Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hoch: das Spielzimmer bekommt immer mehr Platz, da muss ich es doch wenigstens mal öfter schaffen paar Runden zu fahren.

Neue Modelle angekündigt beim letzten Stream!

Tief: nur noch Platz 57 in der Highscore. Seit Ewigkeiten keinen Rekord gefahren, während einer nach dem anderen vorbeizieht....😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch: mein Racer kam an, es macht irre Spaß. Habe heute meine komplette freie Zeit in Dr!ft verbracht.

 

Tief: habe mir bezüglich der Decals und dem richtigen anbringen ein Tutorial-Video angesehen. Leider das falsche, denn der Ersteller geht die Sache falsch an. Entsprechend habe ich einige Decals verbraten. 
 

auch nach dem richtigen hatte ich so meine Probleme mit Lufteinschlüssen. Gibt wohl doch einen großen Unterschied zwischen 1:43 und 1:32.

neutral: werte es als Erstversuch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Absolutes gernevtes Tief von heute morgrn: die aktuelle Challenge. Meine Bestzeit zu meistern ist mittlerweile kein Problem. Aber in die Box reinrutschen? Kriege ich mittlerweile nichtmal hin, wenn ich ohne Zeiten fahre.

Maßnahme daraufhin, die mir wieder ein Hoch bescheren konnte: Spa-Raceway erstmalig aufgebaut und befahren. Einfach einige 10 Runden Rennen starten um wieder Spaß zu bekommen. Ist gelungen. Müssen nur noch paar Begrenzungen drauf für die offizielle Zeitfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hoch:

War vorhin im Baumarkt. Hab mir u.a. neue LED Birnen für die Deckenlampe geholt. 6500k kaltweiß. Dieser Mischmasch aus warm- und kaltweiß Beleuchtung in meinen Videos haben jetzt denke ich ein Ende. Die schwache Kamera hatte schon recht Probleme mit dem Weißabgleich.

 

Tief:

Komme mir vor, als wohnte ich in einem Krankenhaus. Mit den ganzen Nase-Mund-Masken, Einweghandschuhen und Desinfektionsmittel, die hier herumstehen, und jetzt auch noch das Licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch: ich habe mir neulich den mika multitrack v1.2 bestellt

Tief: kommt frühstens erst montag

Tief: bei der momentanen online challenge bin ich komplett raus, da meine gymkhana targets ein ¾ jahr alt sind und oft nicht erkannt werden, womit ich massenweise punkte verliere

Hoch: ich habe diesen tread gefunden, wo es nicht nur um das fahren geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

 die Targets gehen sehr leicht kaputt, bei meinem Wohnzimmertrack ist das schnell passiert, einschweissen oder mein Tipp!  selbst basteln.

 DIN A4 Blatt, Maße abgreifen und Textmarker. Oder mit Paint erstellen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...oder einfach Downloaden und drucken, sofern der Drucker das schwarz satt hinbekommt funktioniert das super und in den PDFs sind sie auch gleich gedoppelt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hoch: Es gibt schon einen Subaru Jahreswagen...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Tief: Die Subarus lösen sich auf...

vor 19 Stunden schrieb Todesandre:

Frage: Hat der Subaru nach dem anbringen der Decals, keinen Klarlack gesehen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hoch: Der Jahreswagen ist schon verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung