Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

das ist merkwürdig. Auf der Website sieht es so aus, als hätte ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aus den Top 10 geschubst (sorry dafür!), aber in der App wird mir  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nicht angezeigt und dadurch ist Aldrift hier noch auf 10.

Sieht das bei euch genauso aus?

Viele Grüße

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von olli.b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb olli.b:

Auf der Website sieht es so aus, als hätte ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aus den Top 10 geschubst (sorry dafür!), aber in der App wird mir  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nicht angezeigt und dadurch

Dafür halte ich bisher ungeschlagen den Eis-Prinzessinnen World Championship Titel 😂                                                                                                                                                                                                                    (aber auch nur weils keiner postet/probiert..;-)

Zum Thema hat das auch ne Parallele zum WCC on Ice^^ die Championships Liste könnte etwas aufgepeppt werden, ich kann nur bis Top 50 sehen, oft interessiert mehr (einfache Blätter/Springen Funktion), gerade wenn man mit Kumpels spielt, die ein ganz anderes Punktelevel haben. Ein Feature was ich schon länger bewerbe: Die Liste könnte so aufgebohrt werden, dass man auch nach Motorenklassen und Untergrund filtern kann, damit hätte man zig verschiedene Championships auf einen Schlag 😄 wäre auch mehr anreizt mal die nicht alltäglichen Motoren zu nehmen usw.  Dafür müssten dann mehr Daten vorgehalten werden, aber Nutzen und vor allem die breite Spielerweiterung auf zig Championships imo echt klasse!

Denke das oben ist schnell behoben und Dir Gratulation zur Top 10!!  🎉

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ist mal wieder ein sehr merkwürdiger Eintrag auf Platz 2 der Bestenliste. Glatte Punktzahl, hier werden als Name nur drei Punkte angezeigt und angeblich mit 275 PS Stock Car Motor gefahren? Höchst unwahrscheinlich. Kann sich das einer der Moderatoren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mal anschauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb olli.b:

Da ist mal wieder ein sehr merkwürdiger Eintrag auf Platz 2 der Bestenliste. Glatte Punktzahl, hier werden als Name nur drei Punkte angezeigt und angeblich mit 275 PS Stock Car Motor gefahren? Höchst unwahrscheinlich. Kann sich das einer der Moderatoren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mal anschauen ?

hab

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auch schon eine pn dazu geschriebn denk ist was falsch gelaufen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung