Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes sturmkind Team,  ich habe heute die Info bekommen das mein Nissan Drifter Montag ankommt. Ich freue mich riesig.  Ich habe nicht  mehr geglaubt, daß ich den Drifter in diesem Jahr noch erhalte.  Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele Grüße aus Dorfmark/ Heidekreis

Am 27.12.2020 um 07:38 schrieb MichiKleini:

Schöne Grüße aus Schneverdingen, und viel Spaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hallo liebes sturmkind Team,  ich habe heute die Info bekommen das mein Nissan Drifter Montag ankommt. Ich freue mich riesig.  Ich habe nicht  mehr geglaubt, daß ich den Drifter in diesem Jahr noch erhalte.  Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele Grüße aus Dorfmark/ Heidekreis

 

Ich auch! 🎅 
 

Kann’s kaum erwarten endlich einen originalen 🇯🇵-Dr!fter zu bekommen! 👍 

vor 2 Stunden schrieb M@nni:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

🔥 🔥 🔥 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lena2015:

Er ist daaaaaaa!!! Es hat tatsächlich geklappt! Vielen vielen Dank nocheinmal an JayBee und das Sturmkindteam. Nachher wird es strahlende Augen geben 😍 Danke und ein frohes Fest euch allen!!! 

Lena 2015 

Super 👍 freut mich das es geklappt hat! Dann kann’s ja losgehen. Frohes Fest 🎄 😊

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Bis zu welcher Bestellnummer wurde jetzt ausgeliefert? 

Was schafft man noch dieses Jahr?

Wie geht's weiter? 

 

Ich glaube nicht, daß das unbedingt etwas mit der Bestellnummer zu tun haben muss. Evtl. liegt es an der beliebteren Farbe oder ob du als Gast bestellt hast oder vielleicht doch an etwas ganz  anderem. Ein paar Drift-Kumpels von mir jedenfalls, die sich ihren weißen Nissan wesentlich später bestellt haben als ich (meine Bestell-NR. +200), haben ihren schon erhalten, während ich noch auf meine Early-Bird-Konvolut Bestellung warte.

Aber das macht zumindest bei mir nix. Ich habe die Feiertage eh keine Zeit dafür und Urlaub erst ab Sylvester. An meinem letzten Urlaubstag feiere ich einen Runden. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Paket liegt schon irgendwo bei der Post, Hauptsache einer kommt bis dahin.

Nachdem jetzt aber auch noch Urlaubszeit ist, glaube ich kaum, daß Sturmkind das benötigte Personal vorhanden hat, um vor Mitte Januar, die bis jetzt noch nicht fertig montierten Nissans auch zu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Naja das mit "Versand in Reihenfolge der Bestellungen" klappt ja mal so gar nicht. 

Offensichtlich sind die die das Community Pack bestellt haben die Gelackmeierten. 

Schade! 

Laut Martin im Twitch-Stream am Mittwoch erhalten die "Community-Pack-Besteller"   Teillieferungen, also die weissen und blauen Nissans  zuerst und dann im Januar  den Limited. Einige meiner DR!FT Kumpels hier im Forum haben schon diese vorgenannte Teillieferung erhalten. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Sturmkind Team liebes Sturmkind Team  ,

Er ist da!!!!!!!! Ich werde ihn morgen am 25.12 . Mit Genuss aufmachen.  Wir feiern unser Weihnachtsfest traditionell Englisch, da eine Frau aus GB stammt.

Also noch einmal tausend Dank für Eure tolle Arbeit.  Ich habe mit dem Dr!fter nicht mehr zu Weihnachten gerechnet. 

Bis zum nächsten Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sturmkinder,

ich hatte am Erscheinungstag (28.10.) um 19:28 mein Team-Pack in weiß bestellt.
Leider bis heute keine Versandbestätigung erhalten...
Gibts denn Info´s, wann die restlichen Frühbesteller ausgeliefert werden?
Die Reihenfolge des Bestelleingangs kann ja wohl nicht mehr ausschlaggebend sein...
Bin jetzt schon etwas angepXXXt, sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, das hat ja mal so gar nicht geklappt...

Wäre schön, wenn´s noch Info´s dazu geben würde...

Bearbeitet von cabriofan444
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung