Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb MarkusR:

Ich dachte bis jetzt immer die Highscore Liste sei der einzige Bereich wo man nicht faken kann... Ist leider nicht so... 😢 habs heute ausprobiert... 

Gratulation 😁

Ist ja irgendwie lustig, aber auch sehr sehr enttäuschend, dass es möglich ist. 

Da muss sich wirklich etwas ändern. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarkusR:

Reproduzierbar... Ich könnte 200000 fahren... 😳 

Au backe aber eigentlich gut, dann kann gezielt der Bug behoben werden.

Falls sich nichts tut mit der Weltrangliste musst uns das mal verrate, dann gibt's ne Neue Challenge/Rangliste: die Top50 derer, die den Finish Bug am längsten vermeiden können 🤣🤣🤣

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Mich beruhigt es, dass du es so schnell herausgefunden hast. Dann wird es hoffentlich schnell in Angriff genommen um den Bug zu lösen...

Ich bin nicht sicher ob der andere Kollege mit den 31500 das genau so gemacht hat... Aber da könnte auch ein Zufall mit rein gespielt haben...

Aber lass mich erst mal ein bisschen Platz 1 genießen... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aldrift:

Au backe aber eigentlich gut, dann kann gezielt der Bug behoben werden.

Falls sich nichts tut mit der Weltrangliste musst uns das mal verrate, dann gibt's ne Neue Challenge/Rangliste: die Top50 derer, die den Finish Bug am längsten vermeiden können 🤣🤣🤣

... oder bei der nächsten DOG Gymkhana Challenge ein 4h Video hochladen! 😂😎

vor 11 Minuten schrieb TheChaosAngel:

super hoffe kann gefixt werden und dann muss die liste neu gestartet werden wer weiss wer diesen bug nicht schon genutzt hatte vorher

 

Zurücksetzen auf den Stand vor dem letzten Update würde mir reichen! 😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Also ich weiß das ich ihn nicht genutzt habe... 😉

ich auch nicht aber wie gesagt dir traue ich das auch nicht zu markus und finde es auch gut das damit druck erhöt ist das was passieren muss. 

 

vor 28 Minuten schrieb dirkwie:

schade.... somit erst mal kein weiterer Anreiz da weiter zu machen.... Schade drum.
 

geht mir genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung