Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2023 um 17:54 schrieb Skorpion_1988:

Ist das so gewollt das bei jedem 1/1190 steht anstatt die tatsächliche Nummer das racers ??? Sollte da bei mir nicht 204/1190 stehen ?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein erster Limited Edition?

Vorne auf der Verpackung steht immer 1/von so und soviel. Also der Hinweis, dass ist einer von ..... .

Das gilt auch für den Decal Aufkleber am Nissan

Die Nummer von deinem Racer steht als Aufkleber auf der Kopfseite, wie bei jedem Limited.

Bearbeitet von Magic Hotti

Am 16.5.2023 um 11:50 schrieb El Lay X:

Sieht wirklich meeega aus!!! 👍

Jetzt in ich nur mal gespannt, ob bei mir auch der Sonder-Radsatz dabei ist, oder nicht!

ja ich muss sagen im vergleich zu den standardfelgen sehen die designfelgen definitiv geiler aus. habe beide varianten hier und hab da nen guten vergleich 😄

Bearbeitet von Skorpion_1988

vor 56 Minuten schrieb Dirk2303:

Beim zoomen der vorangegangenen Fotos kann ich das Wabenmuster, auch bei meinem Racer, erkennen🧐🤓🔬🙋🏼‍♂️.

So wurde er vorgestellt... das kann ich bei keinem erkennen. Auch nicht mit der Lupe 🙁

Da hatte er auch glänzenden Klarlack...

Und ehrlich gesagt sehen die anderen Nissans mit dem Klarlack besser aus...

(Kleine) Lackfehler...

Reifen Decals ziemlich unsauber geklebt ...

Insgesamt ziemlich entäuscht, optischer Reinfall für mich. 

vor 4 Stunden schrieb Exel88:

So wurde er vorgestellt... das kann ich bei keinem erkennen. Auch nicht mit der Lupe 🙁

Und ehrlich gesagt sehen die anderen Nissans mit dem Klarlack besser aus...

(Kleine) Lackfehler...

Reifen Decals ziemlich unsauber geklebt ...

Insgesamt ziemlich entäuscht, optischer Reinfall für mich. 

seh ich genauso , wieso man beim 1 testmodell das nicht gegenüber stellt um zu schauen wie es wirkt ist eine sache aber sachen asuzuliefern zum kunden wie mein racer da fehlt mir jegliches verständnis -_-. es ist ja nicht nur überschüssiges material bei mir nein es ist sogar noch ab- und eingerissenes . zumal das ja sicherlich mit hand geklebt wurde, ergo hatte das ein mensch in der hand und der hat das so für ok befunden um das an einen kunden auszuliefern ? 😨 und ich könnte noch mehr fotos machen von den macken 😑 bzw von den anderen macken 😑. Das es scheiße laufen kann in der produktion kann ich verstehen aber soetwas dann noch dem kunden auszuliefern das kann ich absolut nicht verstehen . Soviel zum thema "prämiumprodukt". Ich sage nicht das ihr euch nicht reinhängt oder mühe gebt , um gotteswillen ihr habt schon einiges zu stämmen mit euren 20 mann aber vielleicht ist das ganze modiplay gedöns und co einfach too much für die ressourcen die zur verfügung stehen.Passt bitte auf das euer "prämiumprodukt" nicht verliert . Das alles nach 1 Jahr warten und etlichen verzögerungen etc ,dann bekommt man sowas zugeschickt ... da bin ich sprachlos 😔

Da muss ich mich leider anschließen, obwohl meiner bis auf einen schiefen Reifenaufkleber eigentlich tadellos ist. Aber, wenn das Licht an Front und Heck durch das unlackierte  plastikwirkende gelb der Karosserie scheint, finde ich noch viel schlimmer. Da hätte man ruhig ein bisschen mit Farbe entgegen wirken können, so wie es andere Hersteller auch machen. 

Hoffentlich werden die neuen Rally- Karossen wieder in der gleichen Qualität wie die bisherigen Nissan, Porsche und Classicmodelle ausgeliefert. Ansonsten wird dies leider mein letzter Dr!ft-Racer sein. 

Bearbeitet von bpPortable

vor 11 Stunden schrieb Exel88:

Was ist eigentlich aus dem Wabenmuster unter dem Dr!ft Logo geworden?

vor 9 Stunden schrieb Exel88:

...

? Außer auf den Bildern in dem Beitrag über mir, da schlechter Kontrast und ungünstige Ausleuchtung, kann man doch überall die Carbon Optik ohne Lupe erkennen...

vor 16 Stunden schrieb Skorpion_1988:

...

vor 15 Stunden schrieb Skorpion_1988:

...

Am 16.5.2023 um 11:47 schrieb Fitch:

...

vor 1 Stunde schrieb bpPortable:

Da muss ich mich leider anschließen, obwohl meiner bis auf einen schiefen Reifenaufkleber eigentlich tadellos ist. Aber, wenn das Licht an Front und Heck durch das unlackierte  plastikwirkende gelb der Karosserie scheint, finde ich noch viel schlimmer. Da hätte man ruhig ein bisschen mit Farbe entgegen wirken können, so wie es andere Hersteller auch machen. 

Hoffentlich werden die neuen Rally- Karossen wieder in der gleichen Qualität wie die bisherigen Nissan, Porsche und Classicmodelle ausgeliefert. Ansonsten wird dies leider mein letzter Dr!ft-Racer sein. 

Oh gott auf die idee den an zumachen und daran zu denken das überall das Licht durch die Karosse scheint bin ich bis jetzt noch garnicht gekommen  vor ärgern über die ganzen macken 😵 das sieht ja mega scheiße aus . 😑

vor 14 Minuten schrieb Atomregen:

Das mit dem Durchleuchten ist natürlich ärgerlich, haben aber die D1, sowie der weiße und World Record Nissan (bei blau weiß ich es nicht) auch.

Das ist richtig, aber der weiße Nissan nur im Heck und das gefühlt nur halb so schlimm. Ist mir bis jetzt eigentlich nur beim gelben D1 so störend aufgefallen. Sehr schade...

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

? Außer auf den Bildern in dem Beitrag über mir, da schlechter Kontrast und ungünstige Ausleuchtung, kann man doch überall die Carbon Optik ohne Lupe erkennen...

Schön das es dir gefällt,freut mich, mir nicht 😉 meiner ist einfach nur grau, und nich so wie bei Vorstellung/Bestellung! Fahre nicht mit Lupe!

vor 13 Stunden schrieb Exel88:

Schön das es dir gefällt,freut mich, mir nicht 😉 meiner ist einfach nur grau, und nich so wie bei Vorstellung/Bestellung! Fahre nicht mit Lupe!

Also, wie das Licht die Fahrzeugfarbe verändert ist schon krass .

Wenn es ins leicht grünliche geht gefällt er mir am besten.

Bearbeitet von bpPortable

vor 10 Stunden schrieb Skorpion_1988:

😵 das sieht ja mega scheiße aus . 😑

Bei allem Verständis - noch so einen Ausdruck und ich muss Dich bitten, dieses Forum zu verlassen.

Du bist, nach allem was ich gelesen habe, der einzige, der wirklich Lackfehler zu bemängeln hat. Jetzt mal abgesehen von den Reifendecals. Und ok, Dir gefällt der seidenmatte Klarlack nicht. Dann mache doch bitte von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und gut.

vor 9 Stunden schrieb Exel88:

An dem Carbon hat sich vom ersten Freigabemuster bis zum letzten produzierten Racer nichts geändert. Nur der Klarlack war anfänglich glanz, was aber nicht gut aussah. Wenn bei Dir das Carbon fehlt, mach bitte Fotos und kontaktiere unseren Support;) 

• Gefällt mir 13
  • Danke 2
  • Verwirrt 1

Schön das du so zeitnah hier deine Meinung postest. Ich selbst habe keinen GTR bestellt, aber ich möchte mal wieder erwähnen, dass Toleranzen und Co völlig normal sind. Egal ob man einen Fernseher kauft, ein "Spielzeug" Auto oder ein echtes Auto. Ich bin dee Meinung das einige Leute zu kritisch unterwegs sind. Es ist immernoch ein sehr kleines Objekt im Maßstab 1:43. Ein Standmodell sieht teilweise schlechter aus wie unsere funktionierenden Racer. So eine Lackierung wie Am gelben GTR ist sehr aufwendig und ich finde sie (per Foto) echt stark umgesetzt. Selbst die Carbon "Waben".
In der Automobilbranche gibt es auch teilweise große Toleranzen die manchen Missfallen, aber wie Martin schon sagte, wenn jedes Teil dem 100 Prozent Soll entsprechen würde, wäre es nicht mehr bezahlbar. 
Ich für meinen Teil bevorzuge Funktion vor Optik😉
Ich freue mich auf euch im DOG Finale.

vor 58 Minuten schrieb Martin:

Bei allem Verständis - noch so einen Ausdruck und ich muss Dich bitten, dieses Forum zu verlassen.

Du bist, nach allem was ich gelesen habe, der einzige, der wirklich Lackfehler zu bemängeln hat. Jetzt mal abgesehen von den Reifendecals. Und ok, Dir gefällt der seidenmatte Klarlack nicht. Dann mache doch bitte von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und gut.

An dem Carbon hat sich vom ersten Freigabemuster bis zum letzten produzierten Racer nichts geändert. Nur der Klarlack war anfänglich glanz, was aber nicht gut aussah. Wenn bei Dir das Carbon fehlt, mach bitte Fotos und kontaktiere unseren Support;) 

Hammer!
Ich kann jedes Wort und jede Meinung von Dir, lieber 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu 100% verstehen und vollkommen unterstreichen!

Ihr seid ein wirklich tolles Team, Ihr habt einen super Service und wirklich ganz tolle, wertige Produkte!!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass es Euch, ein so junges Unternehmen (eine deutsche "Manufaktur" und kein chinesischer Riesenkonzern) gibt und ich finde, dass möchte ich hier wirklich mal sagen, es wirklich Wahnsinn, was Ihr - gerade mit und für die feine, kleine Community hier - alles macht!

Bleibt bitte so, wie Ihr seid! Und lasst Euch nicht von einzelnen Kritikern (die es immer und überall gibt) demotivieren!

Herzliche Grüße nach Speyer ans gesamte Sturmkind-Team und auch an alle Dr!ft-Fans wie mir!

Alex

• Gefällt mir 10
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung