IsSchoGuat Posted February 17, 2024 Share Posted February 17, 2024 Hoch.... hab mir die beiden rally modelle bestellt😂 Tief.... das schlechte Gewissen plagt mich🤣 bin mir aber ziemlich sicher das hält nicht lange🤷♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 17, 2024 Share Posted February 17, 2024 Beim auspacken spätestens vergessen viel Freude mit den beiden Rally Autos die stehen bei mir auch noch an Grüße Georg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 hoch: konnte mir ne alte Tischtennisplatte abstauben, hab ich umgedreht und hab jetzt eine riesen Fläche die praktischerweise schon nen kleinen Alurand drum rum hat und wo locker auch die Standartstrecken von SK draufpassen würden.. tief: ich hab nirgends Platz dafür 😥 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃 Tief: Versandbestätigung für die Bestellten Autos kommt einfach nicht.🥶 Hoch: in neuer Tag beginnt 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Tief: Fussel in der AE Hoch: über 8000 Punkte heute im Gymkhana geschafft 😃 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Hoch: ich freue mich wenn ich in meinem Hobbyraum stehe, meine Strecke und die Autos sehe👍 Tief: Ansehen reicht nicht, ich habe zu wenig Zeit zum Fahren, Basteln und lackieren 😭 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Hoch: ist in Auslieferung Tief: Audi fehlt vor 10 Stunden schrieb IsSchoGuat: Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃 Tief: Versandbestätigung für die Bestellten Autos kommt einfach nicht.🥶 Hoch: in neuer Tag beginnt Ergänzung zum Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 vor 12 Stunden schrieb IsSchoGuat: Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃 Wenns nur im Weg liegen würde wärs gar nicht so schlimm, aber ich hab halt wirklich keinen Platz dafür. 😅 leider sind die Räume bei uns recht klein und blöd geschnitten, dass ich auch nicht einfach mal ne SK Strecke ausrollen könnte ohne dass ich vorher das halbe Zimmer umräumen muss. und liegen lassen kann ichs dann auch nicht ewig, sonst steigt mir meine Freundin aufs Dach. 😅 Aktuell liegt das Ding in meiner Werkstatt am Boden, jetz kann ich zwar drauf fahren aber hab in der Zeit in der sie da liegt keine Werkstatt mehr. 😩 ich hoffe mir fällt da noch irg ne klapp-/hänge- sonstwasvorrichtung ein damit ich die dauerhaft benutzen kann, weil die wäre hier einfach perfekt dafür. 😬 von der Decke abhängen geht leider auch nicht, da die Decke in der Werkstatt dank Umbau aktuell nicht vorhanden ist und selbst wenn, hab ich nur 2,2m Raumhöhe. 😅 Also so gesehen, tief: alles kack, hoch: ich kann driften 😄👍 und ich drück dir die Daumen, dass deinen Racer bald ankommen. 🙌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 21, 2024 Share Posted February 21, 2024 Ich bin auch schon am Überlegen einen Hobbyraum zu mieten.... ich muss aktuell auch immer auf und abbauen.... über die Hängeversion hab ich auch schon nachgedacht... aber macht es auch spannend... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 22, 2024 Share Posted February 22, 2024 Please log in to see the images die ersten 1000km 1:42 🤪 Am 21.2.2024 um 06:40 schrieb IsSchoGuat: Bei mir ähnlich.... ist dann wie supermario cart alle trampeln drüber😃 Tief: Versandbestätigung für die Bestellten Autos kommt einfach nicht.🥶 Hoch: in neuer Tag beginnt Ergänzung zum Morgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 Endlich da 😍 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 vor 7 Minuten schrieb IsSchoGuat: Endlich da 😍 Please log in to see the images Glückwunsch und pünktlich zum Start ins Wochenende 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 Kurze Homeofficepause zum testen🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Tief: wenig Zeit heute für Drift Hoch: wieder eine persönliche Verbesserung heute Abend geschafft auf meiner Strecke Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 Please log in to see the images Guten Morgen, MorgenDrift🤪 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts