Jump to content

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags

B-Unit
 Share

Recommended Posts

• 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hoch: die Freude beim Individualisieren eines neuen Racers mit schicken Felgen und anderen Teilen aus dem Zubehörangebot 🤩

Tief: bei der Oster-Racer Suchaktion den Jägermeister BMW schon im Warenkorb haben, um ihn dann beim Bezahlvorgang noch vor der Nase weggeschnappt zu bekommen 🥺

• 1 month later...

Hoch:

Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen...

Tief:

Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen...

😂😉😎

Please log in to see the images

*

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen?

Edited by THR3360

Am 15.5.2025 um 20:11 schrieb THR3360:

Hoch:

Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen...

Tief:

Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen...

😂😉😎

Please log in to see the images

*

Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen?

Bitte nicht, hochkant-Videos bei den DOGs als Judge zu beurteilen sind ein Tief des Tages 😉

Hoch des Tages: Beschluß, selbst nur noch wenige Shorts zu veröffentlichen, das ist für mich persönlich eher vergebene Mühe.

• Haha 1

Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet.

Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert...

Edited by THR3360

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet.

Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert...

Hoch2: der Preis meiner Firsteditions ist soeben gestiegen 😅

• 2 weeks later...
Am 21.5.2025 um 07:13 schrieb THR3360:

Moin

,

war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? 

LG

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Moin

,

war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? 

LG

Es wurde bei den First Editions eine andere  "Charge" an Gyrochips verwendet. 

Edited by THR3360

Also ich habe ein „First Edition“ und drei spätere.

Die engsten Kurvenradien schon in 1/43 Schrittgeschwindigkeit sind signifikant (10 cm?) kleiner. Aber auch bei einem Blue Beast ist das der Fall. Auch so entspricht der blaue  „Wendekönig“ dem Fahrverhalten der 1. Edition.

Also entweder wurden auch noch nach der first Edition teilweise andere Gyros verbaut oder aber es liegt woanders dran. Aber mein Blue Beast verhält sich tatsächlich identisch zur 1.Ed, die zwei anderen D1 (späterer Silver und Yellow) eher wie der Subaru und der Audi 🤭. Trete ich damit auch eine Jagd nach den Blue Beast los? 😂