Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok ja 8,5 sekunden pro Runde ist schon ne Nummer eieiei 😄

Sind Deine 30+ Läufe also auch manchmal ohne volle 7 Runden oder dafür einfach nötig?

Dann wäre ja auch sehr wichtig die Targets zu optimieren.

Weiterhin mal die Frage, bremst Du? ggf mit Handbremse (aber dann meine ich wirklich bremsen nicht drift einleiten).

Was ich wirklich schwierig finde, ist bei dem engen Raum nicht über die Targets zu schießen oder im gegensatz nur slow rumzutuckeln 😄

Danke für's Feeback!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 is schon ne Nummer, hab bisher nu 6 + Max 2 Targets geschafft und das auch nur alle 100 Läufe 😂 und auch nur mit wenig Pubkten. aber wenn man sich das Video von Markus „anhört“ 😉 kann man ganz gut hören wie. Würde sagen, richtig bremsen nein, eher Handbremse zum drift einleiten ja, ansonsten auch mal teile nur rollen und zwischengas. Ist zumindest meine Variante. Muss nur mal wieder von dem 4wd wech 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback!

Ja das mit dem Rollen und Zwischengas, probiere ich auch gerade, für den 180 scheint mir auch wichtig über das Target zu rollen und erst wenn es erfasst wurde Vollgas, so bekommt ich den engen 180 mit allen Punktezählern (meist) hin, ansonsten greifen die Punktezähler nicht so schnell hintereinander und ich benötigt somit wesentlich mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb THR3360:

Was ist mit Nummer 27? 🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Ich tippe mal ins Blaue nachdem ich Indizien überprüft habe:

Das war User "Lauer". Er hat alle Daten von sich löschen lassen.

 

Für deine to do Liste

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung