Zum Inhalt springen

Dr!ft Racer auf Reisen


Dustin Matthews
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo  Dr!ft Community,

Ich habe mich von Martins Vorstellungsvideos zur Limited White Edition ein bisschen inspirieren lassen. Ein Grundgedanke von Dr!ft ist ja egal wann und egal wo fahen zu können. Dr!ft Racer, Smartphone und ein glatter Untergrund, mehr braucht man nicht. Ich habe letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht und hatte natürlich meine Racer eingepackt. Gerade Abends war wenig bis garnichts auf dem Außendeck des Schiffes los so das man dort problemlos driften konnte. Die ab und zu vorbeikommenden Gäste waren sehr interessiert. 😁

 

 

Wenn ich mich recht erinnere waren wir zum Zeitpunkt der aufnahmen irgendwo zischen Großbritannien und Frankreich. Es würde mich mal interessieren wo eure Racer schon überall waren. Gibt es vielleicht schon Racer die zum Beispiel in den USA oder in Australien gewesen sind ? 

MFG Dustin.

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit USA oder Australien kann ich nicht dienen aber natürlich kommen immer zwei Racer mit in jeden Urlaub.

Ich denke, ich halte noch  den Rekord für den höchsten Drift.

Zugspitze August 18:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Noch irgend ein Berg in den Alpen, ich weiß den Namen aber grad nicht mehr 🤭

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Dann hätten wir noch Weihnachten 18 am großen Labussee in Mecklenburg

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, Dr!ft Racer auf dem höchsten Berg Deuschlands und In der Nordsee auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich glaub diesen Rekord wird auch so schnell keiner brechen. Ich werde dieses Jahr noch nach Kreta fliegen. Das ist zwar immer noch nicht die USA oder Australien aber ein Anfang.  😁

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider bei der letzten Kalifornien-Rundreise meinen Drifter daheim gelassen. Hätte ich den mal mitgenommen, da hätte ich immerhin Supercross in San Diego und ganz besonders Laguna Seca anzubieten gehabt als geeignete Orte.  Komme ich vermutlich nicht so schnell wieder zum Genuss, aber so ein Thread für "Ausflugsbilder" finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vom höchsten Berg Deutschlands auf 2962m,  runter auf Meereshöhe an den nordwestlichsten Zipfel Deutschlands.

Das Zebra ist wieder unterwesgs, diesmal mit Kollege Jamaika V12 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von der_michel
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr!ft in der Motorsport Arena Oschersleben, Deutschlands nördlichsten Rennstrecke.

Ich war am Sonntag, dem 28. April, da und ich muss sagen "Was für ein geiler Tag".

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das erste mal Rennluft schnuppern dürfen. Das erste mal echte Rennwagen die man sonst nur von Bildrn oder aus dem TV kennt live sehen. Und sogar das erste mal anderre Dr!fter sehen.😍 Die Überraschung am Stand war groß als ich eine meiner schwarzen Schachteln heraus holte und fragte ob ich auch mal fahren dürfte. Ich war etwas nervös und das mein Racer dann auch noch nicht richtig fahren wollte hat mich nicht wirklich beruhigt. "Was ist los, ich habe doch gestern alles sauber gemacht und getestet". Es waren zum Glück nur Verbindungsprobleme und nach einem Neustart des Racers lief dann alles rund. Grüße gehen raus an Lukas, Pascal und die anderen vom Stumkind Stand. 👍  

Felix habe ich übrigens nicht getroffen und es ehrlich gesagt nicht drauf angesetzt. Nichts gegen Felix, vielleicht klappt es ja nächstes mal. 🙂   

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollen wir mal den heutigen Besuch ergänzen.

Kurzes Showdriften mit Robin auf'm Billard bei JP Performance / Big Boost Burger in Dortmund.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wieder eine Reise getan 🙂
Wieder zum Ring, mit meinem Neusten Werk 🙂

Danke an Kai Riemer für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche in Box und auf der Tribüne 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

kalí méra Dr!ft Community,

Ich war ende September in Griechenland, genauer gesagt auf Kreta und etwa einen Tag auf Santorini.

Um einmal meinen Urlaub mit einem Wort zu beschreiben "Abenteuerlich". Es gab kaum Fußwege außer in den größeren Stätten, Bushaltestellen sind teilweise direkt an Autobahnauffahrten,  Straßenschilder sind zerschossen (kein Witz) und die Nachricht das eine gewisse Fluggesellschaft auf die man angewiesen ist pleite ist ... äh ja. Zum glück war ich nicht von Flugausfällen betroffen.

Die Griechen haben eine sehr interessante Autokultur. Neue Autos die total runtergerockt sind, Autos aus den späten 70ern bis 90ern die nagelneu aussehn und Autos die einfach am Straßenrand stehen und anscheinend niemand mehr gehören. Es gibt hier außerdem sehr viele Pick Ups und Motorroller.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Strand von Kalyves und der alte Hafen von Chania.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fortezza von Rethymno

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Santorini

 

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 31.7.2019 um 00:19 schrieb Slot-Stop:

Wollen wir mal den heutigen Besuch ergänzen.

Kurzes Showdriften mit Robin auf'm Billard bei JP Performance / Big Boost Burger in Dortmund.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

schau an, noch ein schokohase 😄💪

Bearbeitet von mtcnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Betriebsausflug in die Klassikstadt zu Frankfurt/Main

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Recht unspektakulär, McLaren en Masse, da ein Ferrari, hier ein Mercedes, ein großes Vorbild des kleinen fand ich leider nicht,

ein E30 325 ix war zwar dort, aber auf der Hebebühne.

 

Das große ABER ist der angegliederte CK-Modelcars Shop.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und ich konnte natürlich nicht ohne ein Modell gehen:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung