JayBee Posted August 5, 2025 Share Posted August 5, 2025 vor 3 Stunden schrieb THR3360: Hoch: Keine, nicht mal das Wetter und das im August 🌧️ Tief: Jetzt findet man hier schon KI generierte Bilder. Erkennt man doch immer an den unmöglichen Händen !!!11elf! Please log in to see the images Halb abgeschnittenen Bilder da… so sieht das doch viel freundlicher aus 😉 sieht man wenigsten die freundlichen Gesichter. Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 5, 2025 Share Posted August 5, 2025 vor 2 Stunden schrieb CaptSharky: Oje, na wenn alle „Plagiatsjäger“ so eine Qualität aufweisen wie Du Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , na dann gute Nacht. Die Hand, die Du monierst, gehört meiner Tochter, welche neben dem Schwiegersohn steht. Gottlob hat sie eine linke Hand und eine Rechte. Wäre sonst auch blöd, denn mit einer rechten Hand allein fährt sich der Racer so schlecht (und bremsen dann unmöglich) - ach stimmt - wer bremst, verliert. 😂 Junge, junge, haben manche Paranoia… PS: Aber ich nehme Deine Entschuldigung der fälschlichen Verdächtigung gern an - ich warte… Hoch: Diese Seite bleibt frei von KI Bildern, entschuldige Bitte melde dich an um den Link zu sehen. !!!11elf Tief: Egal bei welchem Wetter, die Kinder sollten draußen spielen... Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptSharky Posted August 5, 2025 Share Posted August 5, 2025 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Aber nicht mit Plüsch-Autos 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptSharky Posted August 14, 2025 Share Posted August 14, 2025 Tief: Mein Kontostand, nachdem Racer Nr 12 (Original SK Porsche 911) im Zugang ist… Hoch: Endlich hat die Münchner Gruppe regelmäßig in München einen Raum zur Verfügung (Dienstags, 19-21 Uhr). Das war eine echt schwere Geburt, ist jetzt aber die Chance auf „mehr“! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptSharky Posted August 20, 2025 Share Posted August 20, 2025 Hoch: Drei Porsche für ein Halleluja - davon 2 auch mit Porsche AE Tief: Nr3 (KÜS Metaller fährt einfach nicht, wie er soll) Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts