Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ich denke auch das eine gerade boxengasseneinfahrt besser ist da man nicht gezwungen wird ne kurve zu bauen und wenn man sie doch braucht dann ist sie eben ein Segment weiter hinten. Aber so kann man die Box einfach in einer geraden einbinden.

Außerdem kann man bei einer geraden Boxengasse auch eine lange Start-Ziel-Gerade bauen. Bei einer Boxengasse mit Kurven ist das nur möglich, wenn man die Boxengasse selber verlängert, was für viele gar nicht nötig wäre. Aber wie es auch kommt, ich würde die Boxengasse auch vorab mitbestellen. 

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 2

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hast du dir jetzt überlegt das doch zu Weihnachten dieses Jahrs die Kickstarter ausgeliefert werden?🤣🤣🤣 das ist aber nett von dir😂😂😂😂😂😇😇😇

Das nicht, aber zumindest die Boxengasse kommt bis Weihnachten😎

• Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • Haha 1

vor 30 Minuten schrieb Martin:

Das nicht, aber zumindest die Boxengasse kommt bis Weihnachten😎

Eine Boxengasse ohne Racer ergibt wenig Sinn. Dann würde ich mal spekulieren, dass die Beta-Phase schon zu Weihnachten startet!! 😁😁😁

... damit sollte die Anzahl der gekauften Beta-Pakete sprunghaft ansteigen . 👍🏻

Oder Martin scherzt nur ein bisschen damit, dass die Boxengasse zu irgendeinem späteren Weihnachten (2025?) kommt. Aber solche Spielchen machst du doch nicht mit uns,

!?

Bearbeitet von Foox

vor 10 Minuten schrieb Foox:

Eine Boxengasse ohne Racer ergibt wenig Sinn. Dann würde ich mal spekulieren, dass die Beta-Phase schon zu Weihnachten startet!! 😁😁😁

Oder Martin scherzt nur ein bisschen damit, dass die Boxengasse zu irgendeinem späteren Weihnachten (2025?) kommt. Aber solche Spielchen machst du doch nicht mit uns,

!?

Habe ich geschrieben an welchem Weihnachten?😎

• Haha 3

vor 18 Minuten schrieb Foox:

!?

Glaube ich auch, dass dann mehr die Beta Pakete kaufen werden. Je früher die Beta Pakete verfügbar sind, desto mehr können auch Fehler bereinigt werden oder  Vorschläge umgesetzt werden bzw. Einfluss genommen werden. 1 Monat Betaphase wirkt etwas kurz verglichen wo das Produkt bereits ist. 

Egal ich freue mich so oder so auf nächstes Jahr 🙂

Die Boxengasse kann jetzt als Addon für 49 Euro hinzugefügt werden.

Also der Zeitpunkt ist wirklich perfekt, jetzt haben alle die sie wollten noch genug zeit sie dazuzubestellen und dann kommt ja auch gleich der "schlussverkauf". Also am Ende geht es ja auch nochmal richtig hoch.

Bearbeitet von MOSkorpion

Die Boxenkasse ist ja quasi noch eine Kurve... brauch ich da noch was extra zur Grundbox um die einbinden zu können?

Und wie wird das in der Boxengasse sein. Fährt der Modi da alleine ab einem bestimmten Punkten, bleibt dann auf einem Parkplatz kurz stehen, und fährt dann wieder selbständig aus der Boxengasse raus?

Bearbeitet von Mbq79

Hier noch mal ein Auszug aus unserem Update, dass die Möglichkeiten, die sich mit der Pitlane ergeben, genau beschreibt:

Mit Hybrid Gaming eröffnen sich Euch Möglichkeiten, die kein anderes Rennbahnsystem bieten kann. So werdet Ihr mit der MODIplay Boxengasse nicht nur nachtanken, sondern auch virtuell die Reifen wechseln können. Je nach Modus ist geplant, dass die Boxenplätze auch flexibel zugewiesen werden. Damit könnt Ihr auch mit mehr Fahrzeugen, als vorhandene Boxenplätze fahren. Wenn dann gerade alle Plätze belegt sind, könnt Ihr in dieser Runde einfach nicht die Box ansteuern. Alles über die KI gesteuert, wie auch das autonome Fahren in und aus der Boxengasse heraus.

Die Boxengasse wird sich später auch verlängern lassen. Damit ergibt sich dann auch eine längere Start-/Zielgerade. Die Start-Ziellinie wird dabei dynamisch angepasst. Ihr braucht also bei Verwendung der Boxengasse kein Start-/Zielmodul und könnt dieses dann als normale Gerade, oder als Messpunkt für Sektor Zeiten verwenden😉

und jetzt bitte nicht wieder 1000 Detailfragen. Das ganze Produkt und insbesondere die Boxengasse sind ja noch in der Entwicklung. Also warte es bitte  ab - es wird gut;)

• Gefällt mir 11

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung