Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Martin:

Liebe MODIplay-Unterstützer, dear MODIplay-backers,

es ist so weit, heute gibt es die versprochenen News zum anstehenden Launch. Ihr wart es, die dieses Projekt und das, was jetzt tatsächlich daraus geworden ist, erst möglich gemacht habt. Dafür einmal mehr ein herzliches DANKESCHÖN!

Auch den Einstieg von Carrera/Revell haben wir nicht zuletzt Eurer Begeisterung für MODIplay zu verdanken! Schön, dass Ihr uns auf diesem Weg begleitet und ich bin gespannt, was wir auf dieser Reise noch so alles gemeinsam erleben werden.

Aber jetzt zur Sache: Es war von Anfang an klar, dass das gemeinsame Produkt einen Namen benötigt, der in Bezug zu den traditionsreichen Carrera Rennbahnprodukten steht. Dieser sollte aber auch gleichzeitig die Brücke zu unseren innovativen Technologien schlagen. Die Lösung war am Ende so einfach, wie perfekt.

Um es ein wenig spannender zu machen, hat Carrera diesen kleinen Teaser erstellt.

Und jetzt kommt der Hammer! Wir werden das finale Produkt nicht erst auf der Nürnberger Spielwarenmesse Ende Januar vorstellen. Für den offiziellen, internationalen Launch geht es nach Las Vegas zur CES – der weltgrößten Consumer Electronics Show. Carrera wird erstmals an diesem Megaevent teilnehmen und das mit einem eigenen Stand nur für unser Produkt. Lukas und ich werden uns am 7. Januar auf die Reise in die USA machen, um gemeinsam mit Stefan Krings (CEO) und seinem Carrera Team diese Neuheit vom 9. – 12.1. der Welt zu präsentieren.

Und Ihr alle könnt dabei sein! Wir werden live von der Vorstellung und der Messe berichten und streamen. Sodass Ihr alle dieses Ereignis mit uns erleben könnt:)

Am 9.1. werdet Ihr also erstmals das fast finale Produkt sehen. („fast“ da es noch Prototypen sein werden, da der Aufbau von Werkzeugen und Produktion zu dem Zeitpunkt noch läuft) und Ihr werdet gemeinsam mit uns erleben, wie die internationale Presse auf dieses neue Hybrid Gaming Produkt reagiert.

Martin und das ganze STURMKIND-Team

the time has come, today we have the promised news about the upcoming product launch. It was you who made this project and what has become of it possible in the first place. Once again a huge THANK YOU!

We also owe the vooperation with Carrera/Revell not least to your enthusiasm for MODIplay! It's wonderful that you are joining us on this journey and I can't wait to see what else we will experience together.

But now to the point: it was clear from the beginning that the new product needed a name that was related to the traditional Carrera racetrack products. At the same time, however, it should also build a bridge to our innovative technologies. In the end, the solution was as simple as it was perfect.

To make it a little more exciting, Carrera created thisthis little teaser.

And here's the big one! We are not only going to present the final product at the Nuremberg Toy Fair at the end of January. The official international launch will take place in Las Vegas at the CES - the world's largest consumer electronics show. Carrera will be attending this mega event for the first time and will have its own booth just for our product. Lukas and I will be making the trip to the US on January 7 to present this innovation to the world together with Stefan Krings (CEO) and his Carrera team from January 9-12.

And all of you can be there too! We will be reporting and streaming live from the presentation and the trade fair. So that you can all experience this event with us 🙂

On January 9th you will see the almost final product for the very first time. ("almost" because it will still be prototypes, as tooling and production are still underway at the time) and you will experience together with us how the international press reacts to this new hybrid gaming product.

Martin and the entire STURMKIND team

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wow...CES Las Vegas!
Was für ein Big Bang für das neue Produkt! Chapeau!

Da kann man Dir nur gratulieren und Dir und

ganz viel Spaß und Erfolg für diese Premiere auf der CES Las Vegas wünschen! Was für ein Mega Start ins neue Jahr!

Jetzt aber erst einmal zur Ruhe kommen und neue Energie tanken! In diesem Sinne...

...FROHE WEIHNACHTEN!🎁🎄 

Stark. Sehr passender Name. Wie du schon geschrieben hast. Einfach aber sofort verständlich, passend und "modern" 😉

Ich bin sehr gespannt. Vor lauter DR!FT Freude (DOGS, Finale in Speyer, Subie, usw.), ist bei mir im Kopf Modiplay doch ein wenig zurück gerutscht, um so mehr bin ich nun gespannt und freue mich darauf.

Ich wünsche euch einen verdienten Urlaub und frohe Weinachten.

Es wäre schön wenn wir im Speyer Finale auch ein bisschen uns Carrera Hybrid ansehen könnten 😉

Die Produktvorstellung gleich mal da drüben in Vegas zu starten ist schon ein dickes Ding. ;)

Jim, did you hear about the new racing game? It is called Carrera Hybrid.

No Franky, what is it? A new slotcar thing?

Oh Boy Jimmy, it is way cooler than that! You can go like, whoooom and shooooo!

That sounds awesome Frank! Who invented it?

Martin Mullar, he is a Kraut... A freakin hightec Kraut!

My oh my, those Germans are clever fellas i tell ya!

• Gefällt mir 2
  • Haha 11

Finde die Vorstellung auf der CES sehr gelungen und es wird sicherlich ein super Start werden!!!

Den Namen "Carrera Hybrid" finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Das hat aber nichts mit dem Namen zu tun (in diesem Bezug ist es ja das was das Produkt ist), ich finde es nur sehr schade das es hier keinerlei Verbindung zu Sturmkind gibt. So suggeriert es in meinen Augen das Carrera das ganze entwickelt und supportet. Sturmkind steht hier nur im Hintergrund und die ganzen "Lorbeeren" wird Carrera erhalten.

vor 13 Minuten schrieb Darkman_RS:

Finde die Vorstellung auf der CES sehr gelungen und es wird sicherlich ein super Start werden!!!

Den Namen "Carrera Hybrid" finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Das hat aber nichts mit dem Namen zu tun (in diesem Bezug ist es ja das was das Produkt ist), ich finde es nur sehr schade das es hier keinerlei Verbindung zu Sturmkind gibt. So suggeriert es in meinen Augen das Carrera das ganze entwickelt und supportet. Sturmkind steht hier nur im Hintergrund und die ganzen "Lorbeeren" wird Carrera erhalten.

Wie ich schonmal schrieb ist der Name egal, solange das Produkt einschlägt. 😁

Ich bin auch gespannt wie sehr man Sturmkind aus dem Produkt erkennt. Aber da wir nix über den Deal mit Carrera wissen, wissen wir natürlich auch nicht was da wie abgesprochen wurde. Ich denke das Produkt steht erstmal im Vordergrund. 

Vielleicht darf Sturmkind ja den Support übernehmen 🤣

Da stellt sich mir nun die Frage, ob der Support und alles andere später auch hier über da Forum laufen werden oder ob es abgekoppelt wird.

nur so aus Interesse. 😉

Ich meine, dass hat Martin schonmal im Sommer erklärt gehabt. Das neue Baby wird über Carrera laufen und hat nix mit Dr!ft zu tun. Dr!ft bleibt separat vom Support und Vertrieb her in Speyer und Carrera Hybrid a.k.a. Modiplay  wird durch Carrera vertrieben und supportet. 
so war mein Verständnis. 

• Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung