Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist das bewusst, das bei Modi der grüne der V12 ist, und nicht wie bei Drift der orangene? 
Bezüglich der Geschichte von Dr!ft, wo ihr ja bei Kickstarter drauf aufbaut, wäre es andersherum besser.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Danke 3

Da jetzt doch anscheinend alle mehr gekauft haben, als die Polizei erlaubt, musste ich meinen provisorischen PowerPoint Streckeneditor nochmal anfassen und habe die mögliche Fläche verdoppelt. Außerdem werden jetzt auch automatisch Brücken unterstützt und es gibt am Rand einen Real-Maßstab.

Habe für mich mal mein Arbeitszimmer in PPT nachgebaut und daraufhin die Strecke geplant. Jetzt musste ich doch noch ein paar zusätzliche Rechtskurven kaufen 😅 Jetzt bin ich mal gespannt, wie genau ich gerechnet und gemessen habe:

Wenn das wirklich so passen sollte, gibt es für mich als Stretch Goal von meiner Frau noch eine Kiste Bier.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

• Gefällt mir 5
  • Danke 4
  • Haha 1

Ich denke wir werden jetzt auch viel mehr Strecken sehen die in die Höhe gehen… vielleicht dann auch 2-3 Ebenen hoch runter…

die Höhe der Brücken sind ja minimal! Und wenn man einen Teil der Strecke nicht so sieht ist es auch nicht schlimm, die KI hält ja dich ja auf der Strecke!

dadurch kann ich natürlich auf die selbe Grundfläche viel mehr Bahn bauen…

vielen vielen Dank das du so unsere Fragen beantwortet hast! Viele Dinge sind jetzt sehr viel klarer! Danke! Du kümmerst dich echt um uns, deine Community!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 2 Stunden schrieb bstrelz:

Ist das bewusst, das bei Modi der grüne der V12 ist, und nicht wie bei Drift der orangene? 
Bezüglich der Geschichte von Dr!ft, wo ihr ja bei Kickstarter drauf aufbaut, wäre es andersherum besser.

Ja, das muss andersrum sein... Orange ist V12

Und der grüne ein 6-Zylinder 👌

• Danke 1

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung