Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Aldrift:

Mein Ltd. erkennt die Target mega schlecht und eiert und stöttert, der Erste der gekommen ist (Blue) hat "nur" geiert (neue Antriebsräder sind unterwegs), es ist wirklich zum verzweifeln.. 😪

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

macht Ihr eigentlich bei der Qualitätskontrolle eine Probefahrt (schnell, langsam, inkl. Gymkhana-Erkennung links/rechts rum) und setzt dann den KM-Zähler wieder zruück?

Falls nicht würde ich da wirklich drüber nachdenken; bin schon lange dabei und von meinen 12 Racern, die ich über die Zeit erstanden habe, musste ich bereits direkt beim Tag der Ankunft bei 5 Racern Mängel feststellen und reklamieren bzw. bei Zweien konnte ich es nach Rumschrauben selber lösen. Das sind immerhin über 40% Fehlerquote.. Ich kann mir vorstellen, dass solch eine kurze Probefahrt bei der Masse an Racern einiges mehr an Zeit kostet und daher es vielleicht nicht gemacht wird, jedoch stellt sich die Frage ob der Reklamationsaufwand das nicht noch übetrumpft und es sich lohnen würde. Auch die Frage was jemand macht der Neukunde ist: zurückschicken und das wars, könnte auch passieren. Ich weiß es ist einiges los derzeit, daher bitte nicht falsch verstehen, es ist gut gemeint, da ich doch diese über 40%ige Erfahrung nach all den Jahren durchgemacht habe und mich das mit der Probefahrt bereits beim dritten schon gefragt hatte 😄 Vielleicht bin ich aber auch die Pechmarie und der Zufall/Schicksal trifft eher immer bei mir ein 🤪

Dann werde ich mich mal in Geduld üben und den Support kontaktieren; hoffe Ihr könnt den Overhead bald abbauen und QA optimieren.

Grüße ✌️

 

Am Anfang hatte ich auch Probleme mit meinem GTR die Targets zu erkennen. 

Aber nach 1-2 Akkuladungen hat sich das erledigt. Er erkennt die Targets jetzt zu 99%

Es gibt die Theorie, dass sich die Feder bzw. der durchsichtige Punkt vom Sensor erst "einschleifen" müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MasterBlasterAoE:

Am Anfang hatte ich auch Probleme mit meinem GTR die Targets zu erkennen. 

Aber nach 1-2 Akkuladungen hat sich das erledigt. Er erkennt die Targets jetzt zu 99%

Es gibt die Theorie, dass sich die Feder bzw. der durchsichtige Punkt vom Sensor erst "einschleifen" müssen.

Hm ok Danke, Feder habe ich bereits getauscht und kann mir daher nicht wirklich vorstellen dass es daran liegt aber dann geh ich mal schleifen 😄

Edit: nochmals Feder gewechselt (scheinbar war die Neue aus meinem Ersatzteillager auch nicht OK, man man). Mit einer weiteren neuen aus meinem Ersatzteillager wurde es nun besser; Fahrverhalten muss ich allerdings noch irgendwie in den Griff bekommen er stottert und eiert noch, Antriebsrädertsauschen und ggf. Zahnräder mal überprüfen; sollte es zu einem neuen Drifter auch immer gleich ein mehrfach ausgestattetes Ersatzteilsortiment geben? 🙄

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige das Problem haben, Ihren Nissan GTR nicht mit der App verbinden zu können, haben wir nun schnell reagiert und den Fehler auch schon behoben! Es lag an einem Server Problem, welches jedoch einfach zu beheben war. Alle die Verbindungsschwierigkeiten hatten, probiert es jetzt bitte nochmal. Es sollte nun alles funktionieren!

 

Freundliche Grüße,

Euer Lukas

Bearbeitet von Zockerdose
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst habe ich kein Glück und dann kommt auch noch das Pech hinzu und meint mal hallo sagen zu müssen -.-

sollte mein Paket von Aimplify eigentlich gestern bekommen, voller Vorfreude gewartet und gewartet… bekam dann im laufe des Tages eine Email von der DHL das es unerwartet Probleme gab! Es sich um 1-2 Werktage verzögert.

na gut ich warte nun so lange da macht der eine oder die zwei Tage auch nix mehr aus….

heute dann soll angeblich einer von der DHL hier gewesen sein! Ich wage mal zu behaupten, dass es nicht stimmt denn ich war den ganzen Tag zuhause, habe frei! 
Ja bekam gerade ne Email das ich das Paket dann morgen in einer Filiale abholen darf.

meine Fresse, ich mach drei Kreuze wenn das Auto hier steht und dann bitte so funktioniert wie es soll. Was ich hier noch gelesen habe macht mir echt Sorgen, (ruckelt und buckelt und  erkennt die Streifen nicht) das klingt alles nicht gut! 
bin echt gespannt auf morgen 

Werde dann mal berichten was das Paket für mich bereithält 

 

PS

SK kann natürlich nix für die Unfähigkeit der DHL.

Ich wollte nur mal berichten was für ein Glück ich mal wieder habe.

Beste Grüße aus Essen 

Basti 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst heute so richtig die Zeit gehabt mich mal um den GTR zu kümmern.

Das Auto ist SUPER  🙌 😎

 

Vielen Dank dafür!!! 
 

Kam ohne Mängel bei mir am Freitag an, rote Lippe ist vorhanden, Abdeckung hinten sitzt super und bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Das Fahrverhalten ist auch Top. 
Ob er die Targets immer richtig erkennt werde ich morgen mal testen. 
 

 Erster Eindruck ist super, alles tip top 👌👍

Nochmal vielen Dank an die Verantwortlichen!
 

Beste Grüße aus Essen,

Basti

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 17:15 schrieb Zockerdose:

Wichtige Info Ltd. Nissan!

 

So wie es aktuell leider aussieht, wurden in der Produktion bei der ersten Charge der Ltd. Nissans die falschen Anbauteile verwendet. Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen! Wenn Ihr also auch davon betroffen seit und Ersatz wollt, schickt uns bitte ein Bild Eures Racers mit der im Diffusor eingravierten Nummer an service@sturmkind.com. Dann bekommt Ihr Front- und Heckdiffusor mit rotem Zierstreifen und der passenden Nummer im Heckdiffusor. Für die Sammler unter Euch, die Ihre Verpackung geschlossen lassen wollen, reicht auch ein Bilder mit der Nummer auf der Verpackung. Ihr braucht uns auch nicht die alten Teile zuschicken!

Zudem ist aufgefallen, dass bei der Produktion teilweise der Heckdiffusor nicht richtig verbaut wurde. Wenn Euer Racer schräg steht, prüft bitte ob der Pin der hinteren Abdeckung korrekt sitzt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte und ein Schlitz zu sehen ist, wie auf dem Bild, könnt Ihr das Problem selbst ganz einfach lösen. Löst dazu die Schraube neben dem Anschaltknopf der Abdeckung nur ein bisschen, drückt dann die Abdeckung  so fest rein, das der Pin wieder eingehakt ist. Dann nur die Schraube wieder festziehen und schon sollte alles wieder funktionieren.

Wenn Ihr mit den Problemen selber nicht klarkommt, könnt Ihr euch selbstverständlich bei unserem Service Team melden! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

Euer Sturmkind Team.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei mir leider auch kein roter Streifen, und schiefer Heckdiffusor.

Ist halb so wild, denn die zwei normalen GT-R fahren sich sehr gut, und ausser dem schiefen Aufkleber war alles perfekt.

Ich lass das aber trotzdem Sturmkind erledigen, denn ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl dabei vor dem ersten Meter Fahrt schon an einer Limited Edition schrauben zu müssen. 🤷‍♂️ 

Hoffe, dass ich bald eine Antwort bekommen werde, denn der Limited ist definitiv der den ich am meisten bewegen, und behalten will.

Schaut einfach nur sehr sehr lecker aus! 🤩 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb ksteika21:

Lt. Stream vom 9.2. Zitat: “innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen ... “ Zitat Ende.
Viele Grüße Kristina

 

 

Angeblich und auch das Zitat hab ich mitbekommen, aber vielleicht gibt es ja mal was neues zum Thema.

Hab mich nur gewundert, dass auf die Frage von vor 10 Tagen keine Antwort kam, obwohl es ja immer heißt, dass man im Forum auf dem Laufenden gehalten wird 🙄

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung