Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Basti_Rigo:

warum verkauft man hier Autos wenn man sie nicht hat

Das war doch am 03.11 klar, dass die Autos noch nicht da sind, oder nicht?

vor 16 Minuten schrieb Basti_Rigo:

Echt ne hässliche Art und Weise Geld zu verdienen finde ich!

Sag das mal den Konzertanbietern, wo du ja schon mindestens ein Jahr vorher die Karten kaufen musst, sonst ist gleich ausverkauft, ohne zu wissen ob das Konzert überhaupt stattfindet.

In einem Punkt gebe ich dir recht, Lieferzeit Informationen sollten proaktiv und rechtzeitig erfolgen. Bestimmt etwas, was Sturmkind für eine noch bessere Kundenzufriedenheit angehen wird. Als Benchmark sehe ich hier Apple. Aber Apple hat da ganz andere Möglichkeiten, das sollte ja auch klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Basti_Rigo:

Ganz großes Kino mal wieder!
Warte ja nur seit 3.11 auf mein Auto und höre gar nix mehr vor 14 Tagen wurde mir gesagt er kommt nächste Woche! Das ist nun auch schon wieder 14 Tage her! 
warum verkauft man hier Autos wenn man sie nicht hat und nicht einmal weiß ob die Produktion richtig läuft!? Habe ich kein Verständnis mehr für und meine Geduld ist langsam auch echt am Ende! 
Man sollte solche Autos erst anbieten wenn man es auch auf die Kette bekommt richtig zu liefern und die Leute nicht schon Monate vorher verrückt zu machen! Echt ne hässliche Art und Weise Geld zu verdienen finde ich!!!! 

Du hast aber mitbekommen dass es ne Vorbestellung war, oder? Und im Shop wird der 03.02 als Liefertermin genannt. Is doch klar, dass die, die im Oktober zuerst bestellt hatten auch zuerst beliefert werden. Kann deinen Unmut absolut nicht nachvollziehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Proll:

Du hast aber mitbekommen dass es ne Vorbestellung war, oder? Und im Shop wird der 03.02 als Liefertermin genannt. Is doch klar, dass die, die im Oktober zuerst bestellt hatten auch zuerst beliefert werden. Kann deinen Unmut absolut nicht nachvollziehen 

Naja als ich bestellt habe hieß es noch er kommt in Dezember!

Dann wurde aus Dezember Januar und nun hat man mir vor 14 tagen gesagt, kommt nächste Woche und nun sind 14 tage um und ich trau mich schon gar nicht mehr anzurufen und nochmal nachzufragen was nun ist, da ich vor 14 Tagen am Telefon schon angekackt wurde das so viele Leute anrufen würden wegen dem Auto und war total genervt obwohl ich sehr freundlich war und auch sofort gesagt habe ich möchte kein stress machen ich möchte nur mal was wissen!

und dann lese ich hier heute das die Produktion schief läuft das kann doch echt nicht wahr sein!!!!

und es geht hier nicht darum Stress zu machen bringt eh nix das weiß ich!!!

Aber man wird ja wohl wenigstens mal seine Meinung sagen dürfen und das man damit nicht einverstanden ist wie das hier abläuft!

ist ja auch nicht das erste mal!

Schade das man aus der Vergangenheit nicht lernt!

250 Euro sind ne Menge Geld und da kann man doch wohl auch mal nen bisschen was erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt der Liefertermin stehen 03.02 ? 

bin neu hier und ehrlich gesagt nicht so begeistert wie das alles so läuft und was man alles so liest. 🙈

Ich bin echt froh das ich über Insta einen netten schnellen Service gehabt habe.👌 

Hoffentlich klappt das mit dem Liefertermin nächste Woche  😬 

Regulärer Preis bezahlt 299€ am 09.01.

Bearbeitet von Bandito2506
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi.....Manno Mann Leute.

Die günstigeren Preise bei Vorbestellung  staubt ihr alle ab. Aber dann warten bis das Produkt da ist... Neeee.

Kauft doch einfach dann wenn der Racer definitiv  und in ausreichender Stückzahl im Shop zu haben ist. Dann zahlt aber auch die regulären Preise.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann ist: warum steht da Made in Germany wenn doch die Teile alle aus Hongkong kommen? 

Was bestimmt auch das Übel aller Probleme ist denke ich!

Ich wiederhole nochmal ich will kein Stress machen!!!!!

Aber das soll mir mal einer erklären???

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Basti_Rigo:

Noch so ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann ist: warum steht da Made in Germany wenn doch die Teile alle aus Hongkong kommen? 

Was bestimmt auch das Übel aller Probleme ist denke ich!

Ich wiederhole nochmal ich will kein Stress machen!!!!!

Aber das soll mir mal einer erklären???

Am 10. November 1995 entschied das Oberlandesgericht Stuttgart[12][13], dass …

„....... Auch wenn einzelne Teile oder ganze Baugruppen eines industriellen Erzeugnisses im Ausland zugekauft wurden, darf das Erzeugnis die Bezeichnung Made in Germany tragen, sofern die Leistungen in Deutschland erbracht worden sind, die für jene Eigenschaft der Ware ausschlaggebend sind, die für die Wertschätzung des Verkehrs im Vordergrund stehen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bandito2506:

bleibt der Liefertermin stehen 03.02 ? 

bin neu hier und ehrlich gesagt nicht so begeistert wie das alles so läuft und was man alles so liest. 🙈

Ich bin echt froh das ich über Insta einen netten schnellen Service gehabt habe.👌 

Hoffentlich klappt das mit dem Liefertermin nächste Woche  😬 

Regulärer Preis bezahlt 299€ am 09.01.

lustig das du dein auto vorher bekommst! 9.1 bestellt ich am 3.11 unglaublich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Mails von 3 betroffenen Usern. 1 bekommt Feedback, dass seine Mail (Anhang 2MB) angekommen sei.

Bei den beiden anderen, Anhänge > 2MB keine Bestätigungsmail.

Kann es sein, dass ihr eine Beschränkung hinsichtlich der Dateianhanggröße gesetzt habt?

LOL, kaum kommentiert, kommt die Mail... mehr als 24h im www umhergeirrt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Basti_Rigo:

lustig das du dein auto vorher bekommst! 9.1 bestellt ich am 3.11 unglaublich 

ich kann dir nicht sagen ob ich das auto vor dir bekomme. ich hab ja nicht mal eine email bekommen. 

 

wahrscheinlich wird es nichts vor dem 03.02. wenn überhaupt bei den Problemen.

dazu kann ich mich äussern weil viele haben ihn schon und wer weiss wann die bestellt haben.

service geb ich dir recht. 

echt schade weil die Erfindung ist mega 🤣

Bearbeitet von Bandito2506
falscher Smiley sorry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb THR3360:

3 Mails von 3 betroffenen Usern. 1 bekommt Feedback, dass seine Mail (Anhang 2MB) angekommen sei.

Bei den beiden anderen, Anhänge > 2MB keine Bestätigungsmail.

Kann es sein, dass ihr eine Beschränkung hinsichtlich der Dateianhanggröße gesetzt habt?

Eher nicht. Mein Anhang hatte 3,7 MB und Antwort-Mail kam vorhin. Ich finde die Art wie Strumkind mit den Problemen umgeht einwandfrei.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bandito2506:

ich kann dir nicht sagen ob ich das auto vor dir bekomme. ich hab ja nicht mal eine email bekommen. 

 

wahrscheinlich wird es nichts vor dem 03.02. wenn überhaupt bei den Problemen.

dazu kann ich mich äussern weil viele haben ihn schon und wer weiss wann die bestellt haben.

service geb ich dir recht. 

echt schade weil die Erfindung ist mega 🤣

natürlich ist die Erfindung mega!!! das ist wohl auch der einzige Grund warum ich noch hier bin... hatte vor ca. nem Jahr schon mega Stress wegen meinen Mercedes ltd. das war auch ein mega Theater bis ich den mal hatte so wie er sein sollte!

ich war damals schon echt enttäuscht wie das alles gelaufen ist.

hab mich ein Jahr ruhig verhalten und dachte gib dem ganzen mal noch ein bisschen Zeit!

dann im November 21 dachte ich mir ach komm gib der ganzen Sache nochmal eine Chance und nun läuft schon wieder alles schief!

Darum sage ich auch schade das man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt!

einfach nur traurig das sich da nicht mal was ändert!

Bin mal wieder sehr enttäuscht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geworben wurde mit alles Made in Germany es werden keine Produkte oder Teile aus dem Ausland verwendet. Mir auch ziemlich egal aber dennoch stimmt diese Aussage nicht wenn jetzt Teile aus Hongkong bezogen werden oder China oder wo auch immer.

Die Vorbesteller Preise abzustaubem macht ja auch Sinn. Und es wurde ja auch meines Erachtens ein Auslieferungsdatum online gestellt. Und das alles mit dem Wissen das man es halt nicht weiß ob alles glatt läuft. Dann kann man ja besser sagen jetzt bestellen zum Vorteilspreis aber Lieferung auf unbestimmte Zeit. War damals bei dem Kärcher DTM 190 ja das selbe Spiel. Habe mir meinen dann neu auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Weil ständig wenn neue Autos released werden klappt nix was versprochen wird. Finde es etwas traurig das es was die release Daten angeht nichts funktioniert. Aber man muss hier auch Mal kretik einstecken können in der Community und sobald jemand etwas bemängelt wird er gleich an den Pranger gestellt. Wenn ich ein Unternehmen hätte und ein cooles Produkt anbiete und nicht zum versprochenen Zeitpunkt liefern kann muss ich mich darauf einstellen das gemeckert wird. Aber sobald man hier so etwas in der Art macht fühlt sich jeder angesprochen. Aber vom Hersteller kommt keine Aussage. Ist schon leicht komisch.

 

Ich habe jetzt auch kretik ausgeübt. Stellt mich jetzt auch an den Pranger.😂😂😂

 

Kann meine Vorredner echt verstehen. Funktionieren tun die Autos ja aber was den Service und die Kommunikation angeht da ist echt verbesserungsbedarf. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb sushy90:

Naja geworben wurde mit alles Made in Germany es werden keine Produkte oder Teile aus dem Ausland verwendet. Mir auch ziemlich egal aber dennoch stimmt diese Aussage nicht wenn jetzt Teile aus Hongkong bezogen werden oder China oder wo auch immer.

Die Vorbesteller Preise abzustaubem macht ja auch Sinn. Und es wurde ja auch meines Erachtens ein Auslieferungsdatum online gestellt. Und das alles mit dem Wissen das man es halt nicht weiß ob alles glatt läuft. Dann kann man ja besser sagen jetzt bestellen zum Vorteilspreis aber Lieferung auf unbestimmte Zeit. War damals bei dem Kärcher DTM 190 ja das selbe Spiel. Habe mir meinen dann neu auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Weil ständig wenn neue Autos released werden klappt nix was versprochen wird. Finde es etwas traurig das es was die release Daten angeht nichts funktioniert. Aber man muss hier auch Mal kretik einstecken können in der Community und sobald jemand etwas bemängelt wird er gleich an den Pranger gestellt. Wenn ich ein Unternehmen hätte und ein cooles Produkt anbiete und nicht zum versprochenen Zeitpunkt liefern kann muss ich mich darauf einstellen das gemeckert wird. Aber sobald man hier so etwas in der Art macht fühlt sich jeder angesprochen. Aber vom Hersteller kommt keine Aussage. Ist schon leicht komisch.

 

Ich habe jetzt auch kretik ausgeübt. Stellt mich jetzt auch an den Pranger.😂😂😂

 

Kann meine Vorredner echt verstehen. Funktionieren tun die Autos ja aber was den Service und die Kommunikation angeht da ist echt verbesserungsbedarf. Meine Meinung.

aber dennoch stimmt diese Aussage nicht wenn jetzt Teile aus Hongkong bezogen werden oder China oder wo auch immer. 

sehe ich genauso!

Man kommt sich echt verarscht vor!

 

Mal kretik einstecken können in der Community und sobald jemand etwas bemängelt wird er gleich an den Pranger gestellt

Genau das ist der Punkt der mich auch mega nervt 0 kritikfähig!

Wenn ich so Aussagen dann lese wie mi mi mi, frage ich mich ob das Leute sind die für so dämliche Antworten Geld bekommen? 

Die günstigeren Preise bei Vorbestellung  staubt ihr alle ab. Aber dann warten bis das Produkt da ist 

ist doch lächerlich sry das kann ich auch nicht ernst nehmen!

Hauptsache kurz vor Weihnachten nochmal fett Kohle machen, aber nicht einhalten was versprochen wird einfach nur ätzend!

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung