Schose Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 vor 24 Minuten schrieb IsSchoGuat: Please log in to see the images Guten Morgen, MorgenDrift🤪 Ein guter Drift ist immer gut 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 Tief: bekomme heute keinen guten Drift Lauf hin hoch: D1 Tuning 😃 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wohli Posted March 8, 2025 Share Posted March 8, 2025 Hoch: Habe am Mittwoch meinen neuen Subaru bekommen. Tief: Jetzt ist er 90€ billiger. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
faschion Posted March 28, 2025 Share Posted March 28, 2025 Hoch: Habe günstig einen Rally Subaru und einen weißen Nissan GTR ergattern können 👌😇 Tief: Sind beide noch im Zulauf 😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MK Motorsport Posted April 15, 2025 Share Posted April 15, 2025 Hoch: die Freude beim Individualisieren eines neuen Racers mit schicken Felgen und anderen Teilen aus dem Zubehörangebot 🤩 Tief: bei der Oster-Racer Suchaktion den Jägermeister BMW schon im Warenkorb haben, um ihn dann beim Bezahlvorgang noch vor der Nase weggeschnappt zu bekommen 🥺 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 15, 2025 Share Posted May 15, 2025 (edited) Hoch: Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen... Tief: Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen... 😂😉😎 Please log in to see the images * Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen? Edited May 15, 2025 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted May 15, 2025 Share Posted May 15, 2025 Am 15.5.2025 um 20:11 schrieb THR3360: Hoch: Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen... Tief: Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen... 😂😉😎 Please log in to see the images * Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen? Bitte nicht, hochkant-Videos bei den DOGs als Judge zu beurteilen sind ein Tief des Tages 😉 Hoch des Tages: Beschluß, selbst nur noch wenige Shorts zu veröffentlichen, das ist für mich persönlich eher vergebene Mühe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 16, 2025 Share Posted May 16, 2025 Hoch: Sich den ganzen Tag freuen, Abends DOGs fahren zu können. Tief: Am Abend keine Lust mehr DOGs zu fahren und müde auf der Couch einpennen 😄 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 21, 2025 Share Posted May 21, 2025 (edited) Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet. Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert... Edited May 21, 2025 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 21, 2025 Share Posted May 21, 2025 vor 3 Stunden schrieb THR3360: Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet. Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert... Hoch2: der Preis meiner Firsteditions ist soeben gestiegen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 21, 2025 Share Posted May 21, 2025 vor 1 Stunde schrieb JayBee: Hoch2: der Preis meiner Firsteditions ist soeben gestiegen 😅 Hoch3: Die Pins kommen vielleicht in den Shop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted June 2, 2025 Share Posted June 2, 2025 Am 21.5.2025 um 07:13 schrieb THR3360: Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet. Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert... Moin Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 2, 2025 Share Posted June 2, 2025 (edited) vor 1 Stunde schrieb NbK1984: Moin Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? LG Es wurde bei den First Editions eine andere "Charge" an Gyrochips verwendet. Edited June 2, 2025 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted June 2, 2025 Share Posted June 2, 2025 Hmm!? Ok. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptSharky Posted June 3, 2025 Share Posted June 3, 2025 Also ich habe ein „First Edition“ und drei spätere. Die engsten Kurvenradien schon in 1/43 Schrittgeschwindigkeit sind signifikant (10 cm?) kleiner. Aber auch bei einem Blue Beast ist das der Fall. Auch so entspricht der blaue „Wendekönig“ dem Fahrverhalten der 1. Edition. Also entweder wurden auch noch nach der first Edition teilweise andere Gyros verbaut oder aber es liegt woanders dran. Aber mein Blue Beast verhält sich tatsächlich identisch zur 1.Ed, die zwei anderen D1 (späterer Silver und Yellow) eher wie der Subaru und der Audi 🤭. Trete ich damit auch eine Jagd nach den Blue Beast los? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts