Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

On 10/18/2019 at 11:31 PM, B-Unit said:

Intern wird es das bestimmt geben. Wäre schonmal interessant zu wissen, wie virl mittlerweile aktiv fahren.

Interessant finde ich es, dass man mittlerweile schon mindestens 21.000 Punkte erspielen muss um überhaupt in die Top50 zu kommen. Das ist nicht schlecht!

Hier mal noch zwei Datenpunkte von nem Anfänger zur Länge der Liste  😉

4.600 Punkte reichten gestern für Platz 925 und mit 6.500 Punkten bin ich aktuell auf Platz 667.
 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.6.2019 um 10:35 schrieb Peter:

Die erste (beta) Version unserer GYMKHANA WELTRANGLISTE ist nun, mit grundlegenden Informationen zur Platzierung, für euch online. 

 

Viel Spaß bei der Jagd nach dem Highscore! 😁

 

PS: Aktuell versteckt sich die Liste oben im Punkt "Community".

Hallo zusammen. Sorry neu und überfordert: Was für einen Kurs und wie muss man den fahren, um teilnehmen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spiisch:

Hallo zusammen. Sorry neu und überfordert: Was für einen Kurs und wie muss man den fahren, um teilnehmen zu können?

Für die Rangliste brauchst Du keinen festen Kurs zu fahren, das musst Du nur, wenn Du bei  den DR!FT-Monats-Challenges teilnimmst. Das kannst Du hier:

DR!FT Challenge

Bearbeitet von MFB29
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2019 um 19:43 schrieb THR3360:

Noch niemandem aufgefallen, daß der wöchentliche Highscore nichts ausgibt?

 

Grüße

THR3360

Wie vermutet, lag es an an der KW01 😃 Jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt 😉

Viele Grüße,
Christian

PS: Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr 2020 🎆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt es noch nicht.

In der Monatlichen Ansicht kann ich meinen heutigen Rekord sehen, doch in der Wöchentlichen Ansicht kann ich nur bis Platz 50 sehen, aber nicht wie sonst meinen Platz auf dem ich mich in dieser Woche befinde.

Habe mich schon an und abgemeldet, hat keine Änderung gebracht.

LG

Stephan / Peta Flop

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Gymkhana gefahren, und in der wochenliste werde ich nicht angeführt, in der monatsliste passt es!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was ist da los? Ich fahre seit Beginn an in der Rangliste jede Woche, würde mich ärgern wenn ich in der ersten Woche schon nicht drinnen stehe! Ich hoffe man kann das nachträglich auch bearbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Max13:

Bin jetzt Gymkhana gefahren, und in der wochenliste werde ich nicht angeführt, in der monatsliste passt es!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was ist da los? Ich fahre seit Beginn an in der Rangliste jede Woche, würde mich ärgern wenn ich in der ersten Woche schon nicht drinnen stehe! Ich hoffe man kann das nachträglich auch bearbeiten!

Max, Du bist zu früh gefahren. Da war noch Woche 01 und die war eh durch den Jahreswechsel total durcheinander. Ab 02 hoffe ich, passt es wieder. Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung