am 8.12. gesagt, dass wir alle bis dato bestellten blauen GT-R´s noch dieses Jahr ausliefern können. Dies Info hatte ich von meinem Team bekommen. Da zu diesem Zeitpunkt aber noch der Fehler im System bestand, waren die Zahlen leider falsch. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und habe vollstes Verständnis für alle, die jetzt - völlig zu Recht - enttäuscht, oder sauer sind.

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Exel88:

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Weil wir diesen Fehler leider erst heute aufklären konnten. (Davor war übrigens auch hier in Speyer Weihnachten;)

vor 17 Minuten schrieb Exel88:

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der weiße wurde nicht zugesagt. Bei weiß war von vornherein klar dass wir dieses Jahr nicht mehr genug Teile bekommen werden. Das hatte ich (einigermaßen sicher) im Stream auch so gesagt.

Mindestens einen heißt das wir die Bestellungen, auf unsere Kosten, zur Not auch in drei Split-Lieferungen aufteilen.

vor 22 Minuten schrieb Exel88:

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Dafür habe ich in jedem Fall vollstes Verständnis. 

vor 23 Minuten schrieb Exel88:

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

Da wir die Teile so kurz vor Weihnachten erst bekommen haben also uns einfach wichtiger noch so viele GT-R‘s wie möglich an euch raus zu schicken. Dass es dann hierbei nicht mehr komplett der Reihe nach ging, beziehungsweise der zeitliche Abstand teils nur noch 1-2 Tage betrug war so sicher nicht geplant und ist einfach der Situation geschuldet. 

Als Early Bird Besteller hast du ja aber zumindest vom besten Preis profitiert. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Martin:

Selbstverständlich machen wir auch Teillieferung. Das Ziel ist dass möglichst viele zumindest noch einen Racer vor Neujahr bekommen. Zur Not auch per Express Lieferung. Einige werden aber nur bis nächstes Jahr warten müssen.

Hallo Martin,

ich finde, daß ihr echt alles tut, um eure Kunden zufriedenzustellen - und ihr habt eben nicht alles selbst in der Hand, seid ja auch von (un)pünktlichen Zulieferungen abhängig.

Als schon traditioneller Super-Early-Bird-Besteller ( BMW rot, Mahle, Jägermeister, Porsche, Nissan ) bin ich immer etwas hin- und hergerissen: einerseits muß man immer in Vorkasse gehen,

ohne zu wissen, wann man dafür die Ware bekommt, andererseits gibts dafür auch immer einen fetten Rabatt.

Und eins ist auch klar : je früher man vorbestellt, desto länger ist nun mal die Wartezeit ( oder positiv ausgedrückt Vorfreude ) bis zum Erscheinungstermin .

Für 2022 wünsche ich euch noch mehr gute Ideen für weitere tolle Fahrzeuge

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Selbstverständlich machen wir auch Teillieferung. Das Ziel ist dass möglichst viele zumindest noch einen Racer vor Neujahr bekommen. Zur Not auch per Express Lieferung. Einige werden aber nur bis nächstes Jahr warten müssen.

Okay Martín, danke für die Rückinfo! Ich weiß ja, dass ihr alles versucht und euer Bestes gebt! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Exel88:

Wieso heute erst diese wichtige Info?

Und wieso gibt es nur mindestens einen? Wenn ich mich nicht täusche wurde der weiße auch zugesagt im Stream.

Der Ablauf ist total unzufriedenstellend!

Early Bird bezahlen aber Versand wie alle! Top!

Du vergisst dabei, dass du im Early Bird deutlich weniger gezahlt hast als die anderen...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy