Zum Inhalt springen

TUTORIAL Gymkhana Highscore Tutorial


MarkusR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Darkman_RS hat Thema angepinnt
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kurz mal zu meinem Stand und dazu zwei Fragen  🙂

Bisher hatte ich tatsächlich immer 180 und 360 hintereinander; was sehr auffiel sobald ich beide Targets direkt hintereinander hinbekomme (also möglichst wenig/kene Zeit zwischen den Targets vergeht),  hat sich der Sound-Ton vom 360 bei der Messung stark verändert (hellerer Ton und gleichbleibend - nicht wie sonst aufsteigend) und es gab auch dadurch immer recht satte Punkte, verstecktes Feature oder sowas? bzw kennt das jemand?

Nun bin ich aber bei knapp 22k mit dem Aufbau stecken geblieben und habe gedacht ich leg mir nun auch mal jeweils 180 und 360 für den Richtungswechsel (was ja auch Sinn macht, vorher war es eher Gewohnheit).

Was jetzt aber drastisch aufgefallen ist, ist auch was Markus im Tutorial schreibt "Bist Du links oder rechts Drifter"

Links rum  alles gut aber rechts rum gibt gerade mal die Hälfte der Punkte; dabei habe ich rechts rum dann extrem probiert und bin m.E. auch sehr genau gleich wie links rum über das 360 Target, dennoch nichts! es bleibt bei der Hälfte der Punkte egal wie genau ich den Links drift kopiere; kann es sein dass dort ggf. doch irgendwo noch ein Bug steckt oder sonstiges??? Schafft denn einer 1k (bzw. 2k mit Superkombo)beim rechts drift beim 360?? Das würde mich doch mal interessieren, da wie gesagt ich auch der Meinung bin die Rechts gedrifteten 360 sind wirklich gleich wie die Linksrum oder ich hab einfach nen Knick in der Optik 😄

Danke für Euer Feedback!

Und Danke Markus für die Mühe die Du ins Tutorial gesteckt hast!

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingeln, wenn man den 360 direkt nach dem 180 Speed fährt, ist bekannt. Kommt einen so vor, als hätte man am Spieleautomaten den Jackpot gewonnen. Fand ich immer ganz cool. Hat nur keine besondere Wirkung, der Zähler ist nur gestresst.

Aber 22000 bei dem Streckenverlauf ist schon ordentlich!

Rechts herum wollte ich auch nochmal ausprobieren. Aber kann mich erinnern, dass ich auch beim 360 deutlich weniger Punkte bekam, fuhr dabei auch hakeliger. Stelle ich im richtigen Leben auch schwieriger vor, wenn man Links am Lenkrad sitzt. Die innenseite ist meiner Meinung nach leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2020 um 05:31 schrieb B-Unit:

Das klingeln, wenn man den 360 direkt nach dem 180 Speed fährt, ist bekannt. Kommt einen so vor, als hätte man am Spieleautomaten den Jackpot gewonnen. Fand ich immer ganz cool. Hat nur keine besondere Wirkung, der Zähler ist nur gestresst.

Aber 22000 bei dem Streckenverlauf ist schon ordentlich!

Rechts herum wollte ich auch nochmal ausprobieren. Aber kann mich erinnern, dass ich auch beim 360 deutlich weniger Punkte bekam, fuhr dabei auch hakeliger. Stelle ich im richtigen Leben auch schwieriger vor, wenn man Links am Lenkrad sitzt. Die innenseite ist meiner Meinung nach leichter.

Danke fürs Feedback!  Finde den Jackpot Ton auch geil 😄

Ja mit Mühe und Not gerade so 22k, jetzt bin ich gerade dabei mich mit dem neuen Verlauf einzufahren, erhoffe mir demnächst dann zumindest mal 23-24k, mal sehen.

Ja im echten leben hast Du Recht 🙂 dann würde ich es mal so hinnehmen dass die Simulation das berücksichtigt 😅

habe jetzt auch mal ein Iphone, alter Schwede das ist im Gegensatz zu Android ein Unterschied wie Tag und Nacht im positiven Sinne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb S2Junior:

Wo kann man den die anderen targets für 360, angle usw Downloaden? Ich sehe sie immer in den Videos, aber kann nur die start- Ziellinie finden. Irgendwo muss es die anderen doch auch geben. Sonst könnte ja auch der André die nicht auf seine planen drucken?! 

Offiziell gibt es die nicht, weshalb es sie auch nicht(mehr) im Download Bereich gibt.

Suche hilft... gib mal „ausdrucken“ ein. Vierter Treffer 😉 Dort gibt es mehrer Posts mit PDF. 

Hab da auch mal welche hoch geladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Eis natürlich, ich bin seit über einem Jahr die ungeschlagene Eisprinzessin 😂

War mal just4fun, da es ja leider Filter bei den Highscores für Motoren und Untergrund in absehbarer Zeit nicht geben wird 😤

Wollte sich aber keiner die Schlittschuhe anziehen 🤣

Ansonsten wenn man auf die Allrounder Highscoreliste geht, dann doch lieber immer trocken auf den Straßenreifen 😉  daher wäre der oben genannte Filter ein wahnsinniger Anreiz mal die anderen Setups zu nutzen, aber Gymkhana Highscore beschränkt sich so dann auf die wenigen Setups der oberen Motorenklassen Turbo 1k, V12 & V8 9xxPS mit Trockenreifen auf Straße sonst schießt Du Dir da selber in den Fuß vom Setup her.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung