Ritchy 61 Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Ist ne geile Stecke !! Fahr sie täglich macht echt rießen Spaß. Ritchy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 23, 2019 Author Share Posted June 23, 2019 Hoch: ich bin vorgestern endlich mal wieder über die 20.000 Punkte-Grenze gekommen. War lange her, als ich so auf Highscore gehen wollte. Die Tabelle sei Dank. Genervtes Tief: hatte vorher 3x gute Läufe mit ähnlicher Punktzahl über 16.000 und jedesmal ging auf dem Weg ins Ziel etwas schief. 1x unkontrollierter Dreher durch Schmutz, 1x verfehlt, 1x sogar verschoben, weil ich es nur unbefestigt rumlag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dipl-CuBe Posted June 24, 2019 Share Posted June 24, 2019 Hoch: ich freue mich sehr auf das 4er Kickstarter Paket! Tief: ich habe verdammt nochmal keine Zeit zum driften! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 (edited) Hoch: Die 20K klappen jetzt immer häufiger 🙂 Tief: Bei 17500 Punkten am letzten 360er dann sowas! Ziel natürlich verpasst, genug Zeit wäre gewesen. Please log in to see the images Das hätten vllt. die ersten 21K sein können 😕 Update: Hoch: In ner kleinen Bürorunde grade 21048 gefahren. Geht doch 🙂 Tief: kommt bestimmt 😄 Edited July 3, 2019 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted July 5, 2019 Share Posted July 5, 2019 Hoch: Endlich mal wieder nach einiger Zeit gedriftet. Tief: Erstaunlich wie schnell man aus der Übung kommt. Erste Runden gingen nur mit Fluchen einher. 🤨 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 21, 2019 Author Share Posted July 21, 2019 Hoch: die Mischung aus Truck GP und Motorrad-Rennen passte gut. Ich glaube, ich will jetzt einer Truck als Karosserie für meinen nächsten Dr!ft-Racer. Wahnsinn, wie die um die Kurven gedriftet sind. Tief: ich hatte kaum Zeit um mein Dr!fter auszupacken und um Hindernisse zu driften. Erst so spät angekommen, durch Umleitung und Verfahren. Das alles nachdem ich sowieso ziemlich spät los bin. Dazu sollte ich echt mal eine Plane auf Tischdecke bestellen, sieht einfach besser aus um Leute zu begeistern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Hoch: Nach ner Woche Pause endlich mal wieder fahren, hatte schon Entzug.... Tief: Fahre gefühlt nach ner Pause am Anfang erstmal wie n Anfänger bis ich den Dreh wiedr raus hab! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quenn Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Hoch : habe endlich eine geeignete rennstrecke gekauft auf der es sich vernünftig fahren lässt. Tief : hab dazu aber auch nicht mehr so viel Zeit zum driften wie vorher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeNnYi33 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hey Liebe leute das sind bei mir keine Hochs sondern nur Tiefs Versuche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Hoch: Auch meine Frau freut sich über mein Hobby mit den Dr!ft Autos. Seit dem ich fahre, sauge ich das Laminat im Wohnzimmer mehrmals am Tag. Tief: Meine Frau möchte, dass ich auch mal im Schlafzimmer, im Keller, auf dem Dachboden, im Bad, im Gäste-WC und in der Küche fahre... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 (edited) Tief: Eigentlich wollte/musste ich nur das Chassis tauschen. Eigentlich. Aber ich Depp muss natürlich die Buchse des Servoanschlusses mit vom Board abtrennen. Ich habe das ja nicht zum ersten mal gemacht und es trotzdem geschafft. Bravo! Please log in to see the images Hoch: Ein paar Mails mit Vanessa beim Sturmkind Support gewechselt und Sie hat mir eine neue Buchse zugeschickt. Heute habe ich die Buchse von Profis einlöten lassen und 95€ gerade noch so gespart. (Gut zu Wissen, dass ein Austausch der Platine mit Datenerhalt möglich, m.E. aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist) Please log in to see the attachements Ein paar Mails mit Vanessa beim Sturmkind Support gewechselt und Sie hat mir eine neue Buchse zugeschickt. Heute habe ich die Buchse von Profis einlöten lassen und 95€ gerade noch so gespart. (Gut zu Wissen, dass ein Austausch der Platine mit Datenerhalt möglich, m.E. aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist) Edited December 2, 2019 by THR3360 Meinung geändert 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Hoch: Gestern Tief: Heute Komisch, manche Tage läufts voll flüssig mitm fahren und manche Tage gelingt mir nix.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 19, 2019 Author Share Posted October 19, 2019 Hoch: mit der Old Stone Strecke Zuwachs bekommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen, bei denen diese ausgiebig getestet wird 🙂 Hoch 2: wollte mal mehr Punkte erreichen bei der Rangliste und habe meinen Fahrstil umgestellt, das mir mehr Punkte verspricht. Tief: das klappt bisher nicht über das Mindestziel von 5 Runden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Tief: Die Nervosität bei mehr als 2 Fahrern auf der Strecke oder einem Dutzend Zuschauern nicht ablegen zu können. Hoch: Assistenzfrei zu fahren. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 4, 2019 Author Share Posted November 4, 2019 Tief: blöde Grupper erwischt, die war echt schwer mit den zwei Endsiegern. Dann gab es noch einen Oli, der den Olli den Platz geklaut hat und zum entsetzen aller mich um einen mickrigen Punkt besiegt hat in der Endabrechnung. So entstehen Rivalitäten!🤣 Das störte mich am meisten: habe es einfach in keinem der 4 Läufe und Quali geschafft meine angepeilten 9sek-Bestzeit auf der Wuhlheide zu fahren. Hoch: ich habe doch in Lauf 3 doch fast um 3 Sekunden den Laufsieg geholt. Da hatte Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mich noch gar nicht auf dem Schirm. Favoriten ärgern macht Spaß. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts