Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Mbq79:

Ähm Folgekosten wirst du garantiert haben… ich denke die meisten werden dann nochmal Straßen ordern! Weil nach 2 Tagen probieren dann klar ist, das man viel mehr Straßen brauchen kann🤣🤣🤣

das Problem gabs schon immer bei den Carrera Bahn starter packs… da waren nie genug geraden dabei!

 

ach ja und wenn ihr keine Linkskurven ordert, ist das mit der Zeit auch langweilig, da ihr immer in die selbe Richtung in die Kurve da fahrt… also 2päckchen Linkskurven sind meiner Meinung nach pflicht

Bin immer noch verwirrt wegen den Kurven, auf dem Bilder stehen 8 Links und 2 Rechtskurven, gesprochen wurde allerdings von 8 Rechts und 2 Links. Was ist jetzt im Set enthalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mbq79:

Ähm Folgekosten wirst du garantiert haben… ich denke die meisten werden dann nochmal Straßen ordern! Weil nach 2 Tagen probieren dann klar ist, das man viel mehr Straßen brauchen kann🤣🤣🤣

das Problem gabs schon immer bei den Carrera Bahn starter packs… da waren nie genug geraden dabei!

 

ach ja und wenn ihr keine Linkskurven ordert, ist das mit der Zeit auch langweilig, da ihr immer in die selbe Richtung in die Kurve da fahrt… also 2päckchen Linkskurven sind meiner Meinung nach pflicht

für die acht brauchst du 5 mal links. also brauchst du 3 päckchen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb S2Junior:

Mein Streckenplaner ist etwas einfacher gehalten 🙂 Abrerklappt auch!!!

Aber die Acht ist ja leider schon raus!!! Wenn man so viele Linkskurven dazu kaufen muss, wird es zu teuer.

Aber gibt ja genut andere Möglichkeiten.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Auch sehr schön!

Aber bezüglich der 8 hast du ja die Variante mit starker Kreuzung gewählt. Da brauchst du je Richtung 5 Kurvenelemente. Bei deinen abgebildeten Teilen wären das 1x Starter Pack + 2x R Kurven + 1x Geraden. Du kannst auch eine 8 mit nur 4 Kurvenelementen je Richtung aufbauen. Dann brauchst du 1x Starter pack +1x R Kurven + 1x Geraden

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb S2Junior:

für die acht brauchst du 5 mal links. also brauchst du 3 päckchen 😉

Nein weil 2 sind ja im basispaket drin… und in den Päckchen sind ja jeweils 2 Kurven drin…

 

bezüglich gerade… nein brauchst für die lang gezogene 8 keine gerade mehr… weil im starter packet sind 4 geraden + 1x Start/Ziel gerade drin!

 

wobei du natürlich recht hast, geraden kann man nie genug haben!

Ähm was sind das denn für Blättchen die du da hast?

 

 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb jogger86:

Auch sehr schön!

Aber bezüglich der 8 hast du ja die Variante mit starker Kreuzung gewählt. Da brauchst du je Richtung 5 Kurvenelemente. Bei deinen abgebildeten Teilen wären das 1x Starter Pack + 2x R Kurven + 1x Geraden. Du kannst auch eine 8 mit nur 4 Kurvenelementen je Richtung aufbauen. Dann brauchst du 1x Starter pack +1x R Kurven + 1x Geraden

Die kreuzung soll natürlich eine Brücke sein. Also braucht man zwei geraden dafür! und die brückenpfeiler sind auch gleich fertig! 🤣

 

Sind die Mod´s wirklich 1:64???? Sind die nicht etwas größer?? habe mit heute mal einen 1:64er gekauft. Wenn ich das so mit dem Video vergleiche wo Martin den Racer in seinen Händen hält, wirkt das irgendwie größer als der 1:64 den ich hier habe??!!

Oder hat Martin so kleine Hände 😉.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb S2Junior:

Die kreuzung soll natürlich eine Brücke sein. Also braucht man zwei geraden dafür! und die brückenpfeiler sind auch gleich fertig! 🤣

 

Sind die Mod´s wirklich 1:64???? Sind die nicht etwas größer?? habe mit heute mal einen 1:64er gekauft. Wenn ich das so mit dem Video vergleiche wo Martin den Racer in seinen Händen hält, wirkt das irgendwie größer als der 1:64 den ich hier habe??!!

Oder hat Martin so kleine Hände 😉.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also 1. hat Martin ja gesagt es wird noch einen ticken kleiner…

 

2. ich hab mir im Stream mal angeschaut wie für Unterboden von den racern so ist… sieht nach ca. 3 cm breite und 6 cm Achsenabstand aus! 
 

ich hab mir 3 1/64 Autos geholt und muss sagen der Größenunterschied fällt da noch mehr auf als bei 1/43! 
 

Mein Porsche wird zu klein sein, der Nissan kann evtl passen wenn die base noch kleiner wird, mein gelber Bugatti wird wohl passen!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



die Racer sehen groß aus… aber wenn man die Base anschaut…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wenn man davon ausgeht das ein Finger ca. 2cm breit ist….

dein Orange Racer hat evtl die Größe, aber der Achsabstand wird nicht hinkommen!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Spitzkehre und Boxengasse wäre für den Anfang sehr wichtig. Die Boxengasse bitte ganz gerade, damit man sie in eine lange gerade einbauen kann, mit der Möglichkeit sie zu verlängern. Vier Boxenplätze ist für viele sicher zu wenig. Die Boxen Zu- und/oder Ausfahrt könne ev. in eine Kurve münden (falls man die Gasse verlängern kann), allerdings müsste man dann wieder zwei Versionen haben (links und rechts, wenn das so bleiben muss). 

Bearbeitet von Boerni10
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Boxengasse sehr gelungen und passend. Würde ich jetzt nicht unbedingt anders bauen. Es könnte aber die Möglichkeit geben, diese mit Boxengassenelementen zu verlängern. Haben wir bei unseren Carrera System ja auch. Desweiteren soll das Ganze in die Breite Masse gehen, da kann man ja erstmal das Ganze so ausliefern und schauen, wie es anläuft und nacn und nach weitere Elemente usw dem Portfolio hinzufügen. 😁 

Meine Frau und ich freuen uns tierisch drauf. Mit dem Drifter ist sie nicht so gut zurecht gekommen. 👍🏾👍🏾

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch besser wenn die Boxengasse schön gerade ist. Zwei Versionen, oder eine modulare Boxengasse wären natürlich auch in Ordnung. 

Edit: Die vier Stellplätze finde ich persönlich ausreichend, da muss man eben noch die nächste Runde fahren wenn die Pit voll ist. Wieder ein taktisches Element sozusagen. 

Bearbeitet von aldervadda
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb 3rddan:

 

Meine Frau und ich freuen uns tierisch drauf. Mit dem Drifter ist sie nicht so gut zurecht gekommen. 👍🏾👍🏾

Ich hoffe auch, dass ich meine Frau und Kinder damit begeistern kann.

Die Kinder stehen auf die Drifter, jedoch können Sie natürlich nicht Fahren. Meine Frau kommt ebenfalls überhaupt nicht klar damit.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich hoffe auch, dass ich meine Frau und Kinder damit begeistern kann.

Die Kinder stehen auf die Drifter, jedoch können Sie natürlich nicht Fahren. Meine Frau kommt ebenfalls überhaupt nicht klar damit.

Zumindest wird das mit der Lenkerei wesentlich einfacher, wenn man das einstellen kann. Sie ist gespannt, ich bin gespannt. 👍🏾. Läuft.. 

Hoffe das deine Frau und evtl die Kinder mit dem Modiplay zurecht kommen. 😁 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich freue mich riesig auf das Paket, es ist das was ich mir bei Dr!ft beim kauf vorgestellt habe.

Dr!ft ist auch mega, auf eine ganz andere Art. Leider bin ich beim lernen der Steuerung einfach echt langsam. Habe inzwischen über 1000km runter aber kriege es immer noch nicht hin wenigstens die ganze Zeit auf der Sturmkind Matte zu bleiben. Würde sonst echt gerne bei den DOG mitfahren.

Mal schauen wie das bei mir mit MODIPlay wird :).

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung