Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Auf geht's, 520k müssen drin sein für die zusätzlichen Motoren. Wenn die Sounds Mal erstellt sind, wird's die sicher auch für Drift geben. Es sind noch 12 Stunden Zeit und 12k fehlen. Also 1000 Euro pro Stunde!

In den vergangenen drei Stunden sind ziemlich genau 1000 pro Stunde zusammengekommen. Also weiter so .. mobilisiert nochmal euren Bekanntenkreis! 😃😃😃

Noch 9000 Euro und 10 Stunden Zeit.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

... läuft in die richtige Richtung! 👍🏻

vor 7 Stunden schrieb Martin:

Ganz genau, da gibt es eben große Unterschiede und eine riesige Auswahl. Wir machen die Antriebseinheit einfach so klein wie irgendwie möglich und dann werdet ihr reichlich Auswahl haben:) 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das ist mir auch schon aufgefallen… allgemein hab ich das Gefühl hotwheel und matchbox ist noch kleiner als 1/64… wenn man etwas mehr Geld für sammlermarken ausgibt hat man da eher echte 1/64!

was auch ne Option sein wird ist siku die haben eine Produktlinie in 1/55 was bei kleinen Autos (Mini) dann wieder passen könnte!

Gerade eben schrieb Habak:

@Martin - Probleme bei Kickstarterbezahlung hatte dies bezüglich Peter angeschrieben da ich Dir keine Nachricht zukommen lassen kann!

Ich hatte gestern das Problem, dass Kickstarter meine Kreditkarte nicht akzeptieren wollte, und zwar beim Hinzufügen als Zahlungsmethode direkt beim Unterstützen. Lösung für mich: Im Kickstarterprofil neue Zahlungsmethode hinzufügen, da ging es merkwürdigerweise, und dann klappte auch das Unterstützen. Vielleicht hilft es ja 🙂

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb redcloud:

Ich hatte gestern das Problem, dass Kickstarter meine Kreditkarte nicht akzeptieren wollte, und zwar beim Hinzufügen als Zahlungsmethode direkt beim Unterstützen. Lösung für mich: Im Kickstarterprofil neue Zahlungsmethode hinzufügen, da ging es merkwürdigerweise, und dann klappte auch das Unterstützen. Vielleicht hilft es ja 🙂

Leider nein ☹️ aber Danke für den Tipp 

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung