fair84 Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 vor einer Stunde schrieb JayBee: Jetzt weiß ich auch wie du 31k fährst! Mit dem Trockner als Eingabegerät 🤔😂 dDu bist ein Fuchs 😉 Aber sag mal, ist das nicht etwas unhandlich? 😅 Ja ne, ist klar Jay🤣🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 Ok. Dann mal raus damit! Whirlpool, Bauknecht, AEG oder Bosch – welcher ist empfehlenswert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted February 12, 2020 Share Posted February 12, 2020 Hoch: morgen zwischen 13 und 16 uhr kommt mein ECO II DTM!!!!!! 👍🏼😎✌️ boah , wie krass iss datt denn?!?! Tief: wie kann ich denn wohl schlafen 😂😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted February 12, 2020 Share Posted February 12, 2020 Hoch: Gestern kam die Wenderennstrecke von Andre Hartmann hier an 😍 Tief: Keine Zeit sie zu testen 😥 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted February 12, 2020 Share Posted February 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb der_michel: Hoch: Gestern kam die Wenderennstrecke von Andre Hartmann hier an 😍 Tief: Keine Zeit sie zu testen 😥 Das Wochenende naht!! 👍🏼 Viel spass damit! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 Hoch: Wieder in den Top Ten. Tief: Wo ist Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? 🙄 🤔 😱 😂 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 30, 2020 Author Share Posted March 30, 2020 Hoch: das Spielzimmer bekommt immer mehr Platz, da muss ich es doch wenigstens mal öfter schaffen paar Runden zu fahren. Neue Modelle angekündigt beim letzten Stream! Tief: nur noch Platz 57 in der Highscore. Seit Ewigkeiten keinen Rekord gefahren, während einer nach dem anderen vorbeizieht....😥 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flocks Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Hoch: mein Racer kam an, es macht irre Spaß. Habe heute meine komplette freie Zeit in Dr!ft verbracht. Tief: habe mir bezüglich der Decals und dem richtigen anbringen ein Tutorial-Video angesehen. Leider das falsche, denn der Ersteller geht die Sache falsch an. Entsprechend habe ich einige Decals verbraten. auch nach dem richtigen hatte ich so meine Probleme mit Lufteinschlüssen. Gibt wohl doch einen großen Unterschied zwischen 1:43 und 1:32. neutral: werte es als Erstversuch 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Hoch: Da fährst Du am Abend diese eine schnelle Runde wo einfach alles passt. Tief: Den Rest des Abends versucht Du dann anzuknüpfen und es gelingt Dir nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 17, 2020 Author Share Posted May 17, 2020 Absolutes gernevtes Tief von heute morgrn: die aktuelle Challenge. Meine Bestzeit zu meistern ist mittlerweile kein Problem. Aber in die Box reinrutschen? Kriege ich mittlerweile nichtmal hin, wenn ich ohne Zeiten fahre. Maßnahme daraufhin, die mir wieder ein Hoch bescheren konnte: Spa-Raceway erstmalig aufgebaut und befahren. Einfach einige 10 Runden Rennen starten um wieder Spaß zu bekommen. Ist gelungen. Müssen nur noch paar Begrenzungen drauf für die offizielle Zeitfahrten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Hoch: War vorhin im Baumarkt. Hab mir u.a. neue LED Birnen für die Deckenlampe geholt. 6500k kaltweiß. Dieser Mischmasch aus warm- und kaltweiß Beleuchtung in meinen Videos haben jetzt denke ich ein Ende. Die schwache Kamera hatte schon recht Probleme mit dem Weißabgleich. Tief: Komme mir vor, als wohnte ich in einem Krankenhaus. Mit den ganzen Nase-Mund-Masken, Einweghandschuhen und Desinfektionsmittel, die hier herumstehen, und jetzt auch noch das Licht... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Hoch: ich habe mir neulich den mika multitrack v1.2 bestellt Tief: kommt frühstens erst montag Tief: bei der momentanen online challenge bin ich komplett raus, da meine gymkhana targets ein ¾ jahr alt sind und oft nicht erkannt werden, womit ich massenweise punkte verliere Hoch: ich habe diesen tread gefunden, wo es nicht nur um das fahren geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 die Targets gehen sehr leicht kaputt, bei meinem Wohnzimmertrack ist das schnell passiert, einschweissen oder mein Tipp! selbst basteln. DIN A4 Blatt, Maße abgreifen und Textmarker. Oder mit Paint erstellen. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER: die Targets gehen sehr leicht kaputt, bei meinem Wohnzimmertrack ist das schnell passiert, einschweissen oder mein Tipp! selbst basteln. DIN A4 Blatt, Maße abgreifen und Textmarker. Oder mit Paint erstellen. Please log in to see the images ...oder einfach Downloaden und drucken, sofern der Drucker das schwarz satt hinbekommt funktioniert das super und in den PDFs sind sie auch gleich gedoppelt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 9 Share Posted February 9 Hoch: Es gibt schon einen Subaru Jahreswagen... Please log in to see the images Tief: Die Subarus lösen sich auf... vor 19 Stunden schrieb Todesandre: Frage: Hat der Subaru nach dem anbringen der Decals, keinen Klarlack gesehen? Please log in to see the images Please log in to see the images Hoch: Der Jahreswagen ist schon verkauft... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts