Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 15.1.2022 um 23:26 schrieb Anja.Bst:

das heißt wohl, dass ich auf meinen als Weihnatsgeschenk am 26.11 bestellten GTR insgesammt vier Wochen länger warte bevor er endlich mal  verschenkt werden kann. Ich hoffe dann wenigstens auf die Qualitätskontrolle vorher...

Ich hab n Monat vor dir bestellt. Hab auch noch nix. Aber passt scho 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Hat jemand von Euch ... bereits schon seinen GT-R Ltd. in den Händen?
Wir wollen bitte Bilder sehen ... Vielen Dank!
Viele Grüße Kristina

 

Nein da diese erst nächste Woche an die Leute ausgeliefert werden. 

Diese Mail kam am Donnerstag :

"Lieber DR!FT-Kunde,

Du erhältst diese E-Mail, weil Du bei uns einen NISSAN GT-R (R35) Limited World Record Edition bestellt hast und wir Dich gerne über den aktuellen Stand informieren möchten.

Die ersten limitierten NISSAN GT-R befinden sich derzeit auf dem Weg zu unserem Versanddienstleister und werden verschickt, sobald sie eintreffen, was Anfang nächster Woche sein wird. Wir werden dabei chronologisch nach dem Eingang der Bestellung vorgehen.
Weiteren Nachschub werden wir voraussichtlich Anfang der darauffolgenden Woche erhalten und dann den Versand unverzüglich fortsetzen.

Sollte sich Deine Adresse seit der Bestellung geändert haben, lass uns das bitte wissen, damit Dein Racer auch ohne Umwege bei Dir ankommt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für Deine Geduld und Dein Verständnis bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da. 

Viele Grüße aus Speyer
Dein Sturmkind-Team"

Es geht also nächste Woche los mit dem Versand 🤗🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ksteika21:

Lt. FB Community ist dieser Sachstand ... bereits überholt.
Viele Grüße Kristina

 

Das würde mich ein bisschen interessieren. Kannst du verlinken, was du meinst?

vor einer Stunde schrieb Bandito2506:

finde es ziemlich schade das nicht alle Kunden diese Info erhalten, die den GTR bestellt haben... wird bei mir erstmal die letzte Bestellung sein!

Schau Mal in deinen Spam-Ordner ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bandito2506:

Danke für die Info aber auch nichts dabei nur eine Bestätigung der Bestellung mehr nicht.

Gehörst du zu den Vorbestellern oder wann hast du bestellt? Die Mail ging wohl nur an die Vorbesteller und nicht an diejenigen die nach der Vorbesteller Aktion bestellt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Darkman_RS:

Gehörst du zu den Vorbestellern oder wann hast du bestellt? Die Mail ging wohl nur an die Vorbesteller und nicht an diejenigen die nach der Vorbesteller Aktion bestellt hatten.

ja alles gut hab ihn auch vorbestellt aber Anfang Januar,  ich weis nicht wie das bei Stumkind abläuft.. ich warte einfach mal ab 🙂 

danke für die info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zockerdose:

Wichtige Info!

So wie es aktuell leider aussieht, wurden in der Produktion bei der ersten Charge der Ltd. Nissans die falschen Anbauteile verwendet. Wir werden selbstverständlich für Ersatz sorgen! Wenn Ihr also auch davon betroffen seid und Ersatz wollt, schickt uns bitte ein Bild Eures Racers mit der im Diffusor eingravierten Nummer, an service@sturmkind.com. Dann bekommt Ihr Fron- und Heckdiffusor mit rotem Zierstreifen und der passenden Nummer im Heckdiffusor. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Euer Sturmkind Team.

Bravo! </ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung