Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast was im Stream gesagt von liken im kickstarter… ist damit das Herz ♥️ in der rechten oberen Ecke gemeint? Oder wo sollen wir liken?

 
wird es die Straßen und einzelne Autos evtl auch am black Frieday dieses Jahr geben?

ich frag nur deshalb, weil durch die Begrenzung von 249€ ohne Kreditkarte sind einige bestimmt bereit dann nochmal was nachzulegen… 

ich würde zb gerne noch einige Straßen kaufen, kann es aber nicht!

oder wäre es möglich die Straßen und einzelne Autos ( blau, pink, gelb) bei der unterstützerstufe einzugeben? Dann wäre es wenigstens über einen 2. Account möglich da zuzuschlagen!?

Ihr nehmt euch so doch einnahmen Potenzial weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast was im Stream gesagt von liken im kickstarter… ist damit das Herz ♥️ in der rechten oberen Ecke gemeint? Oder wo sollen wir liken?

 
wird es die Straßen und einzelne Autos evtl auch am black Frieday dieses Jahr geben?

ich frag nur deshalb, weil durch die Begrenzung von 249€ ohne Kreditkarte sind einige bestimmt bereit dann nochmal was nachzulegen… 

ich würde zb gerne noch einige Straßen kaufen, kann es aber nicht!

oder wäre es möglich die Straßen und einzelne Autos ( blau, pink, gelb) bei der unterstützerstufe einzugeben? Dann wäre es wenigstens über einen 2. Account möglich da zuzuschlagen!?

Ihr nehmt euch so doch einnahmen Potenzial weg!

Leg dir doch noch einen zweiten Kickstarter Account an und kaufe darüber Streckenmaterial... Kostet zwar zusätzlich Versandkosten, aber je nach dem wie viel du kaufst, ist das ja dann auch nicht mehr entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kupferdaechle:

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich freue mich riesig auf das Paket, es ist das was ich mir bei Dr!ft beim kauf vorgestellt habe.

Dr!ft ist auch mega, auf eine ganz andere Art. Leider bin ich beim lernen der Steuerung einfach echt langsam. Habe inzwischen über 1000km runter aber kriege es immer noch nicht hin wenigstens die ganze Zeit auf der Sturmkind Matte zu bleiben. Würde sonst echt gerne bei den DOG mitfahren.

Mal schauen wie das bei mir mit MODIPlay wird :).

 

Das geht dir aber auch noch später so, ich liege auch viel zu häufig in den Banden oder neben der Strecke wenn ich mein Optimum rauskitzeln will. 

die Videos die du da siehst sind Läufe wie: einer von 20 oder mehr.
Das sieht niemals bei jedem immer so aus! Also Bau dir da keinen Druck auf! 
Spiel etwas mit dem Lenkwinkel ( eher 60,70 als 40,50 ), gib anfangs weniger Vollgas, tippel das Gas eher, lass lange rollen und Steiger dich langsam! Das dauert nunmal. 
und fahr mal das Tutorial nach! Jede Übung immer und immer wieder bis du es spürst und die Bewegungen inne hast. Das hilft einfach ungemein. 
Und was auch hilft: DOG‘s direkt mit fahren! Da hast du messbaren Erfolg oder Misserfolg! 
Ich hab damals mit den Drift Challenges angefangen ( 10 verschiedene Challenges jeden Monat lang ) und hab so das Driften erlernt. 
 

Deine Aktuelle Drift Experience sagt aber eher so 200 Kilometer ^^ 

Da darfst du ruhig noch etwas mehr fahren und üben ^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Todesandre
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast was im Stream gesagt von liken im kickstarter… ist damit das Herz ♥️ in der rechten oberen Ecke gemeint? Oder wo sollen wir liken?

 
wird es die Straßen und einzelne Autos evtl auch am black Frieday dieses Jahr geben?

ich frag nur deshalb, weil durch die Begrenzung von 249€ ohne Kreditkarte sind einige bestimmt bereit dann nochmal was nachzulegen… 

ich würde zb gerne noch einige Straßen kaufen, kann es aber nicht!

oder wäre es möglich die Straßen und einzelne Autos ( blau, pink, gelb) bei der unterstützerstufe einzugeben? Dann wäre es wenigstens über einen 2. Account möglich da zuzuschlagen!?

Ihr nehmt euch so doch einnahmen Potenzial weg!

Ich würd auch gern liken, aber ich sehe nicht mal ein Herz.

Kann man noch liken, nachdem man schon untertützt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Leg dir doch noch einen zweiten Kickstarter Account an und kaufe darüber Streckenmaterial... Kostet zwar zusätzlich Versandkosten, aber je nach dem wie viel du kaufst, ist das ja dann auch nicht mehr entscheidend.

Guter Plan!

Die 15 im Set enthaltenen Streckenteile haben einen Wert von rund 150€ während der Kampagne (2St. 20€), danach von über 200€.

Das komplette Set gibt es aktuell über einen Zweitaccount für rund 170€, bedeutet für mich 2 zusätzliche Racer zum umbauen für nur 20€! Denn die doppelte Streckenlänge möchte ich schon gerne.

 

Bearbeitet von tobbes
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Leg dir doch noch einen zweiten Kickstarter Account an und kaufe darüber Streckenmaterial... Kostet zwar zusätzlich Versandkosten, aber je nach dem wie viel du kaufst, ist das ja dann auch nicht mehr entscheidend.

Ähm das Problem ist das ich dann aber das basisset ein zweites Mal kaufen müsste! Weil man kann nicht einfach Straßen Teile kaufen! Das ist ja das Problem!

die müssten bei der 1. unterstützungsstufe (ohne Belohnung unterstützen) die add-ons freischalten! Dann würd es gehen!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also ich hab mir nochmal eure Kickstarterseite genau angesehen und ich finde das der Onlinepart viel zu wenig Thematisiert wird.

Das ist so ein rießen Thema das es direkt in die Überschrift des Projektes gehört und auch mindestens eine komplette Rubrik auf der Seite(möglichst weit oben) bekommen sollte. Aber tatsächlich muss man suchen um dieses Feature überhaupt zu finden.

Bei Dr!ft ist immer das zusammenspielen wichtig, hat es erst groß gemacht und wird trotz aller Umstände auch online bei den DOGs gut genutzt. Bei MODIrace ist es dann für jeden möglich sich einfach Online zu treffen und gegeneinander zu fahren, offizielle rennen und sogar Meisterschaften auszutragen. 

Das ist meiner Meinung nach das Top Feature was es auch komplett von jeder Slotbahn unterscheidet. Aber selbst in der Gegenüberstellung wird es nur nebenbei erwähnt.

 

PS: Alles Gute zum Geburtstag.

Bearbeitet von MOSkorpion
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mbq79:

Ähm das Problem ist das ich dann aber das basisset ein zweites Mal kaufen müsste! Weil man kann nicht einfach Straßen Teile kaufen! Das ist ja das Problem!

die müssten bei der 1. unterstützungsstufe (ohne Belohnung unterstützen) die add-ons freischalten! Dann würd es gehen!

Naja, es ist ja nicht so, dass in einem Basisset keine zusätzlichen Streckenteile sind. Wenn du eh schon bei 250€ bist, ist der Sprung zu zwei Streckensets vom Preis her ja auch nicht soo gravierend und du hättest 4 Autos=4fache Spaß, da sie ja auch als KI fahren können. Ich weis, dass aktuell die Anzahl der Rechtskurven eine gewisse Einschränkung ist, aber da könnte man sich ja noch ein zwei Pakete extra holen und wäre insgesamt so um die 350€.

Vielleicht hattest du in deinen 250€ ja auch Geraden mit eingeplant. Die könntest du ja gegenrechen.

Aber natürlich wäre es schöner, wenn man erst gar nicht in diese Überlegungsprobläme käme und direkt mehr ohne Kreditkarte  ausgeben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast was im Stream gesagt von liken im kickstarter… ist damit das Herz ♥️ in der rechten oberen Ecke gemeint? Oder wo sollen wir liken?

 
wird es die Straßen und einzelne Autos evtl auch am black Frieday dieses Jahr geben?

ich frag nur deshalb, weil durch die Begrenzung von 249€ ohne Kreditkarte sind einige bestimmt bereit dann nochmal was nachzulegen… 

ich würde zb gerne noch einige Straßen kaufen, kann es aber nicht!

oder wäre es möglich die Straßen und einzelne Autos ( blau, pink, gelb) bei der unterstützerstufe einzugeben? Dann wäre es wenigstens über einen 2. Account möglich da zuzuschlagen!?

Ihr nehmt euch so doch einnahmen Potenzial weg!

Genau, das Herz war gemeint.  
Ja das mit den Bezahlmethoden ist nicht optimal. Wir überlegen uns da im Nachgang bestimmt noch mal etwas. Jetzt aber erst mal Fokus auf die Kickstarter Kampagne. Wir wollen unbedingt in die top Five der erfolgreichsten Kampagnen aus Deutschland kommen:)

vor 40 Minuten schrieb MOSkorpion:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also ich hab mir nochmal eure Kickstarterseite genau angesehen und ich finde das der Onlinepart viel zu wenig Thematisiert wird.

Das ist so ein rießen Thema das es direkt in die Überschrift des Projektes gehört und auch mindestens eine komplette Rubrik auf der Seite(möglichst weit oben) bekommen sollte. Aber tatsächlich muss man suchen um dieses Feature überhaupt zu finden.

Bei Dr!ft ist immer das zusammenspielen wichtig, hat es erst groß gemacht und wird trotz aller Umstände auch online bei den DOGs gut genutzt. Bei MODIrace ist es dann für jeden möglich sich einfach Online zu treffen und gegeneinander zu fahren, offizielle rennen und sogar Meisterschaften auszutragen. 

Das ist meiner Meinung nach das Top Feature was es auch komplett von jeder Slotbahn unterscheidet. Aber selbst in der Gegenüberstellung wird es nur nebenbei erwähnt.

 

PS: Alles Gute zum Geburtstag.

Guter Hinweis und danke:)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 22:03 schrieb Mbq79:

Also 1. hat Martin ja gesagt es wird noch einen ticken kleiner…

 

2. ich hab mir im Stream mal angeschaut wie für Unterboden von den racern so ist… sieht nach ca. 3 cm breite und 6 cm Achsenabstand aus! 
 

ich hab mir 3 1/64 Autos geholt und muss sagen der Größenunterschied fällt da noch mehr auf als bei 1/43! 
 

Mein Porsche wird zu klein sein, der Nissan kann evtl passen wenn die base noch kleiner wird, mein gelber Bugatti wird wohl passen!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



die Racer sehen groß aus… aber wenn man die Base anschaut…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wenn man davon ausgeht das ein Finger ca. 2cm breit ist….

dein Orange Racer hat evtl die Größe, aber der Achsabstand wird nicht hinkommen!

Also. ich war heute nochmal gucken und habe mir nochmal drei 1:64 Racer von eilner anderen Marke gekauft. Und ich finde, die passen schon viel besser!!

Aber!! Ich habe auch mal die Fahrzeuge gemessen, die einen Achsabstand von  60 mm haben! Da biste dann aber mal bei 1:50er Modellen!!

Die 1:64 er Modelle haben eine Achsabstand von 42-45 mm und sind LxB 75X35 mm

Vorne Links ist der meiner Meinung nach zu kleine Racer

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von S2Junior
fehlende Zahl ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke spekulieren bringt nix! 
vielleicht wäre es gut wenn Martin bevor er fertig ist das ganze mal selbst anschaut … denke Ziel sollte sein das ein 911 Porsche drauf passt… dann hast du genug Möglichkeiten! 
 

ansonsten denke ich das vorallem die Gruppe c Modelle in 64 passen müssten!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sgt_Clown:

Kannst du die stl dazu veröffentlichen?

Gerne! Für alle, die ihre Strecke schonmal in Hardware puzzeln wollen.😅 Man kann dann mit einem Lineal ganz leicht die finale Größe bestimmen. (10cm=1m real)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe mir die Teile für das Starterpaket einmal ausgedruckt. Die Maße sind zwar mit einer geringen Toleranz bemessen, allerding muss je nach Drucker/Material/Geschwindigkeit mit einem Korrekturfaktor für die Außenkontur gearbeitet werden. Bei ABS auf normalschnell habe ich im Slicer -0.25mm für die Korrektur der Außenkontur angegeben. So passen die Puzzle Teile perfekt ineinander. Teile für Brücken sind auch in dem Paket enthalten.

Aber Vorsicht!

Bei mir hat es dazu geführt, dass ich gleich noch ein paar Zusatzpakete mehr bestellt habe 🤣

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung