Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Anja.Bst:

Hallo,

das kann doch nicht so schwer sein mal ein Update zu posten. Hier liest doch sicher auch das Sturmkind Team mit. Ich finde das ehrlich enttäuschend. Soviel zu alles Infos hier...

Doch ist es so schwer für dich, dass das neue Jahr erst begonnen hat? Das einige noch im Urlab sind, da Ferien etc?  Es dauert alles seine Zeit und man muss heute überall Geduld beweisen. Wenn du keine Geduld hast, dann verstecke dich und komm wieder wenn du dich beruhigt hast....

Es wird alles normal laufen.... nur Geduld und gönn dem Hersteller und seinem Team auch mal etwas Ruhe!

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Dr!ft Freunde,

ich weiß ja nicht, ob es für euch eine kleine hilfreiche Info ist, aber mein weißer GT-R ist eben bei mir zugestellt worden.

Ich habe am 26.11.2021 um 16:07:00 bestellt (Best.Nr. 78264)

Ich wünsche euch, dass ihr euren GT-R auch bald in den Händen halten könnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diffi: Deinen Kommentar finde ich in allen Belangen reichlich unangemessen.

Wenn man Produkte an die Frau oder den Mann bringen möchte ... sollte man den Kunden auch mit entsprechenden Informationen gegenübertreten können  ... z.B. durch ein Socialmedia-Team ... wie das auf Neu-Deutsch ja heutzutage bekanntlich so schön heißt.

Viele Grüße Kristina

 

 

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, aktuell gibt es noch nichts Neues. Also nichts, was wir euch nicht hier, oder per E-Mail schon berichtet hätten. Es geht ihr aber überall auch erst kommende Woche wieder so richtig los.

Dennoch beziehe ich gerne zu der hier teils aufkommenden Kritik Stellung.

Ein so besonderes Produkt wie DR!FT überhaupt Realität werden zu lassen ist eine gewaltige Herausforderung. In der Entwicklung, aber mindestens eben so sehr bei der Vermarktung. Gelungen ist uns dies, in dem wir unsere Kunden von Anfang an mit auf diese Reise genommen haben. Angefangen von der ersten Kickstarter Kampagne, bis zu den Community-Vorverkäufen, wie zuletzt bei unserem Nissan. Hätten wir hier auch einen anderen Weg gehen können? Möglicherweise? Wären wir dann auch soweit gekommen? Wer weiß?

Man kann selbstverständlich der Meinung sein, dass ein anderer Vertriebsweg besser wäre. Wenn man sich als Kunde mit einem Unternehmen und dessen Produkten beschäftigt hat man natürlich so seine Vorstellungen und Vermutungen, warum was wie passiert. Nur, muss man denn eine Vermutung dann öffentlich so kommunizieren, als wäre man sich total sicher dass sich alles so verhält, wie man es sich vorstellt? 

Nehmen wir doch das Beispiel mit den „Lackproblemen“ beim blauen Nissan: ich habe da mal im Service nachgefragt und es gibt genau zwei Fälle. Okay, es gibt noch einen Dritten, der sich beschwert dass Lack auf der Innenseite der Karosserie abgeplatzt ist🤷🏻‍♂️. Ohne hier jetzt etwas schön reden zu wollen (so etwas sollte natürlich möglichst gar nicht passieren). Wir haben inzwischen mehr als 800 Fahrzeuge ausgeliefert, welche zum allergrößten Teil an Kunden gingen, die bei Facebook oder hier im Forum aktiv sind. 

Zwei Fälle von 800+ und jetzt überlegen hier Leute, aufgrund der Posts dazu, lieber den weißen zu nehmen? Denkt da bitte mal drüber nach;)

in diesem Sinne: auf ein dr!ftiges und gutes neues Jahr 2022:)

Euer Martin

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für deine Worte.

Ich persönlich finde eure Nähe zum Kunden phantastisch und habe das woanders so noch nicht erlebt. Stimme dir auch vollkommen zu, dass man etwaige Kritik immer in Relation setzen sollte. Es wird gerne schnell "negativ" etwas gemeldet und die 798 andere melden halt nicht, "Auto ist super". 

Wie bei allen Themen die Tage, bekommt leider oft das Gehör, was Negativ oder sogar Laut und Aggressiv kund getan wird. In Zeiten wo Jeder über Alles Meldungen setzen kann, ist es um so wichtiger dies immer kritisch zu Hinterfragen und den Gesamtkontext im Auge zu haben.

Lieferverzögerungen sind immer für den Kunden ärgerlich, aber aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung, ist das für den Lieferanten auch kein Spass, da dies häufig zu Mehraufwand und Mehrkosten führt. Bitte alle auch berücksichtigen, dass wir generell in vielen Bereichen Lieferschwierigkeiten haben.

Allem Ärger zum Trotz, freut euch auf eine baldige Lieferung.

wünsche frohes Dr!ften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von 800 ist wirklich nichts, vor allem wenn man den Stress bedenkt. 👍 

Deshalb hab ich auch wegen dem schiefen Aufkleber kein Problem, ist ja schnell wieder gerade.

Ich hoffe aber, dass bei der WR Edition dann alle Decals perfekt sitzen, denn da ist es schon sehr wichtig finde ich. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Martin:

Nehmen wir doch das Beispiel mit den „Lackproblemen“ beim blauen Nissan: ich habe da mal im Service nachgefragt und es gibt genau zwei Fälle. Okay, es gibt noch einen Dritten, der sich beschwert dass Lack auf der Innenseite der Karosserie abgeplatzt ist🤷🏻‍♂️. Ohne hier jetzt etwas schön reden zu wollen (so etwas sollte natürlich möglichst gar nicht passieren). Wir haben inzwischen mehr als 800 Fahrzeuge ausgeliefert, welche zum allergrößten Teil an Kunden gingen, die bei Facebook oder hier im Forum aktiv sind. 

Zwei Fälle von 800+ und jetzt überlegen hier Leute, aufgrund der Posts dazu, lieber den weißen zu nehmen? Denkt da bitte mal drüber nach;)

in diesem Sinne: auf ein dr!ftiges und gutes neues Jahr 2022:)

Euer Martin

Bilanzieren würde ich an deiner Stelle jetzt noch nicht...

3 von 800!

Ich werde das jetzt nicht reklamieren, weil ich die Racer ohnehin immer auf das Dach lege.

Was schlägst du als Politur vor? Habe eher Bedenken dann den Hochglanz zu verkratzen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb THR3360:

Bilanzieren würde ich an deiner Stelle jetzt noch nicht...

3 von 800!

Ich werde das jetzt nicht reklamieren, weil ich die Racer ohnehin immer auf das Dach lege.

Was schlägst du als Politur vor? Habe eher Bedenken dann den Hochglanz zu verkratzen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

Ist der blau?;) da kannst du jede übliche Autopolitur verwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 12:07 schrieb THR3360:

Bilanzieren würde ich an deiner Stelle jetzt noch nicht...

3 von 800!

Ich werde das jetzt nicht reklamieren, weil ich die Racer ohnehin immer auf das Dach lege.

Was schlägst du als Politur vor? Habe eher Bedenken dann den Hochglanz zu verkratzen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

Bei dieser "Orangenhaut" in der Lackierung  ... ist es mit Sicherheit nicht mehr allein mit etwas Politur getan.

Hoffenlich liefert Minichamps in allen weiteren Chargen ... einwandfrei lackierte Karosserien an Sturmkind aus!

Viele Grüße Kristina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung