Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb ksteika21:

Falls sich heute Abend noch jemand wundern sollte: Das Posting in Verbindung mit dem fehlenden roten Streifen am Nissan GTR Ltd. ist inzwischen wieder offline!

(https://www.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/permalink/4339933112773411/)

Tatsächlich. Ok das ist krass. Dabei wurde da fast ausschließlich vernünftig kommentiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aldrift:

Seit wann ists denn eingetrudelt?

Also die Versandbestätigung für den blauen kam am 23.12. nach 16:15 Uhr (unglücklich, wer nur den blauen und gleiche Bestätigung bekommen hat und das Kleingedruckte nicht gelesen hat.)

Geliefert wurde der am 28.12.

Der weiße wurde am 08.01. geliefert, darüber läuft allerding eine Reklamation, die über die Kratzer und Blasen auf dem Dach hinausgehen. Ich wünsche da Umtausch!

Der "limitierte LTD" (der ohne rote Zierstreifen) kam gestern.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Also die Versandbestätigung für den blauen kam am 23.12. nach 16:15 Uhr (unglücklich, wer nur den blauen und gleiche Bestätigung bekommen hat und das Kleingedruckte nicht gelesen hat.)

Geliefert wurde der am 28.12.

Der weiße wurde, glaube ich, am 09.01. geliefert, darüber läuft allerding eine Reklamation, die über die Kratzer und Blasen auf dem Dach hinausgehen. Ich wünsche da Umtausch!

Der "limitierte LTD" (der ohne rote Zierstreifen) kam gestern.

 

Ah top dann dürfte meiner auch sehr bald kommen.. warte auf den limited. Viel Erfolg beim Umtausch!

Werde in Zukunft glaub nur noch über die bekannten kleinen Anzeigen im Netz bestellen, da geht es bei neuen Racer glaub schneller und der Vorbestellrabatt ist auch dabei, dort wirbt derzeit tatsächlich einer genau damit, ich musste echt schmuntzeln 😊 Irgendwie auch ein komisches Gefühl/ Ironie, dass bereits die Community-Version abgefragt wird; softwareseitig würde ich mir diese Performance auch mal wünschen 😂

@ksteika siehe oben edit.

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Aldrift:

Werde in Zukunft nur noch über andere Portale bestellen, da geht es bei neuen Racer glaub schneller und der Vorbestellrabatt ist auch dabei, dort wird derzeit tatsächlich genau damit geworben, ich musste echt schmuntzeln 😊

Welche denn ganz konkret ... bitte sehr?

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ksteika21:

Falls sich heute Abend noch jemand wundern sollte: Das Posting in Verbindung mit dem fehlenden roten Streifen am Nissan GTR Ltd. ist inzwischen wieder offline!

(https://www.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/permalink/4339933112773411/)

 

vor 6 Stunden schrieb MOSkorpion:

Tatsächlich. Ok das ist krass. Dabei wurde da fast ausschließlich vernünftig kommentiert. 

Nur um das klar zu stellen.... der User hatte den kompletten Beitrag selbst gelöscht:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ksteika21:

Falls sich heute Abend noch jemand wundern sollte: Das Posting in Verbindung mit dem fehlenden roten Streifen am Nissan GTR Ltd. ist inzwischen wieder offline!

(https://www.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/permalink/4339933112773411/)

Der Beitrag wurde von Ingo persönlich gelöscht, wir haben damit nichts zu tun! Wir wollen ja das alle bescheid wissen, was sie machen können wenn sie einen Austausch wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung und Richtigstellung.

Mal gucken was die Leute als nächstes aus dem Hut schütteln.  Kritik ist ja berechtigt und gut, aber deshalb gleich ein Riesen Fass online aufmachen, finde ich persönlich nicht ok.

In der Geschäftswelt heisst es doch so treffend "Lobe in der Öffentlichkeit, kritisiere im privaten". Irgendwie ist es die Tage gefühlt genau anders herum. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino mal wieder!
Warte ja nur seit 3.11 auf mein Auto und höre gar nix mehr vor 14 Tagen wurde mir gesagt er kommt nächste Woche! Das ist nun auch schon wieder 14 Tage her! 
warum verkauft man hier Autos wenn man sie nicht hat und nicht einmal weiß ob die Produktion richtig läuft!? Habe ich kein Verständnis mehr für und meine Geduld ist langsam auch echt am Ende! 
Man sollte solche Autos erst anbieten wenn man es auch auf die Kette bekommt richtig zu liefern und die Leute nicht schon Monate vorher verrückt zu machen! Echt ne hässliche Art und Weise Geld zu verdienen finde ich!!!! 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung