Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb MOSkorpion:

Kann man eigentlich auch lokal und online fahren? Also das twei Fahrer auf der selben Strecke gegen andere online antreten? Müsste von der Sache her jetzt schon gehen. Einziger Nachteil das sich zwei behindern können, der Rest nicht.

Geht, wurde schon gesagt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Devs91:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hab da noch drei Fragen, hatte gestern keine Zeit mehr um in den Chat zu schreiben.

1. Bin auch einer der glücklichen Betatester, wie viel Betastester wird es denn geben?
2. Gibt es ein Tacho mit den gefahrenen KM mit dem Auto ?  nicht nur per Rennen sondern "Total"? (Dr!ft-Gesamt KM auf dem Fahrzeug)
3. Wäre statt Grau auch die Erlkönigfarbe möglich?

 

Cheers

Nenene, lasst die mal grau, dann ist die Umwandlung in einen Sauber-Mercedes C9 einfacher 😅

Spass beiseite, wenn du siehst, dass alle Fahrzeuge einfarbig durchgefärbt sind (vermutlich wird da nichts lackiert), dann ist ein Fleckentarn-Muster (oder was meinst du mit Erlkönigfarbe?) nicht drin, macht in Sachen Kosten/Nutzen keinen Sinn. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schrieb, wären Decals eine Möglichkeit. Vielleicht einfach selber machen😉.Und diesen Kostendruck hat der Martin in den Videos mehr als einmal erwähnt. Da schwingt halt die Hoffnung mit, dass man auch in andere Preisregionen kommt, wenn mal ein Reseller große Stückzahlen (10000+ Startsets) abnimmt. Ich bin halt froh, dass überhaupt noch jemand versucht, Modellbau/technisches Spielzeug in Deutschland herzustellen (nicht nur IP, sondern auch Produktion). Wenn man überlegt, was noch vor 30 Jahren gab, dann sieht es heute ziemlich düster aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es beim Online Multiplayer eine Ansage geben?

 

So z.B.

"Erster Platz, 2 Sekunde voraus."

"Erster Platz, 1 Sekunde voraus."

"Zweiter Platz, 2 Sekunden zurück, letzte Runde. "

"Finish, zweiter Platz, 1 Sekunde zurück."

 

Damit man während des Rennens einen groben Überblick hat ohne aufs Handy schauen zu müssen. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb medicusdkfz:

Hi ihr Sturmkindler,

da kommt ein tolles Produkt. Eine Frage hätte ich noch, auch wenn sie vielleicht schon beantwortet ist:

Wie lange hält eine Akkuladung durch?

 

Freue mich auf mein großes Set im nächsten Jahr…

 

Liebe Grüße,

Pierre

Wurde schon mal beantwortet: ca. 25 - 30min. Hängt sicher auch von der Strecke ab, ähnlich wie Drift.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Atomregen:

Meint ihr nicht, dass das Grau nur ein Platzhalter für die Beta Racer sein wird.

Naja, in dem Absatz über den Beta-Test steht schon explizit das man zwei Beta-Racer in der Sonderfarbe Grau erhält.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Betas als einzige Racer eine richtige Lackierung spendiert bekommen. Toll wärs natürlich.... Vielleicht wenn wir gaaaaanz lieb mit den Augen funkeln? 🥺 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von aldervadda
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Atomregen:

Meint ihr nicht, dass das Grau nur ein Platzhalter für die Beta Racer sein wird.

Ich kenne es von Modellbahnen, dass die Prototypen in grauem Kunststoff gespritzt werden. Bin mir nicht mehr sicher, ob das eine Funktion hat (bessere Sichtbarkeit von Fehlern beim Guß/in der Form), oder nur der Grundfarbe des verwendeten Kunststoffes geschuldet ist. Ist aber üblich, darum denke ich das ist kein Platzhalter ist. Vielleicht kennt sich hier jemand mit Kunststoff Formenbau aus, und weiß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein bisserl Statstik: aktuell sind bei Kickstarter (nur in den Paketen, ohne Addons wie Autos oder Pakete/Beta) 3221 Autos bestellt worden. Für Kunststoff Formenbau ist das nicht viel. Ich schätze, dass sich in den Pakten maximal 1500 Autos zusätzlich verstecken. Bei den 3221 sind jeweils 984 auf das Rote Coupe und den weißen Spyder, der Rest ist 1253 auf die Limited und Komplettpakete verteilt. Mit meinen geschätzten 1500 Autos in den Paketen gibt es ca. 4700 Autos gesamt, bin mal gespannt, wie sich der Rest aufteilt.

EDIT: Jetzt nach 2 Tagen 330k €. Glückwunsch!

 

Und: wenn die ersten Beta-Pakete im Juli 23 kommen, dann haben wir noch knapp 9 Monate, bis die ersten Feedbacks kommen. Die letzten beiden Male, als ich 9 Monate auf was gewartet habe, hatten wir viel Spaß, aber auch Folgekosten 🤣

Bearbeitet von mschna
  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mschna:

 

Und: wenn die ersten Beta-Pakete im Juli 23 kommen, dann haben wir noch knapp 9 Monate, bis die ersten Feedbacks kommen. Die letzten beiden Male, als ich 9 Monate auf was gewartet habe, hatten wir viel Spaß, aber auch Folgekosten 🤣

Ähm Folgekosten wirst du garantiert haben… ich denke die meisten werden dann nochmal Straßen ordern! Weil nach 2 Tagen probieren dann klar ist, das man viel mehr Straßen brauchen kann🤣🤣🤣

das Problem gabs schon immer bei den Carrera Bahn starter packs… da waren nie genug geraden dabei!

 

ach ja und wenn ihr keine Linkskurven ordert, ist das mit der Zeit auch langweilig, da ihr immer in die selbe Richtung in die Kurve da fahrt… also 2päckchen Linkskurven sind meiner Meinung nach pflicht

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung