Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2023 um 08:58 schrieb BabyChris:

Guten Morgen ☀️ 

war gestern Abend noch in meiner Rumpelkammer unterwegs 😉 

Leider ist die Video Qualität über YouTube schlechter geworden🤔 Ich schau das ich noch ne schnellere Runde schaff und ein besseres Video. 

Bitte um Abnahme für Division Q, 35.865

danke 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

das Video ist gestochen scharf. Man kann alles sehr gut erkennen! Du musst nur die Auflösung erhöhen wenn du es dir ansiehst. Sehr smooth gefahren! Sieht richtig richtig gut aus. Den Flow-Contest somit gewonnen! 😅
ok - Todesandre

Danke Todesandre für‘s Feedback. 
jetzt noch enger fahren dann sollt‘s schneller werden 😉 

vor 9 Stunden schrieb Dirk2303:

🙋🏼‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(Michael) wo bleibt deine Streckenabnahme und Laufeinreichung? Am coolsten wäre es, wenn du mit einem BMW versuchst meine Zeit zu schlagen😉😅.

An alle anderen in Div2: lasst es noch richtig qualmen. Insbesondere an

und

: es ist noch alles möglich😃. Ich werde wohl nicht mehr in diesem Lauf fahren.🙋🏼‍♂️

ich war jetzt zwei wochen beruflich unterwegs und am WE noch den Zugspitzultrarrail gelaufen 😅. Jetzt kann ich ein paar Tage nur schlecht gehen und habe nun Zeit für im Keller ein paar Runden zu drehen 😉

Aber ich besitze keinen BMW 😅 sorry 

Moin aus dem schönen, derzeit Kieler-Woche-geprägten, Norden! 🤘🙂👍 ...das Wetter is' übrigens "kaputt" - Is' Kieler Woche und da regnet's eigentlich immer. Aber so is' schon geiler. So ließ es sich gestern auch aushalten, als ich mit den Kids eine Stunde im Riesenrad fest hing - technischer Defekt... 🙈🙄😂

Wie dem auch sei, heute mal wieder einen Tank geschafft und mich um, haltet euch fest 😅😂, 2-Zehntel verbessert. ...und dabei sieht der Lauf nicht mal gut aus und ich hätte beim ersten großen Kreisel fast schon abgebrochen, aber hey: schneller is' schneller, oder...!? 😊😅

Nach dem Zieleinlauf hat's dann die AE auch noch verstellt. Dachte die fängt sich mit 'nem Donut auf dem Weg zum VideoNachweis wieder, aber nö, erst nach späterem Neustart.

Allen einen schönen Start in die neue Woche!

Rinjehau'n! 🤘🙂🤙

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Den Champ werde ich wie im Finale nicht schlagen.

Aber an mein Ziel unter 30 Sekunden zu kommen bin ich nah dran. Hoffentlich habe ich nochmal die Zeit. Wahnsinn was ihr schon wieder für Zeiten erreicht.

Div1

Ach ja. Ich habe das Angle Target ausgetauscht. Denke es geht aber in Ordnung. 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

Division 1: 29:769sec

OK - B-Unit

Moin

! ✌️🙂👍

Mal davon ab, dass der Lauf ja quasi das(!) Bilderbuchbeispiel is':

was war denn bitte da nach dem Zieleinlauf los? War das Absicht und Du hast da eine "Klebe-rückzieh-nicht-in-die-Bande-krachen"-Falle aufgeklebt oder war das ein "Fussel-Fehler" zur perfekten Zeit??

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

vor 1 Minute schrieb NbK1984:

Moin

! ✌️🙂👍

Mal davon ab, dass der Lauf ja quasi das Bilderbuchbeispiel is':

was war denn bitte da nach dem Zieleinlauf los? War das Absicht und Du hast da eine "Klebe-rückzieh-nicht-in-die-Bande-krachen"-Falle aufgeklebt oder war das ein "Fussel-Fehler" zur perfekten Zeit??

sowas hatte ich auch gedacht, hat er bestimmt extra so geklebt 😄 haha

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 35 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

! ✌️🙂👍

Mal davon ab, dass der Lauf ja quasi das(!) Bilderbuchbeispiel is':

Hab's mir nochmal angeschaut: das is' doch definitiv da extra und für genau den Zweck hingeklebt.

...oder!? 😁🤔🙂😊😜😄

P.S.: absolut positiv gemeint/gefragt 😉

Bearbeitet von NbK1984

vor 8 Stunden schrieb NbK1984:

Hab's mir nochmal angeschaut: das is' doch definitiv da extra und für genau den Zweck hingeklebt.

...oder!? 😁🤔🙂😊😜😄

P.S.: absolut positiv gemeint/gefragt 😉

Moin

,
ich könnte ja jetzt sagen, die Klebeecke war genau so geplant..... 🤣🤣
Naja, ganz so absichtlich war das bei dem Video nicht. Da der Zieleinlauf nahezu immer identisch ist, hab ich das mit der "Fliegenfalle" als Versuch nochmal bissle angepasst... 🤣
Funktioniert ganz gut und von dem Klebstreifen komm ich defintiv besser weg als von dem Lappen in der Ecke....
Cheers 🍻
Dirk

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung