Zum Inhalt springen

DRIFT Challenges goes Driftclub

JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb THR3360:

bist du mal DC mit CH gefahren?

Moin,

Bin letzten Monat kurz auf der DC Strecke gefahren.

Die laufende habe ich nur kurz mal mit Nissan angetestet. Werde ich erst ab Sonntag Abend fahren.

Bin ein wenig außer Betrieb 😁,  habe mir Nerven am Rücken eingeklemmt. 

LG

• 2 Wochen später...
Am 23.11.2024 um 14:01 schrieb PetaFlop:

Moin,

Die laufende habe ich nur kurz mal mit Nissan angetestet. Werde ich erst ab Sonntag Abend fahren.

LG

ohje. das klingt übel. Gute Besserung!

bei der rally cross challenge is der kurs modus nicht angelegt. ist momentan nur ein drift rennen.

Am 23.11.2024 um 14:01 schrieb PetaFlop:

Moin,

LG

Auch von mir gute Besserung!!!!!

vor 8 Stunden schrieb sMER:

bei der rally cross challenge is der kurs modus nicht angelegt. ist momentan nur ein drift rennen.

Moin,

Danke für die Info. Habe ich geändert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

und

Und auch nochmal vielen Dank für Eure Genesungs Wünsche, geht langsam wieder👍

LG

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

https://driftclub.com/event/g/dc/24/session/12b

KURZE ABER WICHTIGE INFO

Die Schnellste Runde Basic ist diesen Monat ohne Drift Club Abo zu fahren! Es wird im Kommenden Jahr immer eine Challenge FREI sein. Startet die Motoren !!! 

🙌🙌🙌🙌🙌♥️🙌🙌🙌🙌🙌

Das ist ja erfreulich, das mein Einspruch gegen eine komplett kostenpflichtige Teilnahme an der DC erhört wurde 💪  ob’s nun daran lag is mer worscht.

Für Wenigfahrer rentiert sich ein ABO in der Form wie sie jetzt bestehen nunmal nicht. Wenn man mal 3-4 h im Monat fährt, um im Ranking seiner bevorzugten Challenge zu stehen, machen 4€ kein Sinn. 
Wie schon extern erwähnt, würde ich ein Flex-Abo begrüßen, mit dem man sich 100Runden oder 10Stints oder … erkaufen kann und das unabhängig des Zeitraums.

Bei mir ist es z.B so, das ich je nach dem, mal paar Monate gar nicht zum Fahren komme und sich dafür immer ein Abo zu holen und zu kündigen is mer zu uffwendisch.

kann ruhig die Basic bleiben, kann wenigstens jeder Anfänger fahren der noch keine Motoren frei gespielt hat 🤷‍♂️

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Für Wenigfahrer rentiert sich ein ABO in der Form wie sie jetzt bestehen nunmal nicht. Wenn man mal 3-4 h im Monat fährt, um im Ranking seiner bevorzugten Challenge zu stehen, machen 4€ kein Sinn. 
Wie schon extern erwähnt, würde ich ein Flex-Abo begrüßen, mit dem man sich 100Runden oder 10Stints oder … erkaufen kann und das unabhängig des Zeitraums.

Bei mir ist es z.B so, das ich je nach dem, mal paar Monate gar nicht zum Fahren komme und sich dafür immer ein Abo zu holen und zu kündigen is mer zu uffwendisch.

Danke für dein Feedback. Ist auch ne spannende Idee mit den "10er-Karten". Da muss man dann schauen wie viel Arbeit das macht zu implementieren und wie viele das vielleicht nutzen. Solche Features  entwickeln sich ja leider nicht alleine und machen das Interface auch nicht einfacher.

Es bleibt jedem hier frei überlassen, welchen Wert DR!FTCLUB als Angebot für jeden einzelnen hat. So gibt es  ProDriver die gar nicht fahren, aber das Projekt so gut finden, dass sie es einfach finanziell unterstützen damit es Bestand hat und/oder einfach Danke damit sagen. Auf der anderen Seite gibt es auch Nutzer denen selbst 10ct zu teuer wären.  Die 3,90€/Monat sind bei den Kosten die DR!FT alleine mit sich bringt und den Mehrwert der für DR!FT durch DR!FTCLUB entsteht, eigentlich ein No-Brainer. Es dauert auch maximal 1-2 Minuten ein Abo inkl. sofortiger Kündigung abzuschließen – das kann man auch während des Zähneputzen machen 😉 

vor 2 Stunden schrieb Jash:

Die 3,90€/Monat sind bei den Kosten die DR!FT alleine mit sich bringt und den Mehrwert der für DR!FT durch DR!FTCLUB entsteht, eigentlich ein No-Brainer. Es dauert auch maximal 1-2 Minuten ein Abo inkl. sofortiger Kündigung abzuschließen – das kann man auch während des Zähneputzen machen 😉 

Ich denke es herrscht Einigkeit darüber, dass DR!FT schon etwas teuer ist, wenn das dein Anspruch ist, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. (Bitte keine Debatte darüber, was die Programmierstunde, Webhosting etc kosten) Es gibt aber halt auch noch Menschen, die sich schon genau überlegen, wo sie ihr Abo abschließen. Dass man es in 1-2 Minuten auch wieder kündigen kann, erfährt man nur, wenn man eins abschließt. (oder hier liest).

-Wünsche für das nächste Update: Gruppen verlassen zu können, wie man Abos kündigen kann. Am besten während des Zähneputzens.

Driftclub ist gut und wird bestimmt noch besser. Für mich aber nicht unbedingt notwendig.

vor 19 Minuten schrieb THR3360:

Wünsche für das nächste Update: Gruppen verlassen

Hehe - das geht sogar schon jetzt und dazu noch schneller. Einfach in den Mitgliederbereich der Gruppe gehen die du verlassen möchtest und dann kannst du über  kleine Context-Menü an deinem Profilbild die Gruppe verlassen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 5 Minuten schrieb Jash:

Hehe - das geht sogar schon jetzt und dazu noch schneller. Einfach in den Mitgliederbereich der Gruppe gehen die du verlassen möchtest und dann kannst du über  kleine Context-Menü an deinem Profilbild die Gruppe verlassen. 

Jetzt vielleicht noch hier die Möglichkeit?

Bearbeitet von THR3360

vor 25 Minuten schrieb THR3360:

Dass man es in 1-2 Minuten auch wieder kündigen kann, erfährt man nur, wenn man eins abschließt. (oder hier liest).

Ja, du kannst ein Abo, direkt wieder kündigen (Profil > Einstellungen > Abonnement > Abonnement kündigen). Dein gebuchte Fahrer-Lizenz bleibt dann noch den ganzen Monat (den du ja bezahlt hast) aktiv und wird dann entsprechend nicht mehr automatisch verlängert. So gesehen ist das dann eigentlich kein Abo, sondern ein Einmalbetrag für einen Monat.

vor 7 Minuten schrieb THR3360:

Jetzt vielleicht noch hier die Möglichkeit?

Jepp - da gehört die auch mit hin. Kommt mit auf die ToDo-Liste. Danke für den Hinweis. 

• 4 Wochen später...
Am 30.12.2024 um 16:45 schrieb sMER:

Glückwunsch

für den Gesamtsieg in diesem Jahr. War super cool dich zu jagen. Bin gespannt was nächstes Jahr kommt. Ich hoffe ein paar Fahrer finden sich hier noch ein. Haut rin und joode Rutsch!

Vielen Dank.

Ja, es hat viel Spaß gemacht. 2025 wird aber wohl eher dein Jahr, du hast von Monat zu Monat zugelegt und lieferst konstant Super Zeiten ab.

Ich musste für meine Zeiten echt kämpfen, so einige extra Fahrstunden einlegen, auf die für mich perfekte Runde warten und gelegentlich war das Glück auch auf meiner Seite, dass ich durch einen vermeintlichen Fahrfehler eine bessere Linie gefunden habe. 

Auch ich bin auf das Jahr 2025 gespannt und würde mich freuen, wenn noch mehr Fahrer den Weg zu den Drift Challenges finden würden.

LG

Stephan/Peta Flop 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung