Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb olli.b:

Man munkelt ja, gewisse Punktzahlen seien mit aktueller Software/Firmware nicht mehr zu schaffen, daher bin ich auch für den großen RESET! 😜

Das ist gemunkel und mehr nicht.

Lauda, Senna, Schumacher fliegen auch nicht aus der Bestenwertung raus, weil es mittlerweile mehr Rennen pro Saison und mehr Punkte als früher gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JayBee:

31500 Punkte mit nem Basic 275PS? Nicht euer Ernst! Glaub ich erst wenn ich´s sehe!

Mach ich am Donnerstag, ok? 😉🤣😎

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Danke für den Hinweis. 
Wir schauen uns das an.
Einen Reset sehe ich da aber nicht. 😉 
 

Also dann bis in 1-2 Jahren, wie beim Thema "Somebody". Ist ja nicht so, das wir das nicht schon ein paar mal hier angesprochen hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Erik 13:

Hi alle das ist auch meine Meinung das das nicht möglich ist das ist bestimmt wieder ein bug der ist ja auch nur ein paar Tage dabei und mit einem BMW schaft man das erst recht nicht Gruß Erik ✌️😁

Ich geh sogar noch weiter.... Platz 1-47 alles bug´s 😄 😄 😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da muss ich wohl mal wieder ran, ganz schön durch gereicht in einem Jahr. Mein Angriffs-Setup: D1, Frontantrieb, Turbo, 303 PS. Rückwärts gefahren wird der zum Heckantrieb mit Hinterradlenkung, voll die Macht! Ziel 30-40k... Einhändig 😉 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Olli 007:

Hallo, ich hab mal ne Frage, da ich auch nach ewigen suchen nichts finden konnte?

Wofür ist die neue Firmware und muss ich die installieren? Was ändert sich damit?

Ich habe V.1.3.31P und das neue wäre1.7.3.0

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Grüße Olli

Schau mal. Hier bist du richtig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb B-Unit:

Schau mal. Hier bist du richtig:

 

Ok Danke für die schnelle Antwort. Aber die Tangets Kiesgrube z.b. funktioniert bei mir auch mit 1.3.... !

Gibt es noch andere Verbesserungen? Oder kann ich dann auch das "alte" lassen?

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli 007:

Ok Danke für die schnelle Antwort. Aber die Tangets Kiesgrube z.b. funktioniert bei mir auch mit 1.3.... !

Gibt es noch andere Verbesserungen? Oder kann ich dann auch das "alte" lassen?

Grüße Olli

Kann ich dir auch nichts dazu sagen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht ein Update durchzuführen🤷

Gab noch Anpassungen in der Fahrphysik, aber keine Ahnung ob du das auch nutzen kannst.

In der Regel haben die Updates wenig Kinderkrankheiten und sind ausgereift bei Sturmkind. Manche Informationen werden auch direkt aus dem Server gezogen, dass man gar kein Update benötigt. Allerdings sind Geräte von Apple im Vorteil, bei Android gibt es besonders bei älteren Modellen mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Kann ich dir auch nichts dazu sagen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht ein Update durchzuführen🤷

Gab noch Anpassungen in der Fahrphysik, aber keine Ahnung ob du das auch nutzen kannst.

In der Regel haben die Updates wenig Kinderkrankheiten und sind ausgereift bei Sturmkind. Manche Informationen werden auch direkt aus dem Server gezogen, dass man gar kein Update benötigt. Allerdings sind Geräte von Apple im Vorteil, bei Android gibt es besonders bei älteren Modellen mehr Probleme.

Danke schön für die Hilfe 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter wollte fragen ob da noch was passiert mit dem Typen das finde ich aber nicht schön das nicht Mahl gesagt wird das der Weg kommt weil ich fahre seit einem Jahr jeden Tag und hab ein Haufen Autos gekauft das hab ich ja nicht um sonst gemacht oder wen jemand einfach unrechtmäßig da oben ist wäre cool wenn was passiert Gruß Erik13 ✌️😁

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 12:32 schrieb THR3360:

Also dann bis in 1-2 Jahren, wie beim Thema "Somebody". Ist ja nicht so, das wir das nicht schon ein paar mal hier angesprochen hätten...

Ja Erik tut sich leider sehr wenig und und THR3360 sagt es bereits, kleine Sachen dauern leider Ewigkeiten (ich weiß viel zu tun...), hatte mal vor 2 Jahren angefragt ob man mal seine E-Mail ändern kann (Basicfeature), leider bis heute nicht und Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Denke auch die Highscoreliste ist mittlerweile Sturmkind etwas egal geworden,  mehr als Top50 kann man seit Jahren nicht blättern, keine Motoreklassenfilter, keine Untergrundfilter (wären X-viele Championships und wäre imo richtig cool, auch für Sturmkind, weil man sich so einiges auf die Firmenflagge schreiben könnte), Multiplayer Gymkhana wäre mit personalisierten Listen auch möglich usw. Allerdings scheint nun DOG das Nonplusultra geworden zu sein, der Rest erscheint immer mehr und mehr egal. Nicht falsch verstehen, finde auch die DOG ne nette Idee, habe aber ein fest installierte kleinere Strecke und kein Platz für eine zweite, daher für mich kein wirklicher Anreiz und finde es sau schade das eigentlich an der grundlegenden technischen Idee Gymkhana/Liste eigentlich gar nichts mehr passiert. Wenigstens das Blättern wäre nun seit Jahren echt mal toll 🤞Wenn man nicht an DOG teilnimmt, ist man hier mittlerweile  ziemlich am einstauben..

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung