B-Unit Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Ich dachte ich mache einen Thread auf, in dem man immer mal paar interessante, kuriose und von mir aus auch traurige Geschichten einbauen kann. Hoch: 2 Tickets für die IDM (Internationale Deutsche Morradmeisterschaft) gewonnen! Hoch 2: Langer Urlaub! Tief: habe gelesen, dass der am Samstag schwer gestürzte Dennis Lippert am Dienstag an seinen Verletzungen erlegen ist. R.I.P. Tief 2: War gerade beim Gymkhama auf Kurs einen vorrübergehenden Punkterekord. Dabei machte der Akku an der blödesten Stelle schlapp... Unglaublich! Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hoch: Heute doch noch beim Kickstarter mitgemacht 🙂 Tief: Bekomme heute kein sauberes Gymkhana hin! 😞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hoch: Hab meinem Bruder gerade nen Mercedes bestellt. Tief: Nur noch vier Stunden und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob, und wenn ja, welchen Racer ich noch auswählen soll... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Im Zweifel halt alle. "Ob nicht" kann keine Option sein 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 (edited) Hoch: Hab mir auch nen Mercedes in schwarz geholt. Hoffe doch stark, dass die Felgen nicht schwarz bleiben, sondern noch silber werden. Edited June 16, 2019 by apio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 vor 51 Minuten schrieb apio: Hoch: Hab mir auch nen Mercedes in schwarz geholt. Hoffe doch stark, dass die Felgen nicht schwarz bleiben, sondern noch silber werden. Die Racer samt Felgen kommen so, wie in der Kickstarter-Kampagne auf den Bildern zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Schade. Dann hoffe ich auf Zusatzfelgen im Shop, oder ich packe den Lackstift aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 (edited) vor 24 Minuten schrieb Slot-Stop: Die Racer samt Felgen kommen so, wie in der Kickstarter-Kampagne auf den Bildern zu sehen. hoch: Dann hat der rote BMW doch goldene Felgen?!? Please log in to see the images tief: oder doch nicht...? Edited June 16, 2019 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hoch: Mercedes schwarz mit wahlweise den silberen Felgen des DTM Mercedes😁 EIne einfache Lösung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 vor 50 Minuten schrieb THR3360: hoch: Dann hat der rote BMW doch goldene Felgen?!? Please log in to see the images tief: oder doch nicht...? hoch: bicolor, silberne Felge, goldene Speichen tief: silbern, komplett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hoch: Laut Kickstarter Stretch-Goal No.5 gibts Austauschfelgen. Tief: Die DTM Felgen scheinen nicht dabei zu sein. Tief: Der Mercedes schwarz wird mit schwarzen Felgen ausgeliefert, obwohl wahrscheinlich viele lieber silberne hätte. Guter Trick von Strumkind😉 Hoch: Ich höre jetzt endlich auf mit dem Quatsch hier und melde mich erst wieder im Oktober in diesem Thema... Dann mit ganz vielen Hochs, bin ich mir sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Am 16.6.2019 um 23:59 schrieb apio: Tief: Die DTM Felgen scheinen nicht dabei zu sein Tief2: es gibt gar keine Felgen, weil das Stretch-Goal No. 5 nicht erreicht wurde. Hoch: Die schwarzen Felgen auf dem Benz find ich besser, ansonsten hab ich Lack 😬 Hoch2: meine Wuhlheide Arena kommt diese Woche 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 Doch klar gibt es Felgen, nur nicht zum Sonderpreis (-50%). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 (edited) vor 16 Minuten schrieb B-Unit: Doch klar gibt es Felgen, nur nicht zum Sonderpreis (-50%). Ja Cool, ging davon aus das es die erstmal nicht gibt, aber um so besser! Dann hab ich ja drei Hochs 😄 Edited June 18, 2019 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Hoch: Meine Wuhlheide ist heute gekommen. Tief: Kann se leider nicht testen heut 😞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts