Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich mache einen Thread auf, in dem man immer mal paar interessante, kuriose und von mir aus auch traurige Geschichten einbauen kann.

Hoch:  2 Tickets für die IDM (Internationale Deutsche Morradmeisterschaft) gewonnen!

Hoch 2: Langer Urlaub!

 

Tief: habe gelesen, dass der am Samstag schwer gestürzte Dennis Lippert am Dienstag an seinen Verletzungen erlegen ist. R.I.P.

Tief 2: War gerade beim Gymkhama auf Kurs einen vorrübergehenden Punkterekord. Dabei machte der Akku an der blödesten Stelle schlapp... Unglaublich!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Slot-Stop:

Die Racer samt Felgen kommen so, wie in der Kickstarter-Kampagne auf den Bildern zu sehen.

hoch: Dann hat der rote BMW doch goldene Felgen?!?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

tief: oder doch nicht...?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch: Laut Kickstarter Stretch-Goal No.5 gibts Austauschfelgen.

Tief: Die DTM Felgen scheinen nicht dabei zu sein.

Tief: Der Mercedes schwarz wird mit schwarzen Felgen ausgeliefert, obwohl wahrscheinlich viele lieber silberne hätte. Guter Trick von Strumkind😉

Hoch: Ich höre jetzt endlich auf mit dem Quatsch hier und melde mich erst wieder im Oktober in diesem Thema...   Dann mit ganz vielen Hochs, bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2019 um 23:59 schrieb apio:

Tief: Die DTM Felgen scheinen nicht dabei zu sein

Tief2: es gibt gar keine Felgen, weil das Stretch-Goal No. 5 nicht erreicht wurde.

Hoch: Die schwarzen Felgen auf dem Benz find ich besser, ansonsten hab ich Lack 😬

Hoch2: meine Wuhlheide Arena kommt diese Woche 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung