Zum Inhalt springen

NEWS WICHTIGER Hinweis: Neues Update


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Magic Hotti:

@Peter

Das Update ist eine große Verbesserung. Danke 👍

Aber eins passt überhaupt nicht. Der Motorsound beim V8 bei der großen Tuningstufe (920 Ps) passt überhaupt nicht !!!

Selbst wenn man annimmt, das der Motor in der Tuningstufe sehr hoch dreht, ist er grausam ! Er hört sich an wie eine kreischende, singende Kreissäge mit 150,000 Umdrehungen mit Lagerschaden. Hat mit einem V8 nichts mehr gemein.

Da müsst ihr nochmal ran.

Alle anderen sind super 

 

Ich muss da leider zustimmen... das hört sich irgendwie nicht korrekt an für einen V8...

Ich finde auch, das der Rennmodus doch sehr Stiefmütterlich behandelt wird bisher... Ich hatte z.B. auf ein Sprachsampel bei vollenden der letzten Rennrunde ("Finish!" oder so ähnlich) gehofft. Auch das Punkte sammeln im Rennmodus hatte ich mir in irgend einer Form gewünscht... Vorschläge gab es ja dazu schon so einige... Ist aber wohl sehr subjektiv und auch meckern auf hohem Niveau... Bin mittlerweile halt mehr am Renn- als am Gymkhana-Modus interessiert. Viele Dinge die (mich) genervt haben sind jetzt ja auch abgestellt worden... Was mir noch aufgefallen ist... den Akku-Ladezustand sieht man jetzt nur noch im "Cockpit"? Oder habe ich was übersehen? Oben rechts stehen jetzt immer die Punkte...  Insgesamt  aber ein schönes Update mit vielen wirklich nützlichen Verbesserungen. Bin gespannt auf das nächste 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Race-Modus sollte tatsächlich ziemlich bald in Angriff genommen werden.  Lässt sich halt auch besser vermarkten, wenn man schon bald DTM-Boliden zur Wahl hat. Und auf Veranstaltungen bei denen Rennen gefahren wird, ist das ebenso ein gutes Argument. Ohne teures Zeitnahmesystem, alles inklusive. Ich warte ebenso darauf!

Die Verbesserungen sind auf jedenfall sehr gelungen. Die Online-Rangliste hat mich jetzt spontan motiviert mal paar Runden zu drehen. Wenn auch nur auf Laminat und Targets lagen lose herum, die Übersicht werde ich jetzt wohl öfter im Auge behalten 😏

Der vereinfachte Rückwärtsgang überfordert mich. Das automatisch auf Gang 1 springen macht mir zu schaffen. Ich schalte jedesmal wieder auf R...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Die Verbesserungen sind auf jedenfall sehr gelungen. Die Online-Rangliste hat mich jetzt spontan motiviert mal paar Runden zu drehen. Wenn auch nur auf Laminat und Targets lagen lose herum, die Übersicht werde ich jetzt wohl öfter im Auge behalten 😏

Der vereinfachte Rückwärtsgang überfordert mich. Das automatisch auf Gang 1 springen macht mir zu schaffen. Ich schalte jedesmal wieder auf R...

Ja, wenn man einmal an den "normalen" Rückwärtsgang gewöhnt ist, ist es schwierig. Ist für mich aber auch kein wichtiges Thema, ich behalte die alte Version bei. Wichtig ist, dass die Racer überhaupt jetzt wieder besser rückwärts fahren.

Da mir für einen 500er Frontantrieb noch zwei Medaillen fehlten, habe ich gestern auch mal schnell eine Tankfüllung durchgeblasen und sofort einen Screenshot von der online Rangliste gemacht. Wer weiß wann ich nochmal wieder auf Platz 6 stehen werde 😋

Ansonsten finde ich das Update auch sehr gelungen, freue mich jetzt auf unser Treffen am Samstag. Mal sehen wie sich das ganze im Rennbetrieb auf der Plane darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mit dem Update wurde die Datenbank hinter DR!FT komplett neu strukturiert. Mit den Daten die uns die App nun liefert, können wir nun die Highscoreliste bauen.
Wir versuchen jedenfalls die Liste noch in diesem Monat online zu bringen. 

 

Was den V8 betrifft, den schauen wir uns nochmal an. 

 

Dann noch zum Rennmodus:
Auch an diesem sind wir natürlich dran. Da dieser stark mit dem Multiplayer verknüpft ist und der Multiplayer das weit größte Paket darstellt an dem wir sitzen, muss in diesen noch einiges an Arbeit investiert werden.
Lohnen wird sich der Aufwand aber sicher! 😉 
Die "Finish" Ansage im Rennmodus, war zu diesem Update noch nicht möglich, wird aber natürlich auch noch kommen.  
 

Und ja, die Highscore Liste ist jetzt schon, ohne die Liste hier in der Community, erstaunlich witzig. Ob Max die 8 Punkte auf Tobi noch aufholt oder wer anderes noch eins drauflegt? 😁 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich vermisse den Arcade Modus bei all meinen tuningstufen. Ich kann nur in den Basicversionen wählen. Oder mache ich was falsch ?

Die alte Lösung hat mir im übrigen besser gefallen, denn da wusste ich egal was ich fahre, es ist Arcade oder Pro.

gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update. Danke dafür!

Besonders gut gefällt mir der Sofort-Wiederholungsbutton.

Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass man die Medaillien schneller zusammen bekommt. Stimmt das? Braucht man jetzt weniger Punkte pro Münze?

Für den Rennmodus würde ich mir v.a. ein Signal für das Ende des Rennens, sowie ein Signal für die schnellsten Runde wünschen.

Aber bin sehr zufriedne mit dem neuen Update. Macht Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung