Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Hoch: konnte den M3 hinzufügen 😉  und!! er fährt sich super!! das mehrgewicht passt perfekt. fährt so krass gut.

Tief: die app stürzt jetzt immer ab, wenn ich meine Racer hinzufügen will. bin ja mal gespannt, ob ich das am wochenende hinbekomme, alle racer in die App zu bekommen.

Dann noch viel Spaß.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoch: Nach einer Woche endlich mal wieder zum Fahren gekommen. D1 und den Evo eine ganze Stunde lang bewegt. Dazu noch neue Streckenbegrenzungen und Leuchtgiraffen vom Playmobil zum Track ausleuchten. Das macht Spaß 🙂

Tief: Es einfach nicht geschafft die eigenen Rekorde in der Monats Challenge zum topen und immer wieder in guten Runden in der Bande gelandet 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tief: gestern nach Wochen der Abstinenz mal wieder gefahren. Am Anfang lief es so gar nicht und als es dann lief, geht mir mit so einer durchgängigen Wertung in der vierten Runde der Sprit aus 🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hoch: mein Lieblings Gymkhana Racer nach dem Laden nochmal übern Kurs gejagt, sieht da... persönlicher neuer Rekord nach dem dritten Versuch 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jetzt musst de abba ma solangsam ausm Quark kommen 😁

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch: habe gestern meine neue rennstrecke bihoku bekommen und schnell rennfertig gemacht. macht das bock darauf zu racen!! 👍 aus der letzten schikane raus, richtung zielgerade, 5 sekunden vollgas! ist das krass. die racer laufen super. 

tief: bis heute! heute geht es wieder irgendwie garnicht. verbindungsabrüche, hecktische bewegungen vom racer (alle racer, nicht nur einer!) usw. das was ihr alle kennt. und mir braucht keiner mehr erzählen, dass es nicht an der App bzw. am traffic zum Server liegt. 

hoch: ich versuche es morgen wieder. da geht es bestimmt wieder. auch ohne dass ich alle racer auseinandergebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb S2Junior:

hoch: habe gestern meine neue rennstrecke bihoku bekommen und schnell rennfertig gemacht. macht das bock darauf zu racen!! 👍 aus der letzten schikane raus, richtung zielgerade, 5 sekunden vollgas! ist das krass. die racer laufen super. 

tief: bis heute! heute geht es wieder irgendwie garnicht. verbindungsabrüche, hecktische bewegungen vom racer (alle racer, nicht nur einer!) usw. das was ihr alle kennt. und mir braucht keiner mehr erzählen, dass es nicht an der App bzw. am traffic zum Server liegt. 

hoch: ich versuche es morgen wieder. da geht es bestimmt wieder. auch ohne dass ich alle racer auseinandergebaut habe.

Hi Junior,

während dem Racen findet keine Kommunikation zum Server statt, also fällt Traffic schon mal aus - zumal die Racer auch offline fahren. Hast Du irgendwelche Störquellen, welche ggf EMV Störungen verursachen könnten, in der Nähe? Z.B. Trockner, Waschmaschine, Herd, Küchenmaschine? Ich habe ein ähnliches Phänomen beobachtet, weil in meinem Gästezimmer in dem meine Strecke liegt, auch der Trockner steht - wenn der läuft, meine ich, dass die Racer sich manchmal komisch verhalten 🤔 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fair84:

Hi Junior,

während dem Racen findet keine Kommunikation zum Server statt, also fällt Traffic schon mal aus - zumal die Racer auch offline fahren. Hast Du irgendwelche Störquellen, welche ggf EMV Störungen verursachen könnten, in der Nähe? Z.B. Trockner, Waschmaschine, Herd, Küchenmaschine? Ich habe ein ähnliches Phänomen beobachtet, weil in meinem Gästezimmer in dem meine Strecke liegt, auch der Trockner steht - wenn der läuft, meine ich, dass die Racer sich manchmal komisch verhalten 🤔 

Viele Grüße,
Christian

Jetzt weiß ich auch wie du 31k fährst! Mit dem Trockner als Eingabegerät 🤔😂 dDu bist ein Fuchs 😉 Aber sag mal, ist das nicht etwas unhandlich? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung