Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoch: konnte mir ne alte Tischtennisplatte abstauben, hab ich umgedreht und hab jetzt eine riesen Fläche die praktischerweise schon nen kleinen Alurand drum rum hat und wo locker auch die Standartstrecken von SK draufpassen würden..

tief: ich hab nirgends Platz dafür 😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb IsSchoGuat:

Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃

Wenns nur im Weg liegen würde wärs gar nicht so schlimm, aber ich hab halt wirklich keinen Platz dafür. 😅 leider sind die Räume bei uns recht klein und blöd geschnitten, dass ich auch nicht einfach mal ne SK Strecke ausrollen könnte ohne dass ich vorher das halbe Zimmer umräumen muss. und liegen lassen kann ichs dann auch nicht ewig, sonst steigt mir meine Freundin aufs Dach. 😅 Aktuell liegt das Ding in meiner Werkstatt am Boden, jetz kann ich zwar drauf fahren aber hab in der Zeit in der sie da liegt keine Werkstatt mehr. 😩 ich hoffe mir fällt da noch irg ne klapp-/hänge- sonstwasvorrichtung ein damit ich die dauerhaft benutzen kann, weil die wäre hier einfach perfekt dafür. 😬 von der Decke abhängen geht leider auch nicht, da die Decke in der Werkstatt dank Umbau aktuell nicht vorhanden ist und selbst wenn, hab ich nur 2,2m Raumhöhe. 😅

Also so gesehen, tief: alles kack, hoch: ich kann driften 😄👍

und ich drück dir die Daumen, dass deinen Racer bald ankommen. 🙌

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 die ersten 1000km 1:42 🤪

Am 21.2.2024 um 06:40 schrieb IsSchoGuat:

Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃

Tief: Versandbestätigung für die Bestellten Autos kommt einfach nicht.🥶

Hoch: in neuer Tag beginnt

Ergänzung zum Morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung