S2Junior Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Hoch: konnte den M3 hinzufügen 😉 und!! er fährt sich super!! das mehrgewicht passt perfekt. fährt so krass gut. Tief: die app stürzt jetzt immer ab, wenn ich meine Racer hinzufügen will. bin ja mal gespannt, ob ich das am wochenende hinbekomme, alle racer in die App zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 (edited) Wenn du einen Racer hinzufügst, werden die Daten vom Server gezogen. Hast du eine stabile Internetverbindung? Falls ja: Leer mal den Cache des Smartphones Edited January 11, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 vor einer Stunde schrieb S2Junior: Hoch: konnte den M3 hinzufügen 😉 und!! er fährt sich super!! das mehrgewicht passt perfekt. fährt so krass gut. Tief: die app stürzt jetzt immer ab, wenn ich meine Racer hinzufügen will. bin ja mal gespannt, ob ich das am wochenende hinbekomme, alle racer in die App zu bekommen. Dann noch viel Spaß.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 entweder kann ich NUR den BMW hinzufügen, dann kann ich aber meine D1 nicht mehr hinzufügen oder nur meine beiden D1. sobald ich den BMW hinzufüge stürzt die App ewig ab. Schitte! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Was für ein Smartphone nutzt du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 vor 23 Minuten schrieb philipmoritz: Was für ein Smartphone nutzt du? iPhone 6+ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Mmmmmh mir ist es auch ein Rätsel allerdings stürzt mein Smartphone ab wenn ich ein Softwareupdate Evo2 runterlade.😁 Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt. LG, Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 gehts hier noch um Höhen und Tiefen? 🤔 Tief: komm schon ne Woche nicht zum fahren Hoch: morgen is Showtime 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 na klar!!!! 👍👍 hoch! der m3 fährt sich einfach nur genial und sieht super aus! tief: blöd ist nur, das ich im moment die app immer neu installieren muss, wenn ich zwischen D1 racer und bmw wechseln möchte 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 Tief: so klar war das die letzten Posts nicht 😉 Hoch: Heut Abend Challenge Time! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePilot245 Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Hoch: Nach einer Woche endlich mal wieder zum Fahren gekommen. D1 und den Evo eine ganze Stunde lang bewegt. Dazu noch neue Streckenbegrenzungen und Leuchtgiraffen vom Playmobil zum Track ausleuchten. Das macht Spaß 🙂 Tief: Es einfach nicht geschafft die eigenen Rekorde in der Monats Challenge zum topen und immer wieder in guten Runden in der Bande gelandet 😞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 7, 2020 Share Posted February 7, 2020 (edited) Tief: gestern nach Wochen der Abstinenz mal wieder gefahren. Am Anfang lief es so gar nicht und als es dann lief, geht mir mit so einer durchgängigen Wertung in der vierten Runde der Sprit aus 🙈 Please log in to see the images Hoch: mein Lieblings Gymkhana Racer nach dem Laden nochmal übern Kurs gejagt, sieht da... persönlicher neuer Rekord nach dem dritten Versuch 🙂 Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Jetzt musst de abba ma solangsam ausm Quark kommen 😁 Edited February 7, 2020 by JayBee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 hoch: habe gestern meine neue rennstrecke bihoku bekommen und schnell rennfertig gemacht. macht das bock darauf zu racen!! 👍 aus der letzten schikane raus, richtung zielgerade, 5 sekunden vollgas! ist das krass. die racer laufen super. tief: bis heute! heute geht es wieder irgendwie garnicht. verbindungsabrüche, hecktische bewegungen vom racer (alle racer, nicht nur einer!) usw. das was ihr alle kennt. und mir braucht keiner mehr erzählen, dass es nicht an der App bzw. am traffic zum Server liegt. hoch: ich versuche es morgen wieder. da geht es bestimmt wieder. auch ohne dass ich alle racer auseinandergebaut habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 vor 15 Stunden schrieb S2Junior: hoch: habe gestern meine neue rennstrecke bihoku bekommen und schnell rennfertig gemacht. macht das bock darauf zu racen!! 👍 aus der letzten schikane raus, richtung zielgerade, 5 sekunden vollgas! ist das krass. die racer laufen super. tief: bis heute! heute geht es wieder irgendwie garnicht. verbindungsabrüche, hecktische bewegungen vom racer (alle racer, nicht nur einer!) usw. das was ihr alle kennt. und mir braucht keiner mehr erzählen, dass es nicht an der App bzw. am traffic zum Server liegt. hoch: ich versuche es morgen wieder. da geht es bestimmt wieder. auch ohne dass ich alle racer auseinandergebaut habe. Hi Junior, während dem Racen findet keine Kommunikation zum Server statt, also fällt Traffic schon mal aus - zumal die Racer auch offline fahren. Hast Du irgendwelche Störquellen, welche ggf EMV Störungen verursachen könnten, in der Nähe? Z.B. Trockner, Waschmaschine, Herd, Küchenmaschine? Ich habe ein ähnliches Phänomen beobachtet, weil in meinem Gästezimmer in dem meine Strecke liegt, auch der Trockner steht - wenn der läuft, meine ich, dass die Racer sich manchmal komisch verhalten 🤔 Viele Grüße, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 vor 2 Stunden schrieb fair84: Hi Junior, während dem Racen findet keine Kommunikation zum Server statt, also fällt Traffic schon mal aus - zumal die Racer auch offline fahren. Hast Du irgendwelche Störquellen, welche ggf EMV Störungen verursachen könnten, in der Nähe? Z.B. Trockner, Waschmaschine, Herd, Küchenmaschine? Ich habe ein ähnliches Phänomen beobachtet, weil in meinem Gästezimmer in dem meine Strecke liegt, auch der Trockner steht - wenn der läuft, meine ich, dass die Racer sich manchmal komisch verhalten 🤔 Viele Grüße, Christian Jetzt weiß ich auch wie du 31k fährst! Mit dem Trockner als Eingabegerät 🤔😂 dDu bist ein Fuchs 😉 Aber sag mal, ist das nicht etwas unhandlich? 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts