Zum Inhalt springen

NEWS WICHTIGER Hinweis: Neues Update


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

B-Unit, genau das meinte ich. Ich finde das ist eine Verschlimmbesserung. Der Arcade Modus der alten version war genau da richtig wo er war.

Entweder bin ich  im Pro oder Arcade Mode und wechsle dann nach belieben den Antrieb ode die varianten. Gefühlt und auch realistisch

kam ich im Arcademode viel schneller vom Fleck. Warum muss man immer solche Änderungen machen. Schließlich fahren ja viele von uns

schon gefühlt ewig mit diesen Einstellungen. Plötzlich ist dann alles anders. Das ist Mist. Hat ewig gedauert bis der Supercombo wieder da war

und jetzt das. Ich finde das Update schon gut, nicht das man  mich falsch versteht aber grundlegende  Sachen einfach raus zunehmen ist echt 

schade und nicht in Ordnung. So, jetzt ist es raus, hoffe das ändert sich wieder.

Viele Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits Rückmeldung.. Streu ich einfach mal hier ein..

Der Arcade-Modus war grundsätzlich nur bei der Basic-Variante Verfügbar.

Leistungssteigerungen haben lt. Martin nur im Pro-Modus funktioniert..
Dies war wohl auch der Grund für die Menü-Umstellung, da es vorher so aussah als wäre er immer Nutzbar.

 

Ich lass das jetzt mal so stehen - kann ich selbst nix zu sagen, bin den "Anfänger-Modus" bzw. Arcade-Modus nie gefahren.

Lassen wir uns also überraschen was noch passiert..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Peter hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung