Zum Inhalt springen

Einladung zum "gamescom DR!FT Cup 2019"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

To read the text in English, please scroll down!

🇩🇪 Gamescom DR!FT Cup 2019 🔥 Sei dabei und battle dich mit anderen Fahrern um den 1.Platz und tolle Preise!

🇬🇧 Gamescom DR!FT Cup 2019 🔥 Be there and battle with other pilots for 1st place and great prizes!

 

 

Was ist der „gamescom DR!FT Cup 2019“?

 

Der gamescom DR!FT Cup ist das nächste große DR!FT Event, auf das Ihr alle gewartet habt! Sechs Disziplinen, vier Tage Racing, Drifting, Action und jede Menge Spaß! Kurz: Wir heben den DR!FT Sport auf das nächste Level!

 

 

 

Welche Disziplinen werden gefahren?

1.        Race of Champions

2.        Gymkhana Team Cup (Teamwettbewerb für 2er Teams)

3.       Parallel-Slalom

4.        Langstreckenrennen (1-3 Fahrer + 2 Racer)

5.        Gymkhana

Special-Event:
S1. Body Contest


Mehr zu den einzelnen Disziplinen in Kürze hier.

 

 

Gibt es etwas zu gewinnen?

Trophäen für Tages- und Gesamtsieger, Sachpreise, DR!FT-Shop-Gutscheine,…  und natürlich Ruhm und Ehre! Es gibt Preise im Wert von über 3.000 € zu gewinnen!
Für den Champion über alle vier Tage gibt es  den „
gamescom DR!FT Cup 2019“ Gesamtsieger-Pokal.

 

 

Wann ist die gamescom?

21.08.2019 – 24.08.19

 

Öffnungszeiten:
MI & DO 10-20 Uhr
FR & SA 9-20 Uhr

 

 

Wie kann ich teilnehmen?

Komm bei uns am Stand vorbei und drifte mit uns ein paar Runden. 
Wöchtest du am CUP teilnehmen, melde dich direkt vor Ort an.    

Wir haben ein begrenztes Kartenkontingent, das wir zur Verfügung stellen können.  Wer sich zuerst anmeldet, hat die größte Chance, auch eine Karte zu bekommen.

Achtung: Karten für den Samstag sind offiziell bereits ausverkauft!!! Aber über uns kommt ihr rein!

 

 

 

 

Wie melde ich mich an?

 

Schreibe eine Mail mit folgenden Informationen an: anmeldung@sturmkind.com
Kontaktdaten
Name:
Straße:
PLZ:
Ort:

Email:
Handy:

Tage: (Wann bist du auf der gamescom? MI,DO,FR,SA)

Team Name: (Für Teilnehmer am Gymkhana Team Cup & Langstreckenrennen, kann auch noch vor Ort benannt werden)

Alter:
Unter 18: Mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern
Unter 16: Mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern volljährige Aufsichtsperson.

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich höher als die normale Eintrittskarte, die sonst 16,50€ kostet. 3,50 Startgebühr ist doch noch fair.

Mich würde es eher interessieren, wie es mit Begleitpersonen abläuft. Gibts auch dafür ein Kontingent, oder muss man sich im normalen Shop Tickets extra bestellen? Ist nur doof, wenn es einen gesonderten Aussteller-Eingang für uns Fahrer gibt und meine Frau muss 1 Stunde in der großen Halle anstehen um überhaupt reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb der_michel:

Müsste man alles fahren oder kan man auch nur für einzelne Disziplinen melden?

Gymkhana und Ableger würde mich z.B. nicht interessieren 😶

Ihr könnt auch nur in einzelnen Disziplinen teilnehmen. Im Vordergrund steht, dass wir Spaß haben und das wir diesen (ja noch sehr  neuen) Sport bestmöglich pressentieren.

vor 9 Stunden schrieb Raceman2401:

Ihr seid doch in Halle 11.2 oder? Diese ist angeblich erst ab 12 Uhr täglich geöffnet.

Ja Halle 11.2. Diese ist ganz normal offen. Nur die Signing Area ist wohl erst ab 12:00 geöffnet.

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Ist natürlich höher als die normale Eintrittskarte, die sonst 16,50€ kostet. 3,50 Startgebühr ist doch noch fair.

Mich würde es eher interessieren, wie es mit Begleitpersonen abläuft. Gibts auch dafür ein Kontingent, oder muss man sich im normalen Shop Tickets extra bestellen? Ist nur doof, wenn es einen gesonderten Aussteller-Eingang für uns Fahrer gibt und meine Frau muss 1 Stunde in der großen Halle anstehen um überhaupt reinzukommen.

Das Startgeld dient (wie bei vielen anderen Wettbewerben auch) vorallem der Planungssicherheit. Denn wer dieses bezahlt, der kommt dann in aller Regel auch;) Dafür gibt es dann auch Gutscheine, Preise und Eintrittskarten. Was den Eintritt betrifft, so werden wir natürlich versuchen möglichst alle, ggf. auch Begleitpersonen rein zu bekommen. Wir haben hier ein entsprechendes Kontigent an Karten. Insbesondere Mi. und Do. sollte es hier keinen Engpass geben.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, danke für die Erläuterung.

Ich wollte mich gerade anmelden, aber meine Mailadresse scheint eurem Spamfilter nicht zu gefallen ☹️

Zitat

*** MAILVERSAND FEHLERBERICHT ***

Die E-Mail wurde eingeliefert am Montag, 29. Juli 2019 07:48:18 +0200 (CEST)
von Host [IPv6:2003:f0:3f22:fa45:7018:1145:e82e:6ef0].

Betreff: Anmeldung Gamescom
Absender: xxxxxxxxx.x
Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

anmeldung@sturmkind.com
   Letzter Fehler: 550 5.0.0 
   Erklärung: host spamfilter01.securania.de [213.206.184.151] said: Message 
              contained spam content (antispamcloud.spam.spmdmjnk01)

   Auszug aus dem Session-Protokoll:
   ... während der Kommunikation mit dem Mailserver spamfilter01.securania.de [213.206.184.151]:
   >>> DATA (EOM)
   <<< 550 Message contained spam content (antispamcloud.spam.spmdmjnk01)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Einladung zum "gamescom DR!FT Cup 2019"
  • Peter hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung